Skrill vs. Neteller vs. PayPal

Bei den meisten Bookies musst du das eingezahlte Geld zumindest einmal umsetzen. Unibet ist glaube ich eine Ausnahme. Das ist aber nicht um die Wetter zu verärgern, das hat was mit dem Geldwäschegesetz zu tun.

Des hat wenig mit Geldwäsche zu tun, man muss es mindestens 1x umsetzen weil die Books Gebühren bezahlen. Warum z.B. steigen immer mehr aus dem Neteller Bonusprogramm aus, weil sie nicht wollen das Geld hin- und hergeschaufelt wird um irgendwo Bonuspunkte zu sammeln und sie die Deppen sind die Gebühren an Neteller abdrücken.

Ist neteller wirklich seriös? Irgendwie kommt mir das da alles etwas spanisch vor.

Habe mich dort vor einer Woche registriert, und wollte Geld von meinem Skrill auf das Neteller Konto ziehen. Dabei wurde dann nach den letzten 6 Stellen von irgend einer ID nummer oder sowas in der Art gefragt. Ich wusst nicht wirklich was gemeint ist und habe glaube ich ausversehen etwas falsches eingegeben. Dann war auf einmal mein Skrill Konto welches ich benutzen wollte gesperrt. Ich habe dann dem Skrill support geschrieben wieso mein Konto gesperrt ist und das war dann nach 2 Tagen zum Glück wieder behoben. Dann habe ich dem Neteller Support geschrieben was mit dieser Nummer gemeint war, bekam auch eine Mail das sie meine Anfrage erhalten haben und innerhalb von einem Arbeitstag antworten werden. Antwort habe ich aber jetzt eine Woche später immer noch keine. Wollte denen dann noch eine Mail schreiben aber als ich auf die Support Seite gehen wollte kam nur [h=1]Nicht gefunden[/h]
Seite /app/ask nicht gefunden

glaub bei denen zahl ich lieber kein Geld ein

Wenn du bei denen nichts einzahlen willst, dann solltest du dein Skrill-Konto auch löschen, denn die wurden letztes Jahr von Neteller aufgekauft.
Und ja, die sind seriös. Für Support am besten dort anrufen, bzw man kann sich glaub ich auch anrufen lassen.

Mit ID Nr ist wahrscheinlich dein Ausweis gemeint.Bzw irgendein anderes Dokument das du dort angegeben hast. Die letzten 6 Stellen brauchen die dann zur Verifizierung.

Änderung Gebühren:

Link entfernt

Geldexpress bei Neteller von 1% auf 1.9%(max 20$) sehr kleingedruckt. Bei Skrill bleibt der "Geldexpress" unverändert.

Habe ich richtig verstanden, dass ich ab dem Datum jedesmal wenn ich Geld von Neteller auf ein Spotwettenkonto senden möchte, 1% Gebühr bezahlen muss? Da qürde ja ordentlich was zusammenkommen mit der Zeit. Das wäre echt mies. Wieso wird das jetzt so gemacht? Kann man das irgendwie umgehen?

Bei Skrill ändern sich die Gebühren, u.a. ab dem 17.Oktober 2016:
  • Bankabhebungsgebühr – 5,50 €
Heißt das, dass wenn man mit der Skrill-Mastercard das Geld an einem Bankautomaten vom Skrill Konto abheben möchte, dass es 5,50 € (aktuell 1,80€) pro Abhebung kosten wird? [[wc]] (um das 3-fache gestiegen, aber was macht man nicht alles dafür [[rofl]])

PS: ich meine mich zu erinnern, dass dort vor ein paar Tagen ein "%"-Zeichen vorher stand

Hat noch wer das Problem, das bei Neteller die Kommastellen bei Einzahlungen via Giropay,Sofort,Skrill usw nicht mehr korrekt verarbeitet werden?
Beispiel: Einzahlung von 104,99€ beantragt beim Verarbeitungsfenster wird 10499€ als angeforderter Betrag angezeigt! oder 5,10€ =517€ [[grin]]