Skandinavien 2.-5.8.

Die Prozente errechne ich, in dem ich die alle Heimspiele des Heimteams miteinbeziehe und beim Auswärtsteam das Gleiche. Dazu kommen noch die direkten Duelle seit 01.01.02, jedoch nur die der Spielansetzung entsprechen, sprich alle Duelle Team A - Team B und nicht die Duelle Team B - Team A, denn in meinen Augen ist der Unterschied zwischen Heim und Auswärtsspielen dafür zu groß.

Ich weiß auch schon, was ich in Zukunft ändern werde und hoffe, dass es dadurch besser wird.

Nochmals sorry für die falschen Tipps.Ihr könnt mir ruhig glauben, dass ich mich am meisten darüber ärgere.

Daniel schrieb:
Die Prozente errechne ich, in dem ich die alle Heimspiele des Heimteams miteinbeziehe und beim Auswärtsteam das Gleiche. Dazu kommen noch die direkten Duelle seit 01.01.02, jedoch nur die der Spielansetzung entsprechen, sprich alle Duelle Team A - Team B und nicht die Duelle Team B - Team A, denn in meinen Augen ist der Unterschied zwischen Heim und Auswärtsspielen dafür zu groß.
Ich weiß auch schon, was ich in Zukunft ändern werde und hoffe, dass es dadurch besser wird.

Nochmals sorry für die falschen Tipps.Ihr könnt mir ruhig glauben, dass ich mich am meisten darüber ärgere.

lieber daniel, diese konstellationen mit den direkten vergleichen würd ich aber schleunigst aus der prozentrechnung rausnehmen, denn da sind doch etliche teams mit veränderten kadern, wo sich in den jeweiligen mannschaftsteilen abwehr, mittelfeld und sturm ebenfalls die stärken geändert haben.
besser wären mannschaftsbetrachtungen in form einzelner spieler, wobei dieses bei skandinavien schwierig sein dürfte. deshalb sollte man auch eigentlich gar nicht soviele spiele aus diesen ligen tippen. viellleicht machst du mal einen zwischenstand und vergleichst bei den fehltips mal, was da schief gelaufen ist. nur ein gutgemeinter rat.

elber schrieb:
Viellleicht machst du mal einen zwischenstand und vergleichst bei den fehltips mal, was da schief gelaufen ist. nur ein gutgemeinter rat.

Das kann ich dir sagen, dass waren die scheiss Tore kurz vor Schluss :mrgreen:

bzgl der direkten Duelle hab ich extra schon net alle genommen, sondern wollte immer nur aus den letzten 2 Jahren nehmen. In gewisser Weise sagen die schon was aus, auch wenn du sicherlich recht hast.