...und nun ist's leider schon wieder raus bei Betano.
Edit: Und jetzt gibt's nur noch die 1.75.
Edit: Und jetzt gibt's nur noch die 1.75.
Top 6 Suter - Nein
@1,62 Betano 3/10
Quote nicht sonderlich toll, aber wie Scheyrer oben schon geschrieben hat, ist sehr fraglich, ob sich Suter nach dem Sturz schon wieder voll überwinden UND schnell sein kann.
Noch dazu kommen für die Top6 so einige in Frage.
Weidle - Johnson 1 @2,10 BAH 2/10 Hier gehe ich gegen den Trend. Weidle mit einer soliden Saison mit mehr guten als schlechten Ergebnissen.
Im Training waren die beiden immer eng beieinander. Ich sehe hier 60/40 für Weidle.
Curtoni - Mowinckel 1 @2,20 BAH 2/10
Muss ich zu der Quote einfach versuchen. Curtoni mit einer guten Abfahrtssaison, einem guten Grundspeed.
Mowinckel selbstverständlich ebenfalls in guter Form, für mich im Super G aber stärker als in der Abfahrt einzuschätzen. Ich sehe das Duell ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für die Italienerin.
Puchner - Vickhoff 2 @2,15 BAH 2/10
Vickhoff hat die Freude am Fahren und die Sicherheit wieder gefunden und kommt mit den Bedingungen gut zurecht.
Im Training beide schnell. Ich sehe den Druck aber eher auf Puchner lassen und die deutliche Quotierung zu Gunsten der Österreicherin erscheint in diesem Duell fraglich.
Stuhec Top 3 @2,50 Mybet 3/10
Muss ich zu dieser Quote anspielen. Die bisherigen Abfahrtssaison lässt eigentlich keine anderen Schlüsse zu. Im Training - wie schon oft - sicher nicht mit offenen Karten unterwegs.
Und weil Goggia auch erstmal durchkommen muss
Stuhec Sieg @8,50 Mybet 0,5/10
Kombi:
Goggia - Gut-Behrami 1
Miradoli - Wright 1
@2,15 Mybet 1,5/10
Wenn Goggia durch kommt, sollte sie normal vor Gut bleiben.
Miradolli und Wright schätze ich beide nicht besonders stark sein, Wright geht als Letzte ins Rennen, Miradoli wird den kleinen Heimvorteil hoffentlich zu Nutzen wissen.
Viel Erfolg [[yo]]
Bestplazierte österreichische Läuferin
Puchner 2,55 3/10 IW
Venier und Ortlieb sollte sie im Griff haben, wie es bei Hütter läuft wird man sehen denn die SG Leistung kann man nicht eins zu eins auf die Abfahrt übertragen.
Puchner Top6 2,5 5/10 ub
Ich gehe hier auf unsere Läuferin die hier eine gute Chance hat. Wenn ihr ein Lauf gelingt wie gestern im Training dann ist sie in diesem Bereich dabei. Lange Hockeanteile kommen ihr entgegen da ist sie schnell. Die einzige Frage für heute ist die schneller werdende Piste durch höhere Temperaturen, denn da kommen die Läuferinnen schneller an die schwierigen Passagen, das betrifft aber grundsätzlich alle.
Abfahrt morgen
Huetter vs Suter 1 Q2,10 4/10 Betano
Sehe ich genau anders rum aktuell. Suter im Training bisher gar nix, vor der WM gestürzt und bissl außer Form gerade.
Huetter hat das gut gemacht, Super G holt sie Bronze. Bedingungen / Schnee liegen ihr. Training reiht sie sich zwei mal zwar auch hinten ein aber ich glaub sie ist morgen vorne. All anderen relevanten Bookies quotieren auch so 1,75 rum auf Huetter, was denk ich auch richtig ist die Quote so zu setzen.
Damen Abfahrt 11.02 11:00 Uhr
So kurz vor knapp kommt dann noch was von mir. Rest ist dann aber im Spezi.
Stuhec - Puchner 2 @ 2,92 betano 1/10
Weidle - Johnson 1 @ 2,07 xtip 3/10
Hütter - Suter 1 @ 1,75 betano,mybet,unibet 3/10