Sind das Surebets und sind die Gewinnrechnungen richtig?

ppp

New member
Mai 27, 2012
2
0
Hallo,
ich habe bei einem Tennisspiel bei folgende Quoten bei gesehen:

Spiel 1:
A : 4,2 bwin
B: 1,4 888sports

Meiner Meinung nach ist das ein Surebets. Ist das korrekt? Ist die dazughörigen Rechnungen korrekt?
Setzte 20 Euro ein.
Setze für jeden Spieler 10 Euro ein.
A gewinnnt: 4,2*10-10=42-10=32 Reingewinn: 22 Euro
B gewinnt: 1,4*10-10=14 Reingewinn: 4 Euro

Irgendwie kann ich das nicht so richtig glauben...[[nixweiss]]

der Fehler in deiner Rechnung: du musst beim Gewinn der einen Seite immer noch den Verlust von der andren abziehen.

Gewinnt A, bringt die Wette 22Euro reingewinn -10, weil die andere geht ja verloren.
Gewinnt B, hast du 4-10 = -6 "Gewinn".

du musst die Einsätze also so verteilen, dass der Reingewinn immer auch noch den Verlust der anderen Seite abdeckt.

Ich bleib mal bei deinen 20€, nehm für A Quote 4 und für B Quote 1,5 (rechnet sich einfacher :mrgreen:)

setze z.b. 5€ auf A @4. Gewinnts, sind das 4*5€ = 20-4(Einsatz) = 16€ Reingewinn.

setze im Gegenzug 15€ auf B@ 1,5. Gewinnt das, sinds 15*1,5 = 22,5 -15(Einsatz) = 7.50€ Reingewinn.

ziehst du jetztjeweils den Einsatz der verlorenen Gegenseite ab, bleiben dir bei A 1€ (16-15) und bei B 2,50€ (7.5 -5) als endgültiger Gewinn.

Das kann man natürlich nach eigenem Ermessen auch so aufteilen, dass der Gewinn auf beiden Seiten gleich ist...dazu siehe Link oben.

der Fehler in deiner Rechnung: du musst beim Gewinn der einen Seite immer noch den Verlust von der andren abziehen.

Gewinnt A, bringt die Wette 22Euro reingewinn -10, weil die andere geht ja verloren.
Gewinnt B, hast du 4-10 = -6 "Gewinn".
Das weiss er auch, hat er nur bei B vergessen. Bei A hast du falsch gerechnet, er hats richtig.

so wie ich das mitbekommen habe bisher, gibt es nur wenige Surebets mit sehr minimalen Quotenunterschieden. Heisst man braucht schon viel Zeit, ein gutes geübtes Auge und eine große Geldbörse. Ob man das als Anfänger hat wage ich meist zu bezweifeln

Hey, bin neu hier und habe mich mal genauer über Surebets erkundigt.

Bin bei bwin hier drauf gestoßen:

Beide Teams ein Tor - 1,75
0:0 - 13,5
1:0 - 7,5
0:1 - 16,5

Durch errechnen komm ich auf einen Überschuss von 19%.

Handelt es sich hierbei um einen Surebet oder hab ich was übersehen oder falsch errechnet?