dann lieber mustafi als iv. so wie du es beschrieben hast. boateng möglicherweise rechts, höwedes links. man stelle sich mal vor, da verletzt sich einer.
Höwedes-Hummels-Mertesacker-Boateng
Durm-Ginter-Mustafi-Großkreutz
Macht tatsächlich absolut Sinn.
Aber warum Höwedes LV?
Und warum Mertesacker?
Und warum Boateng nicht innen?
Würd eher Angst bekommen, wenn Robben im Laufe des Turniers mal wieder auf Hummels zulaufen sollte:mrgreen:Boateng ist so ein Bruder leichtfuss[[sleep]] da bekommt man Angst wenn es mal hinten eng wird und Boateng am Ball ist
Quote is mir zu klein . Gehe auf 1 @.2.20,bin mal gespannt.Banik Ost u19 over 2,5 [[schwitz]]
Aber warum Höwedes LV?
Obelix32 schrieb:Und warum Mertesacker?
Obelix32 schrieb:Und warum Boateng nicht innen?
meyer,hahn oder volland hätten auch nicht gespieltNaja ne Alternative in der Offensive, doch immer was wert. Löw hat ja selbst gestern nochmal gesagt, dass man immer alle Wechsel ausschöpfen wird auf Grund des Klimas.
Echt mal wieder ein riesen Witz von Jogi nen Spieler zu nominieren bei dem von vornerein klar ist, dass er keine Minute spielen wird.
Würd eher Angst bekommen, wenn Robben im Laufe des Turniers mal wieder auf Hummels zulaufen sollte:mrgreen:
hör auf zutrollen.weil mertesacker boateng um welten voraus ist.
du denkst ersthaft das weidenfeller spieltEs ist zwar beinahe unmöglich die Gedankengänge von Jogi zu verstehen, aber ich versuche es mal.
Für Höwedes spricht die Erfahrung, stärker in der Defensive und eine zusätzliche Option bei Kopfbällen (vor allem Offensiv). In meinen Augen ist er aber offensiv zu limitiert, gerade auf der linken Seite sowieso.
Weil Jogi ein Fan von ihm ist. Dazu hat er eine gute Saison bei Arsenal gespielt und ist einer der Führungsspieler, welcher auch intern wichtig zu sein scheint.
Weil er ihn als RV eingeplant hat und Lahm vermutlich im Mittelfeld einsetzen wird und nur im Notfall Lahm wieder als RV aufstellen wird, daher ergibt dann auch die Nominierung eines weiteren IV mehr Sinn. Schweinsteiger und Khedira sind eben auch noch nicht wirklich fit und daher wird sich Löw diese Option offen halten.
Weidenfeller - Boateng, Mertesacker, Hummels, Durm - Lahm, Kroos - Müller/Götze, Özil, Podolski - Klose/Müller.
So ähnlich erwarte(!) ich die Aufstellung gegen Portugal...Khedira kann natürlich auch jederzeit noch von Löw aufgestellt werden.
Boateng ist so ein Bruder leichtfuss[[sleep]] da bekommt man Angst wenn es mal hinten eng wird und Boateng am Ball ist
du denkst ersthaft das weidenfeller spielt
Neuer
Boateng-Mertesacker-Hummels-Durm
Lahm-SChweinsteiger/kroos
Götze-Özil-Prinz Poldi
Müller
gg
Ich gehe jede Wette ein (leider wird es aber wohl keinen Nachweis diesbezüglich geben) das Hummels, in den letzten 3 Jahren, bei weitem mehr Fehler gemacht hat, die zu Gegentoren geführt haben, als Boateng.Ich als Bayern Fan bin auch nicht überzeugt von Boateng. Der macht einfach zu viele fehler [[stupid]]
mein Gott ein gutes Spiel von Podolski in enem nutzlosen Spiel gegen einen Graupengegner und schon sehen ihn hier alle in der Stammelf[[sleep]] das gibt zu denken
Ich gehe jede Wette ein (leider wird es aber wohl keinen Nachweis diesbezüglich geben) das Hummels, in den letzten 3 Jahren, bei weitem mehr Fehler gemacht hat, die zu Gegentoren geführt haben, als Boateng.
Reus hin oder her, ich bleib dabei,...
Aus in der Gruppenphase
@5,7
Heimflug 28.06. !!
PS: falls wer ne höhere Quote findet, bitte ich um Nachricht![]()
Ich gehe jede Wette ein (leider wird es aber wohl keinen Nachweis diesbezüglich geben) das Hummels, in den letzten 3 Jahren, bei weitem mehr Fehler gemacht hat, die zu Gegentoren geführt haben, als Boateng.
also ich sehe schonmal 2 gute spiele in einer woche. aber diese diskussion ist mühsam. zahlen sprechen für ihn. aber da hat natürlich jeder seine meinung. wen würdest du auf der linken seite aufstellen? und vielleicht noch wichtiger aus welchem grund?
was für Zahlen, die in diesen wertlosen Spielen etwa [[nixweiss]]
als Joker kann ich mich ja noch anfreunden mit ihm aber Stammelf [[sleep]]
hätte er von Anfang an gespielt die letzten Spiele dann hätte er auch nicht überzeugen können, er kann wirklich nur als Joker so gut aussehen ...aber das ist hypothetisch
Banik Ost u19 over 2,5 [[schwitz]]
ja das mag sein. er haette (wenn und aber) uns auch überraschen können. dennoch auch als joker sehr wertvoll. aber wen würdest du dann aufstellen?
macht Löw das absichtlich [[stupid]] er macht immer genau das Gegenteil von dem was eigentlich alle erwarten
er nominiert Leute nach wo jetzt schon fest steht das dieser keine einzige Minute spielen wird
Man kann ja von Jogi halten was man will, aber wer ihn nicht für ne Wurst hält, hat keine Ahnung :mrgreen: