simplySamstag 7.6.2014 - 5 Tage bis zur WM

simplySamstag 7.6.2014 - 5 Tage bis zur WM

• Uruguay

Stimmen: 45 42.5%
  • Italien

Stimmen: 32 30.2%
  • England

Stimmen: 17 16.0%
  • Costa Rica

Stimmen: 12 11.3%

• Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .
also die beste saison bzw. die konstantesten leistungen hat definitiv mertesacker gezeigt. zudem die meiste erfahrung.

gerade die schnelligkeit ist natürlich ein problem. definitiv ein grund für boateng. würde ihn auch gerne in der iv sehen. aber verstehen kann man das mmn schon.

aber boateng wohl eher rv als iv bei dieser wm. daher macht dann auch die nachnominierung sinn. und die wissen halt am besten wie es um schweini und kedhira steht. würde mich nicht wundern, wenn nur einer in der start 11 steht gegen portugal.

mein Gott ein gutes Spiel von Podolski in enem nutzlosen Spiel gegen einen Graupengegner und schon sehen ihn hier alle in der Stammelf[[sleep]] das gibt zu denken

also ich sehe schonmal 2 gute spiele in einer woche. aber diese diskussion ist mühsam. zahlen sprechen für ihn. aber da hat natürlich jeder seine meinung. wen würdest du auf der linken seite aufstellen? und vielleicht noch wichtiger aus welchem grund?

Ich gehe jede Wette ein (leider wird es aber wohl keinen Nachweis diesbezüglich geben) das Hummels, in den letzten 3 Jahren, bei weitem mehr Fehler gemacht hat, die zu Gegentoren geführt haben, als Boateng.

iwo... der sympathische Hummels macht doch Werbung für "Hair&Shoulders" und ist natürlich besser als Boateng [[nixweiss]]

Die Wette würde ich übrigens auch eingehen[[yo]]

Ich gehe jede Wette ein (leider wird es aber wohl keinen Nachweis diesbezüglich geben) das Hummels, in den letzten 3 Jahren, bei weitem mehr Fehler gemacht hat, die zu Gegentoren geführt haben, als Boateng.

Mhhh gucke mir mehr Bayern spiele als Dortmund an. Da fällt mir Boateng natürlich mehr auf als Hummels.

Hummels eigentlich auch immer sehr hochgelobt in den Medien [[stupid]]

also ich sehe schonmal 2 gute spiele in einer woche. aber diese diskussion ist mühsam. zahlen sprechen für ihn. aber da hat natürlich jeder seine meinung. wen würdest du auf der linken seite aufstellen? und vielleicht noch wichtiger aus welchem grund?

was für Zahlen, die in diesen wertlosen Spielen etwa [[nixweiss]]
als Joker kann ich mich ja noch anfreunden mit ihm aber Stammelf [[sleep]]
hätte er von Anfang an gespielt die letzten Spiele dann hätte er auch nicht überzeugen können, er kann wirklich nur als Joker so gut aussehen ...aber das ist hypothetisch

was für Zahlen, die in diesen wertlosen Spielen etwa [[nixweiss]]
als Joker kann ich mich ja noch anfreunden mit ihm aber Stammelf [[sleep]]
hätte er von Anfang an gespielt die letzten Spiele dann hätte er auch nicht überzeugen können, er kann wirklich nur als Joker so gut aussehen ...aber das ist hypothetisch

ja das mag sein. er haette (wenn und aber) uns auch überraschen können. dennoch auch als joker sehr wertvoll. aber wen würdest du dann aufstellen?

Mein Gott, diese müßigen, ergebnislosen Diskussionen, welcher von den drei Spielern der bessere ist. Wie im Kindergarten, wer den größeren Bagger hat. Letztendlich sind das Nuancen. Viel wichtiger ist die Tagesform und wie das Kollektiv an sich funktioniert. Bei Boateng auf rechts fühle ich mich auch nicht sonderlich wohl, aber letztendlich ist es viel entscheidender, wie die Mannschaft ingesamt verschiebt, wie der Spieler vor Boateng (wsl Müller) mit nach hinten arbeitet und der 6er mit zustellt.

BpeOcVCCQAArmhJ.jpg:large

Das Spiel gestern fand ja wirklich vor atemberaubender Kulisse statt, dazu nichtmal offizielle Linienrichter gehabt, aber Asien live und betfair knapp 200.000 € auf dem Spiel :mrgreen: