Top 6 Suter - Nein
@1,62 Betano 3/10
Quote nicht sonderlich toll, aber wie
Scheyrer oben schon geschrieben hat, ist sehr fraglich, ob sich Suter nach dem Sturz schon wieder voll überwinden UND schnell sein kann.
Noch dazu kommen für die Top6 so einige in Frage.
Weidle - Johnson 1 @2,10 BAH 2/10 Hier gehe ich gegen den Trend. Weidle mit einer soliden Saison mit mehr guten als schlechten Ergebnissen.
Im Training waren die beiden immer eng beieinander. Ich sehe hier 60/40 für Weidle.
Curtoni - Mowinckel 1 @2,20 BAH 2/10
Muss ich zu der Quote einfach versuchen. Curtoni mit einer guten Abfahrtssaison, einem guten Grundspeed.
Mowinckel selbstverständlich ebenfalls in guter Form, für mich im Super G aber stärker als in der Abfahrt einzuschätzen. Ich sehe das Duell ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für die Italienerin.
Puchner - Vickhoff 2 @2,15 BAH 2/10
Vickhoff hat die Freude am Fahren und die Sicherheit wieder gefunden und kommt mit den Bedingungen gut zurecht.
Im Training beide schnell. Ich sehe den Druck aber eher auf Puchner lassen und die deutliche Quotierung zu Gunsten der Österreicherin erscheint in diesem Duell fraglich.
Stuhec Top 3 @2,50 Mybet 3/10
Muss ich zu dieser Quote anspielen. Die bisherigen Abfahrtssaison lässt eigentlich keine anderen Schlüsse zu. Im Training - wie schon oft - sicher nicht mit offenen Karten unterwegs.
Und weil Goggia auch erstmal durchkommen muss
Stuhec Sieg @8,50 Mybet 0,5/10
Kombi:
Goggia - Gut-Behrami 1
Miradoli - Wright 1
@2,15 Mybet 1,5/10
Wenn Goggia durch kommt, sollte sie normal vor Gut bleiben.
Miradolli und Wright schätze ich beide nicht besonders stark sein, Wright geht als Letzte ins Rennen, Miradoli wird den kleinen Heimvorteil hoffentlich zu Nutzen wissen.
Viel Erfolg [[yo]]