Hi!
Ich habe kurz nach meinem 18. Geburtstag mit dem Wetten angefangen. Damals ging ich noch aufs Gymnasium und habe mit 10€ bei bwin eingezahlt und dank Verdopplung 20€ zur Verfügung gehabt. Habe nicht gearbeitet und mein Taschengeld fürs Feiern verbraten, da waren selbst 10€ viel für mich (Sind es heute übrigens immer noch!). Ich habe mit Fußballwetten ohne jegliche Informationsgrundlage Glück gehabt und 10€ auszahlen können bevor der erste vollständige Bankrott kam. Habe damals mit der völlig bescheuerten Idee immer alles auf kleine Quoten (<1,1) beim Tennis zu setzen einen Betrag von 90€ zusammen bekommen, was ich heute als enorm glücklich bezeichnen muss, ehe das erste Mal eine 'totsichere' Wette umgekippt ist. Frau Hantuchova, 3 Matchbälle vergeigt. Das hat sich eingebrannt und mich erst mal einige Zeit vom Wetten abgehalten.
Ich bin vor ca. einem Jahr wieder eingestiegen und habe mit einer Bank von 40€ begonnen um mit Einsätzen von einem Euro pro Wette zu schauen wie weit es geht wenn ich mich versuche zu Disziplinieren, meine Wetten aufzuzeichnen und sie zu analysieren. Bis Februar habe ich mir das ganze angeschaut und mir mit einer 3-monatigen Reise einen langen (und teuren) Traum erfüllt. Während meiner Reise habe ich glücklicherweise nicht ans Wetten denken müssen, meine Statistik ist nun positiv und jetzt fahre ich gemächlich meine Einsätze hoch und habe mir den Einsatz wieder ausgezahlt. Alles was jetzt kommt ist Bonus für mich.
Ich mag es überhaupt nicht wenn in diesem Forum negativ über diese kleinen Beträge gesprochen wird. Es ist für mich ein Hobby und ich bin froh darüber, dass es mich kein Geld kostet sondern sogar etwas davon abwirft. Und wenn ich mir und meiner Freundin davon ein Eis hole ist es für mich ein Erfolg. Zum Glück kann jeder selbst definieren ab wann eine Sache die Bezeichnung "erfolgreich" verdient. Der Eine ab 1€, der Andere ab 1.000€.
Ich hoffe du kannst damit was anfangen. Lass dir Zeit und lies nicht zu viel über Leute die ihren Lebensunterhalt damit verdienen. Beschränk dich auf deren Analysen, das ist alles was du brauchst. Den Rest hast du schon wenn du Konsequenz und Disziplin an den Tag legst.
Danke für deinen Beitrag.
Ich will nicht meinen Lebensunterhalt vom Wetten verdienen, auf sowas ziele ich gar nicht. Ich machs, weils mir Spaß macht
mfg
Instant