Skrill vs. Neteller vs. PayPal

Hat aber wohl auch nur damit zu tun, dass Besitzer und kartenausgebende Bank im gleichen Land registriert sein müssen. Also die Briten können das, aber vielleicht ging das auch nur zufällig damals bei den Bookies, um die es da halt ging. Betfair war aufjedenfall dabei. Falls du zufällig vor hast, demnächst auf die Insel zu ziehen. :mrgreen:

Meine Frage richtet sich bezüglich Skrill, vielleicht kann mir jemand helfen. Zum Geld abheben muss ich als Bestätigung mein Geburtsdatum eingeben, ist das normal? Habe mein richtiges eingegeben und es wurde als falsch markiert. Kann mich gar nicht erinnern das bei der Registrierung überhaupt angegeben zu haben. Und wenn, dann bin ich mir sicher, kein falsches angegeben zu haben.. Habe auch meine Identität bestätigt, indem ich mein Perso hochgeladen habe, trotzdem klappt es nicht..

Jemand schon mal ähnliches erlebt? Oder mache ich was falsch?

Meine Frage richtet sich bezüglich Skrill, vielleicht kann mir jemand helfen. Zum Geld abheben muss ich als Bestätigung mein Geburtsdatum eingeben, ist das normal? Habe mein richtiges eingegeben und es wurde als falsch markiert. Kann mich gar nicht erinnern das bei der Registrierung überhaupt angegeben zu haben. Und wenn, dann bin ich mir sicher, kein falsches angegeben zu haben.. Habe auch meine Identität bestätigt, indem ich mein Perso hochgeladen habe, trotzdem klappt es nicht..

Jemand schon mal ähnliches erlebt? Oder mache ich was falsch?

In das 1. Feld kommt das Monat rein. Dann der Tag.

Neteller nimmt seit dieser Woche am Automaten keine statische Gebühr von 4€ mehr, sondern 1.75% des Auszahlungsbetrages. Wunderte mich gestern, dass ich nur 495€ auszahlen konnte obwohl 504€ am Konto.

17,50 € bei 1000 € Auszahlung? Das wäre schon krass, oder ist das irgendwie gedeckelt? Evtl. kostenfrei für Neteller-VIPs?

Komisch... Ticket wurde bearbeitet, steht da aber noch nix passiert..

Wie lange dauert es in der Regel?

Ich hatte gestern das gleiche Problem, daraufhin habe ich heute mit einem Mitarbeiter telefoniert, er meinte das wäre ein Fehler von der Bank. [[nixweiss]]
Da Du aber das gleiche Problem hast, wird es doch sicherlich nicht an der Bank liegen sondern an Skrill...
Die lassen sich da auf jeden Fall auf nichts ein, man sollte doch mit der Bank sprechen, meinte der unfreundliche Herr bei Skrill.

Ich hatte gestern das gleiche Problem, daraufhin habe ich heute mit einem Mitarbeiter telefoniert, er meinte das wäre ein Fehler von der Bank. [[nixweiss]]
Da Du aber das gleiche Problem hast, wird es doch sicherlich nicht an der Bank liegen sondern an Skrill...
Die lassen sich da auf jeden Fall auf nichts ein, man sollte doch mit der Bank sprechen, meinte der unfreundliche Herr bei Skrill.

Was das Für ein quatsch.. Habe den Beleg bzw die Daten doch, das es an Skrill überwiesen worden ist...

Ja, habe ich auch, die Bank zieht sich auch keinen Schuh an.
Versuch es mal telefonisch mal schauen was sie Dir sagen.

Werde es heute abend mal versuchen... Wir gesagt, auf Mails wird nicht geantwortet,.. Habe auch die Anhänge geschickt, wo das Geld abgebucht worden ist aber kein Zahlungseingang auf dem Skrill Konto zu sehen.. Drecksladen

Hatte noch einige Mails geschickt.. Bis heute wurde keine einzige beantwortet... Geld wurde dem Skrill Konto dann aber irgendwann die letzten Tage gutgeschrieben...

Also der Support ist das allerletzte.. Hatte immer gut geklappt... Einzahlung / Auszahlung etc...

Habe mir jetzt bei einem anderen Anbieter ein Konto angelegt und bei Skrill abgemeldet...

Hallo,

Ich habe mal eine Frage zu den Gebüren bei Neteller und Skrill. Könnte man diese Gebüren nicht einfach umgehen indem man das geld was man aufheben möchte bei einem bookie unserer Wahl einzahlt(bei einem großen, serieusen bookie, wie Tipico, bet365, etc...) und dann beim bookie auszahlt aufs Bankkonto(die meisenten großen bieten ja 3 auszahlungen/woche kostenlos)

Würde das gehen oder muss man das eingezahlte Geld umsetzen befor man auszahlt?
Und wie würde der bookie darauf reagieren? (limitierung, etc...)

mfg
Patrick[[yo]]