Ja leider schon offt pasiert heute auch wieder zu 80% [[kotz]]
KOtztag wohl incomming.... [[kotz]]
notfalls rauskaufen wenn Stats klar dagegen sprechen
Ja leider schon offt pasiert heute auch wieder zu 80% [[kotz]]
KOtztag wohl incomming.... [[kotz]]
under 2,5 bei Orduspor noch bei 2 erwischt
ich probier es mal, Orduspor auch in den Spielen gegen die von ganz unten, sehr oft under. 1:0 oder 2:0 reicht denen oft [[grin]]
hmm bookies kaufen spiele? [[help]]
Da lobe ich mir doch das Wetten mit Kumpels inner Kneipe
"Ey wenn meine Mannschaft gewinnt gibtst du mir 20i, wenn deine Gewinnt ich dir nen 20i" :mrgreen:
Fair, faire Quote, das sind die falschesten Wörter im ganzen Forum seit Jahren.
Einen Zocker interessiet nicht ob die Quote fair oder nicht fair ist, er spielt sie oder eben nicht.
Der nächste redet wieder von Quotenfehler nur weil ein Wettbüro um 0,2 den Fav. höher quotiert und das genau betrachtet sehr oft macht, ist halt ihre Strategie
Fair [[no]]
Ob du dem nun fair sagst oder gerecht oder erwartet ist doch egal, damit meint man halt lediglich, wie man selber ungefähr quotieren würde.
Bedeutet, dass wenn mir der Bookie ne @2 offeriert anstatt den "gerechten" 1,75 dann kann man das sicher anspielen, aber eher small und nicht Bretterwette.
Schlussendlich bleibt es doch jedem selbst überlassen wer wem nachspielt. Rechtfertigen muss sich in einem Internetforum keiner [[yo]]
hmm bookies kaufen spiele? [[help]]
Ob du dem nun fair sagst oder gerecht oder erwartet ist doch egal, damit meint man halt lediglich, wie man selber ungefähr quotieren würde.
Bedeutet, dass wenn mir der Bookie ne @2 offeriert anstatt den "gerechten" 1,75 dann kann man das sicher anspielen, aber eher small und nicht Bretterwette.
Bretterwette ist doch 14/10 ala Pfälzer ?
Zagreb Tore erst in hz 2 bitte sfhiessen
Fair im Zusammenhang mit Quoten hört sich für mich furchtbar an. Irgendwie gibt man in dem Zusammenhang vor richtiger als der Bookie zu sein, nur weiss keiner wie der arbeitet bzw. was seine Gründe für diese oder jene Quote sind. Aber man erkennt das das eine oder andere Büro eine etwas andere Strategie verfolgt
Diese Aussage ist mir letztens schon aufgefallen bei dir.aber wenn ich was anspiele, dann immer mit der Überzeugung, dass die Quotierung falsch ist, sonst macht's ja keinen Sinn.
![]()
Aber gibt durchaus auch Spiele wo die Line/Quote fair sein mag,
ich aber trotzdem davon überzeugt bin dass die Wette klappt und sie anspiele.
Bizertin sollte nicht sein [[kotz]]
Wann fällt den jetzt mal ein Tor in Kroatien, Gustav [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
@Robär: Sehe ich genauso.. Klar, Value ist das A & O..
Da brauchen wir net diskutieren..
Aber gibt durchaus auch Spiele wo die Line/Quote fair sein mag,
ich aber trotzdem davon überzeugt bin dass die Wette klappt und sie anspiele.
Jemand ne Idee bei den Frauen in Estland? Irgendwas spielbar? [[grin]]
Ja aber da widersprichst du dir doch selber? Wenn du überzeugt bist, dass die Wette klappt, dann hat dies doch einen Grund, d.h. du hättest die Line anders gesetzt. Selbstverständlich heisst das noch lange nicht, dass deine Line dann fairer ist, evtl. hat auch der Bookie sie besser gesetzt. Aber wenn du denkst, Berlin gewinnt mit ca. 18 Punkten, wettest du doch nicht auf Berlin -18?!