SlivoMittwoch 02.04.2014

SlivoMittwoch 02.04.2014

• Slivo

Stimmen: 25 19.7%
  • Apfelwein Cola

Stimmen: 7 5.5%
  • Bier

Stimmen: 55 43.3%
  • Jägermeister

Stimmen: 10 7.9%
  • Sangria

Stimmen: 3 2.4%
  • Asbach Cola

Stimmen: 4 3.1%
  • Jacky Cola

Stimmen: 23 18.1%

• Umfrageteilnehmer
    127
Kann man gegen diese Paidservices eigentlich rechtliche Schritte einleiten oder irgendwie anders dagegen vorgehen? [[nixweiss]]
Wenn ich da so seiten sehe auf Facebook z.B. wo einer 2 Tipps mit 1.5 und 1.6 in ne Kombi steckt, die vermutlich 0 recherchiert sind und dafür Geld verlangt, also da bekommt man ja das Kotzen!![[stupid]][[kotz]]
Unglaublich dass es dann aich noch ernsthaft so dumme Leute gibt die dafür zahlen!![[bang]][[bang]]

Die Einnahmen müssten ja einem Kleingewerbe oder sowas in der Art gkeich kommen...

wieso gehst 7/10 auf ne @2 wennd 1,75 fair findest?

Darum habe ich dazugeschrieben das jedem das Staking selbst überlassen ist - ich für meinen Teil spiele es sowieso für mich selbst an und die Einheiten habe ich der Formhalber dazugeschrieben um auszudrücken wie sicher ich mir bei dem pick bin.

Edit:
So los geht. Daumen drücken :)

Darum habe ich dazugeschrieben das jedem das Staking selbst überlassen ist - ich für meinen Teil spiele es sowieso für mich selbst an und die Einheiten habe ich der Formhalber dazugeschrieben um auszudrücken wie sicher ich mir bei dem pick bin.

Edit:
So los geht. Daumen drücken :)

naja wenn du ne 1,75 fair findest, kannst du dir ja gar nicht sooo sicher sein.
Dann gib lieber gar kein Staking an oder Standardmässig 2/10. Irritiert halt all die Newbies hier, die nur 7/10 sehen und dann Haus und Hof investieren.
Andererseits lernt man ja am besten indem man auf die Schnauze fällt [[yo]]

naja wenn du ne 1,75 fair findest, kannst du dir ja gar nicht sooo sicher sein.
Dann gib lieber gar kein Staking an oder Standardmässig 2/10. Irritiert halt all die Newbies hier, die nur 7/10 sehen und dann Haus und Hof investieren.
Andererseits lernt man ja am besten indem man auf die Schnauze fällt [[yo]]

Ok fair war falsch umschrieben. Dachte eher die Linie würde auf diesem Niveau sein. Werd ich das nächste Mal dann so machen. [[yo]]
Außerdem vergesse ich bei euch auch das ihr Deutschen Steuern auch zahlen müsst ..

Ok fair war falsch umschrieben.

Fair, faire Quote, das sind die falschesten Wörter im ganzen Forum seit Jahren.

Einen Zocker interessiet nicht ob die Quote fair oder nicht fair ist, er spielt sie oder eben nicht.

Der nächste redet wieder von Quotenfehler nur weil ein Wettbüro um 0,2 den Fav. höher quotiert und das genau betrachtet sehr oft macht, ist halt ihre Strategie

Fair [[no]]

Fair, faire Quote, das sind die falschesten Wörter im ganzen Forum seit Jahren.

Einen Zocker interessiet nicht ob die Quote fair oder nicht fair ist, er spielt sie oder eben nicht.

Der nächste redet wieder von Quotenfehler nur weil ein Wettbüro um 0,2 den Fav. höher quotiert und das genau betrachtet sehr oft macht, ist halt ihre Strategie

Fair [[no]]

Da lobe ich mir doch das Wetten mit Kumpels inner Kneipe

"Ey wenn meine Mannschaft gewinnt gibtst du mir 20i, wenn deine Gewinnt ich dir nen 20i" :mrgreen: