@Prophet
ich meins auch net bös. Wenn ich dich richtig versteh, glaubst du, dass ich absichtlich zu hohe Prozentzahlen auf Außenseiter gebe(falsch ich dich falsch verstanden hab, korigiere mich bitte).
Ich kann versprechen, dass ich keinen damit auf falsche Tipps hinlocken möchte. Nachdem du ja auch etwas angefressen warst, dass Jaro verloren hat, hab ich mich vorhin mal umgesehen, was finnische Experten bei diesem Spiel getippt hatten. Die meisten waren auf Jaro und das wohl nicht ohne Grund. So viel ich gefunden hab, muss Allianssi sehr glücklich gewonnen haben. Aus meiner Sicht gab es keinen Grund die Quote auf Jaro nicht zu spielen. Wie gesagt, Jaro gewann 4 der letzten 5 Duelle, davon beide Heimspiele. Sogar letzte Saison gewann man zu Hause mit 2:0 und letzte Saison war Allianssi bedeutend stärker, ok Jaro mit Sicherheit auch, aber 50% waren durchaus gerechtfertigt.
Bei dem Under im Spiel Lahti-Tampere war ich mir relativ sicher. Lahti spielte zu Hause bislang überwiegend under und Tampere auswärts ebenso. Auch da würd ich wieder das Gleiche spielen.
Bevor ich irgend einem mit meinen Prozenten Schaden zufüge verzichte ich gerne darauf. Ich muss die Prozente nicht postenund kann gerne darauf verzichten, wenn anderen hier damit geholfen ist.
Mag sein, dass ich mich hier im Forum mit am meisten ärgere über daneben gegangene Tipps, aber ich hab das Gefühl, dass meine Tipps besonders beobachtet und im Falle des Scheiterns besonders kritisiert werden, warum weiß ich net.
Von mir aus kann jeder gerne sich dazu äußern und dafür stimmen, dass ich die Prozente weglassen soll. Wenns anderen dadurch besser geht, bitte, ich wäre der letzte, der sich dann quer stellen würde.
Aber ich möcht nochmal betonen, dass ich zu jeder Zeit von meinen hier geposteten Tipps überzeugt war und es auch für die richtige Lösung hielt und wenn ein 39%-Tipp mit 0:4 danebengeht, dann ists in meinen Augen keine Schande, denn ob 0:1 in der 90. oder ein klares 0:4 spielt für mich am Ende keine Rolle, denn falsch ist falsch, egal ob 0:1 oder 0:4. Für mich dient dies nur zur Analyse für die nächsten Spiele.