Richtig geil [[sabber]]Moin
Green Gully im Rage Mode [[rofl]]
@1.11 bei 20,- Einsatz 20,49,- zurück bei Bet 365! Das macht nach meiner Rechnung ca 2,- Gewinn ohne Abzug der Steuer. 1.50 ,- Steuer???
Bin ausversehen auf eine @1.11 gekommen,da stand dann 20, Einsatz- und evtl 20,49 Gewinn.
Das kann doch nicht sein oder?
Klar kein Value,habs nicht gespielt. So hohe Steuern? Das is ja übel.Abgesehen vom zweifelhaften value, zweifelsfrei korrekt.
Bin ausversehen auf eine @1.11 gekommen,da stand dann 20, Einsatz- und evtl 20,49 Gewinn.
Das kann doch nicht sein oder?
Mods, bitte, habt endlich ein Einsehen, das tut ja richtig weh in der Birne [[help]]
Hab Probleme mit einer Auszahlung bei Tipico,bis 500-800 ,- ging es ohne Probleme . Warte jetzt schon 24 Sunden ,Auszahlung úber Nteller . Weiss jemand Rat?
Ja, die werden jetzt nochmal kommen und Dokumente wollen. War bei meiner ersten großen Auszahlung auch so. Bei den kleinen ging alles reibungslos und dann bei über 1000 Euro hat es erst gedauert und dann kam eine Mail, in der sie noch Dokumente wollten.
Echt eihn subber tyhp, kan wihrkluch wass
Was schreib ich denn?
Immerhin kein Ammateir wie wier hir..
Er hat halt 5 Bildschirme, verstehst?
Und wenn ein Team besser is weiß nur er das,
die Buchmacher wissen so etwas nicht.
Und dann is das halt Value.
Eigentlich alles schlüssig..
hassst was? wenn du schon so früh wach bist :mrgreen:Junge überleg dir einfach mal was du hier schreibst..
Hast du falsch verstanden, du musst der Spielverlauf sein!Ich muss doch nach den Spielverlauf gehen,und wenn die Quote hoch ist warum nicht?
Der Buchmacher schaut sich nicht jedes Spiel an.
hassst was? wenn du schon so früh wach bist :mrgreen:
[[yo]]Klar, will doch um 9 Southland Sharks - Manawatu Jets und Nelson Giants - Waikato Pistons verfolgen :mrgreen:
Guckst du -> Zero Fees Southland Sharks - Telecom Business Hub Jets - "Aussie" @ BLOGABET.COM
Egal jetzt. Jeder hat seine Meinung.
Value-Steak(lecker vom Grill)-Confidence-Gelaber at its Best[[winkewinke]] Richtige Tipps sind unwichtig - nur der die das Value zählt[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[bang]]
Wenn du so toll bist und hier so viele Amateure rumhängen solltest du zumindest die Höhe der Steuern wissen und Prozentrechnung beherrschen....