Vielleicht kann mir einer helfen...
Mittwoch Nacht ist mein Skrill Konto gehakt worden, um 00:51 wurde eine erste Transaktion gemacht, da ich den ganzen Tag keine Mails checken konnte fiel es nicht auf.
Erst am Abend (20:45 und 21:xx) wurden zwei weitere Transaktionen gemacht die ich via Email Push bermerkte.
Da das coole Skrill keine 24 Stunden Hotline hat musste ich eine Mail schreiben und rief um 11 Uhr deutscher Zeit dort an.
Wir schrieben einige Mails hin und her, ich sendete Identitätsnachweise ein, füllte ein Formular aus in dem ich die Transaktionen meldete etc.
Bis 13 Uhr war der Kontakt okay, danach kam nichts mehr.
Heute rief ich wieder an und der Mitarbeiter faselte in schlechtem deutsch etwas von "Nicht bearbeitet bla bla bla" ich sende Ihnen gleich eine Email bla bla bla.
Die kam auch zügig und man teilte mir mit, dass Skrill versuche binnen 24 Stunden eine Lösung anzubieten (das ist alles innerhalb der letzten Stunde passiert)
Nur wenig später war die letzte Transaktion (leider auch die geringste) wieder am Skrill Konto.
Die anderen beiden konnten nicht zurückgeholt werden.
Ich antwortete auf das Ticket und bekam soeben die Info, dass sie das System schon "verlassen" haben. Ich sölle eine Anzeige bei der Polizei machen um evtl. Geld zurück zu bekommen.
Finde ich nicht so prickelnd alles, was mich vor allem nervt ist die lange Bearbeitungszeit zwischen gestern Mittag und heute.
Nächste Sache ist das ich komisch finde wie man nur eine der beiden Transaktionen von Mittwoch Abend zurück holen konnte, dazwischen liegen nur 32 Minuten.
Jemand eine Idee wie ich hier vorgehen könnte, ist nicht wenig Geld und möchte es ungern einfach dabei belassen.