mein Gott ein gutes Spiel von Podolski in enem nutzlosen Spiel gegen einen Graupengegner und schon sehen ihn hier alle in der Stammelf[[sleep]] das gibt zu denken
Ich gehe jede Wette ein (leider wird es aber wohl keinen Nachweis diesbezüglich geben) das Hummels, in den letzten 3 Jahren, bei weitem mehr Fehler gemacht hat, die zu Gegentoren geführt haben, als Boateng.Ich als Bayern Fan bin auch nicht überzeugt von Boateng. Der macht einfach zu viele fehler [[stupid]]
mein Gott ein gutes Spiel von Podolski in enem nutzlosen Spiel gegen einen Graupengegner und schon sehen ihn hier alle in der Stammelf[[sleep]] das gibt zu denken
Ich gehe jede Wette ein (leider wird es aber wohl keinen Nachweis diesbezüglich geben) das Hummels, in den letzten 3 Jahren, bei weitem mehr Fehler gemacht hat, die zu Gegentoren geführt haben, als Boateng.
Reus hin oder her, ich bleib dabei,...
Aus in der Gruppenphase
@5,7
Heimflug 28.06. !!
PS: falls wer ne höhere Quote findet, bitte ich um Nachricht![]()
Ich gehe jede Wette ein (leider wird es aber wohl keinen Nachweis diesbezüglich geben) das Hummels, in den letzten 3 Jahren, bei weitem mehr Fehler gemacht hat, die zu Gegentoren geführt haben, als Boateng.
also ich sehe schonmal 2 gute spiele in einer woche. aber diese diskussion ist mühsam. zahlen sprechen für ihn. aber da hat natürlich jeder seine meinung. wen würdest du auf der linken seite aufstellen? und vielleicht noch wichtiger aus welchem grund?
was für Zahlen, die in diesen wertlosen Spielen etwa [[nixweiss]]
als Joker kann ich mich ja noch anfreunden mit ihm aber Stammelf [[sleep]]
hätte er von Anfang an gespielt die letzten Spiele dann hätte er auch nicht überzeugen können, er kann wirklich nur als Joker so gut aussehen ...aber das ist hypothetisch
Banik Ost u19 over 2,5 [[schwitz]]
ja das mag sein. er haette (wenn und aber) uns auch überraschen können. dennoch auch als joker sehr wertvoll. aber wen würdest du dann aufstellen?
macht Löw das absichtlich [[stupid]] er macht immer genau das Gegenteil von dem was eigentlich alle erwarten
er nominiert Leute nach wo jetzt schon fest steht das dieser keine einzige Minute spielen wird
Man kann ja von Jogi halten was man will, aber wer ihn nicht für ne Wurst hält, hat keine Ahnung :mrgreen: