Eigentlich wurden so gut wie alle sehenswerten Serien genannt. Shameless (US) fehlt allerdings noch.
Shameless (TV Series 2011
Hier wurde ja mehrfach Breaking Bad empfohlen, woraufhin ich mir die Staffeln bis 5.1 mal besorgt habe.
Geiler Scheiß, da geht aktuell jede freie Minute für drauf. Dafür mache ich EUCH verantwortlich :mrgreen:
Hier wurde ja mehrfach Breaking Bad empfohlen, woraufhin ich mir die Staffeln bis 5.1 mal besorgt habe.
Geiler Scheiß, da geht aktuell jede freie Minute für drauf. Dafür mache ich EUCH verantwortlich :mrgreen:
Jap, ist auch ne top Serie, hab die Staffel schon gesehen. Besonders die Schauspieler sind exzellent.Durch die Werbung auf "Ray Donovan" aufmerksam geworden, mal die ersten Folgen auf englisch angeschaut und bin begeistert.
Super gemachte Serie mit Action, Humor, Drama und top Schauspieler.
![]()
True Detective
Unfassbar gut,Drehbuch top,Hauptdarsteller Harrelson und vor allem McConaughey exzellent....ein Genuss
Dank dir auch mal angefangen. Erst 3 folgen geguckt aber sehr sehr geil.Hab jetzt Shameless (US) angefangen und finds großartig. :mrgreen: [[yo]]
75% der BBC-Miniserie kommen erst noch, dh. es kann sich noch dramatisch verschlechtern (= Seifenopernelemente dominieren), aber die ersten beiden Folgen fand ich jede für sich fantastisch.imdb schrieb:Centers on Nessa Stein, a woman who inherits her father's arms business and finds herself in a international maelstrom when as she continues to promote the reconciliation between Israelis and Palestinians.
kennt jmd von euch banshee?? find ich auch mega gut...
für ne serie enorm gewalttätig und blutig,dazu viele frauen:mrgreen:
Herzlichen Dank dafür [[grin]]
muss die zweite Staffel dann noch schauen, aber für mich ist das nach Breaking Bad und True Detective wohl die Serie mit dem grössten Suchtfaktor. Hast noch was ähnliches zu empfehlen? Das Utopia Zeugs reizt mich ned so :mrgreen:
Helix
Die Handlung ähnelt grob The Walking Dead und hat ein ähnliches Suchtpotenzial! [[schwitz]]
Gibt leider erst 1 Staffel
Hannibal- Serie
Hannibal (TV Series 2013
Ganz große Klasse, ein überragender, wirklich überragender Dr. Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) und ein großartiger FBI-Agennt Will Graham (Hugh Dancy).
Erste Staffel der Pure Shit- die zweite kann man jetzt auch schon gucken. Leider nicht so gut angekommen in Deutschland bisher aber ich bin sehr überzeugt davon, denn
anders als sonst üblich kann man Lecter in „freier Wildbahn“ erleben. Eine entscheidende Wendung ist, dass er Seite an Seite mit dem Mann zusammenarbeitet, der ihn einmal verhaften soll. Die Serie startet bevor Lecter seine Haft absitzt.
Sehr sehr sehenswert [[yo]]
Fand die Pilotfolge nicht so geil, hab die geguckt, als die 1. Staffel frisch auf Deutsch rauskam. [[nixweiss]]Herzlichen Dank dafür [[grin]]
muss die zweite Staffel dann noch schauen, aber für mich ist das nach Breaking Bad und True Detective wohl die Serie mit dem grössten Suchtfaktor.