Ich kann uber Skrill und Neteller absolut nichst schlechtes sagen. Ein-auszahlungen gehen immer flot. Die MasterCards von denen Funktioneiren einwandfrei. Support bzw Email verkehr dauert immer etwas aber der telefon support ist sofort hilfbereit. Geld ista uch noch nie verschwunden. Alles in allem fuer mich sind die beiden der zeit das beste was es gibt was E-wallets betrifft.
BTW; Verifizierungen egal ob "hochladen" erdo "video-ident" funktioniert einwandfrei. Die dokumente sollte gueltig sein.
PayPal? Fuer mich ein ganz grosses No go ! Der schlimmste E-wallet anbieter den ich kenne.
Gerade bei Skrill eingeloggt und eine neue Meldung entdeckt. Alle Mitglieder müssen nun weitere Sicherheitsprüfungen machen, um Limits zu erhöhen. Da ich keine Limits habe, weil ich das schon alles damals bei Eröffnung gemacht habe, bin ich mir nun unsicher. Habe das mal angeklickt, um zu schauen was man machen muss. Eine Selfie hochladen mit Ausweis neben Gesicht (die anderen Punkte konnte ich nicht anklicken). Aber geht momentan nicht.
Muss man das wirklich machen? Was passiert wenn nicht? Oder betrifft es nur Konten, bei denen noch Limits hinterlegt sind?
Vielen Dank, dass Sie mit der Kundenbetreuung von Skrill in Kontakt getreten sind.
Im Bezug unserer Kundenkontrolle, sind wir verpflichtet eine zusätzliche Verifizierung durchzuführen. Wir bitten um Verständnis.
Falls Sie Probleme mit der WEB Cam Verifizierung haben, bitten wir Sie, uns ein Foto von Ihnen, mit dem Personalausweis (Vorder- und Hinterseite) neben Ihr Gesicht (Selfie).
Bitte beachten Sie, dass alle Details auf dem Personalausweis deutlich zu sehen sein müssen.
Wir erwarten Ihre Rückmeldung und werden umgehend für Sie tätig.
Bis bald und einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Habe heute per Mail von Neteller ein Formular "source of wealth" bekommen. Hat das noch jemand bekommen bzw. schon ausgefüllt? Geht wohl darum woher das geld so kommt, was man bei Neteller rumliegen hat.
dann erlaube ich mir hier im thread nach erfahrungen mit ecopayz nachzufragen.speziell bei sekabet sind (zumind. für D) weder neteller noch skrill derzeit möglich(stand vor 2 wochen jedenfalls);aber ecopayz würdens auch anbieten
Hallo,
kann mir denn vielleicht nochmal jemand kurz und knapp die Vor- bzw. Nachteile der drei Zahlungsmethoden Skrill, Neteller und PayPal aufzählen?
Ich weiß das steht hier wahrscheinlich schon...doch ich bin noch relativ neu hier und ihr würdet mir damit einen riesen Gefallen tun
Vielen Dank schonmal im Voraus![]()
Hallo,
kann mir denn vielleicht nochmal jemand kurz und knapp die Vor- bzw. Nachteile der drei Zahlungsmethoden Skrill, Neteller und PayPal aufzählen?
Ich weiß das steht hier wahrscheinlich schon...doch ich bin noch relativ neu hier und ihr würdet mir damit einen riesen Gefallen tun
Vielen Dank schonmal im Voraus![]()
Das lustige Übernahme-Spielchen geht weiter: http://www.igamingbusiness.com/news/...s-takeover-bid
Mal schauen wie lange es dauert bis die Gebühren erhöht werden...
Wir nehmen an unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen Änderungen vor, die am 14. Dezember 2017 in Kraft treten. An dieser Stelle möchten wir diese Änderungen für Sie zusammenfassen.
NETELLER-Kontogebühren
Die folgenden Änderungen gelten für die Gebühren gemäß den Link entfernt
- Die Geldexpress-Gebühr wird 1,45%; die Geldexpress-Mindestgebühr beträgt 0,50 $ (USD), eine Maximalgebühr ist nicht vorgesehen.
VIP-Gebühren
Die Änderungen gelten für die Vorteile gemäß den Link entfernt
- Bronze VIPs - Die oben genannten Geldexpress-Gebühr Ändeungen sind ebenso für die Bronze VIP Mitglieder gültig.
- Silver, Gold, Platinum und Diamond VIPs - das Gedexpress bleibt kostenlos.
Ging ja schnell. Im Dezember ist es soweit: