simplySamstag 7.6.2014 - 5 Tage bis zur WM

simplySamstag 7.6.2014 - 5 Tage bis zur WM

• Uruguay

Stimmen: 45 42.5%
  • Italien

Stimmen: 32 30.2%
  • England

Stimmen: 17 16.0%
  • Costa Rica

Stimmen: 12 11.3%

• Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .
Ghana ist vom Potential eine Klasse stärker als die USA.
Die Amis verlieren in der Gruppe alles.
Gegen Deutschland und Portugal wohl sogar deutlich.

bei den Temperaturen wird wohl kaum ein Spiel richtig deutlich ausgehen... max. 2 Tore Unterschied mehr ist bei keiner Begegnung der Gruppe drin [[sleep]] wird wohl immer auf Führung verwalten hinaus laufen

@BaltimoreOrioles

nett mal wieder was im Baseball Ordner zu lesen [[yo]]

wollt auch schon öfters mal was schreiben...aber meist dann auch schon spät...

Hudson wohl noch nicht ganz wach [[nixweiss]]

Ist halt ne Sportart für die die wenigsten hier in Europa was übrig haben, eig. schade - denn wenn man sich etwas damit befasst hat weiß man was es fürn großartiger Sport ist.. diese Season ist aber auch wirklich kaum was zu holen in der MLB.

Ja, irgendwie kann er nicht an die Leistung seiner letzten Starts anknüpfen... die Mets sind aber heute auch nicht schlecht at bat. Wobei die Giants jetzt 3x hintereinander mit 2 Leuten in scoring position waren und nix draus verwerten konnten... Aber naja, ist ja erst das top of the 4th jetzt. [[cheers]]

Ist halt ne Sportart für die die wenigsten hier in Europa was übrig haben[[cheers]]

finde baseball gut, ist eng zwischen baseball und eishockey um platz 2 in meinem ranking der nordamerikanischen sportarten mit basketball klar auf 1 und football klar auf 4. mag die tradition, die Ballparks, die gelassenheit und die unterschiede zwischen den starting und relieve pitchers in der motorik etc.

seitdem die spieler weniger steroide nehmen dürfen, passiert auch noch weniger offensiv als früher als ich es noch nicht geschaut habe, aber finde das auch gut wenn die pitcher oft ganze partien dominieren. schaue den sport aber nur im oktober.

aber wenn man eine umfrage machen würde, welche Liga beliebter ist, würde die NFL wohl 98-2 % gewinnen in Deutschland gegen die MLB denke ich.

Ich mag ja auch Frauenhockey lieber als viele respektierte Sportart in Deutschland wie Handball, Wintersport oder Formel 1

Zuletzt bearbeitet:
@Hensch, top [[yo]]

Eben, im Baseball sind grade diese "kleinen" Dinge, die aussenstehende zuerst nicht erkennen das spannende. Der neutrale Beobachter mag mal in ein Baseballmatch reinzappen, und sieht da nur n Typen der Bälle wirft und ab und zu mal n Batter "outgrounded", und denkt sich "boah, ist das langweilig"... Dabei sind grade die Pitchvariationen der Pitcher im Fernduell das spannende, wer die gegnerischen Batter besser liest und und und... Und das im Baseball kaum Action vorhanden ist, kann man auch nicht behaupten. Wer einmal ein krankes Doubleplay gesehen und verstanden hat, kommt von dem Sport nicht mehr weg :D Die diving/wallcatches brauch ich gar nicht zu erwähnen :D

Aber du hast recht, wobei ich ebenfalls finde das der NFL Hype meist nur zum Superbowl hier die Welle macht. Das hat aber auch was mit der Berichterstattung zu tun. Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die öffentlich rechtlichen zum großen Teil bei diesen "europäisch-konversativen" Sportarten bleiben.

Ich schaue MLB vom Spring Training bis zum Ende der World Series, die €120 für nen jährlichen mlb.tv Zugang gebe ich gerne aus :D

Was die Giants da machen ist aber auch unglaublich... in 5/6 Innings mit mindestens 2 Leuten in scoring Position, im 5. Inning mit loaded Bases und 0 Outs, im 6. Inning wieder loaded Bases und 2 Outs und sie kriegen nur 1 Run nach Hause...

Mag ja sein, dass Hudson scheiße gepitcht hat - aber die Offense hätte das locker ausbügeln MÜSSEN.

Edit/ Oh, 4-3 [[rofl]]

1 Punkt reicht,..... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

sweep is coming....

Völlig unverdienter Sieg für Barcelona.
Ich hasse dieses Team so sehr, unfassbar.
Ich hoffe Doellman geht zu Real und nicht zu Barcelona.
Unsympathischer Drecks-Haufen.
Aber brutale Qualität halt.

@Obelix32

hast du auch ne Ahnung/Meinung von Frauen BB?

morgen viele euro-quali-spiele...finde die over-lines teilweise recht hoch angesetzt.

GB vs. Belgien under125,5@ 1,85 z.B. ??

heute die Russen-Mädels gg Schweden war die Linie pre bei 130 und Endstand war 116 points.

und GB doch recht schwach unterwegs...[[nixweiss]]

Absolut gar kein Plan :D