Haben die Sachprämien im Neteller VIP Programm value? Oder besser cash reward?
Da kaum exakte Artikel-Bezeichnungen zu finden sind, ist eine Vergleichbarkeit (wieviel die Sachprämien auf dem freien Markt wert sind) schwer..
Erst ab Einzeltransaktionen ab 20000 USD gibt es diese Gebühr. Wenn man höhere Beträge aufteilt auf mehrere Transaktionen sollte es diese Gebühr nicht geben.
Dann zahlt man halt bis Oktober einen etwas höheren Betrag mit der bisher verwendeten Zahlungsmethode ein.Ja zB. 20 K
Lonnie Earl;n4825251 Wenn es so ist schrieb:Was soll daran begrüßenswert sein wenn für Einzahlungen in Zukunft Gebühren anfallen, wo es bisher genug Möglichkeiten für eine gebührenfreie Einzahlung gab.
stefano111 Keine Ahnung. Hab wie gesagt das letzte Mal vor 5 Jahren einbezahlt, klein vierstellig. Verstehe halt nicht, warum man auf Null auszahlt, man kann doch nach jeder Auszahlung vom Bookie auf Neteller eine kleine Reserve im Neteller Konto lassen.
GENUG Möglichkeiten für eine gebührenfreie Einzahlung? Ich sehe keine einzige in der Übersicht. Oder hast du Sonderkonditionen?
Wie ein Vorposter meinte, Neteller ist eh nur noch recht selten verwendbar. Viele Bookies akzeptieren nur noch SofortÜW oder Giropay, einige Exoten nur noch Ecopayz oder Bitcoin.
Wie auch immer, ich persönlich finde die Änderung jetzt nicht so tragisch.
Rapid, Klarna, Trustly, Manuelle Überweisung, und EPS sind gratis bei Einzahlungen.
Denke für Leute die regelmäßig gewinnen kein Problem
Aber wenn du öfters Einzahlungen als Auszahlungen tätigst und gerne Skrill nutzt, nerven die Gebühren dann schon.
Wäre ja weniger schlimm, wenn man bei Bookie mit beliebiger Methode einzahlen kann aber trotzdem auf skrill/neteller aus, aber bei den meisten geht das nicht.