Schon 170€ verzockt...

Ich hab auch immer ''Spaß'' Wetten gespielt also Kombis wobei es nicht viel Spaß macht wenn man dauernd verliert ;-) Irgendwann hatte ich das Glück über 2 K mit einem Spiel zu machen doch mindestens der selbe Betrag wurde davor Investiert um diesen Gewinn zu erzielen.

Ich spiele grad mit einem Startkapital von 1000 € 1/10 EH sind bei mir derzeit 5 €. Ich setze also Mindestens 5 € und maximal 50 € wobei ich angefangen hab mit 1/10 EH = 3 € (Max. 30 € Einsatz bei 10/10 EH)

Mit 30 € also würde ich mal versuchen auf jeden Tipp den du denkst der klappt 1 € zu setzen. Wenn du dein Kapital aufgebaut hast kannst du ja den Einsatz erhöhen. Bei 100 € Maximal 10 € (10/10 EH) etc.

viel glück.

Ich denke ich werde bei meinem derzeitigen Startkapital (30€)
1/10 = 50 Cent
10/10 = 5€

Oder doch zuviel? :D
Oder zuwenig?

1/10 = 1€
10/10 = 10€?

Klingt irgendwie besser...

Danke für deinen Beitrag!

Ich denke ich werde bei meinem derzeitigen Startkapital (30€)

1/10 = 1€
10/10 = 10€?

Klingt irgendwie besser...

Danke für deinen Beitrag!

Wenn du es so machst, ist dein Geld in ein paar Stunden/Tagen wieder komplett weg. Wie hier einige schon gesagt haben, wirst du mit 30€ Startkapital nicht reich. Da hilft es dir auch nicht die Stakes hoch anzusetzen (schadet eher mMn). Wie ich schon sagte, würde ich niemals mehr als 10% deines Bankrolls für eine Wette ausgeben, auch wenn du dir zu 101% sicher bist, dass sie durchgeht.

1/10 = 30cent
10/10 = 3€

Natürlich mag dir das wenig erscheinen (was es auch ist), aber bei so einem kleinen Startkapital bleibt dir nicht viel anderes übrig.

Wenn du es so machst, ist dein Geld in ein paar Stunden/Tagen wieder komplett weg. Wie hier einige schon gesagt haben, wirst du mit 30€ Startkapital nicht reich. Da hilft es dir auch nicht die Stakes hoch anzusetzen (schadet eher mMn). Wie ich schon sagte, würde ich niemals mehr als 10% deines Bankrolls für eine Wette ausgeben, auch wenn du dir zu 101% sicher bist, dass sie durchgeht.

1/10 = 30cent
10/10 = 3€

Natürlich mag dir das wenig erscheinen (was es auch ist), aber bei so einem kleinen Startkapital bleibt dir nicht viel anderes übrig.

Ja stimmt, wobei ich etwas vergessen habe:

Ich zahle bei bet365 ! 30€ ! ein, d.h. ich hab nen Bonus von 30€ d.h. ich hab ein Startkapital von 60€. hab vegressen den Bonus zu erwähnen, den ich noch übrig habe.

Wie jetzt die Stakes? :D

Insgesamt Zustimmung... Du schreibst, dass du in den ersten Jahren tausende Euro verloren hättest, warnst ihn aber am Ende vor der Suchtgefahr. Was war/ist es denn dann bei dir? Oder anders gefragt: Was war nach dem Verlust von tausenden Euro dein Antrieb weiterzumachen?

Sucht ist es wenn du alles um dich herum ausblendest, Freunde ignorierst, Arbeit vernachlässigst und Schulden machst.
Konnte das Geld verschmerzen, andere gegen Feiern und lassen 200,- im Club, ich versuche es in Wetten zu investieren.
Der Antrieb war zu sehen, das ich von Tag zu Tag besser wurde und weniger Fehler machte, auf immer mehr Dinge geachtet habe.
Am Anfang hies es "Bayern - Rostock", klarer Heimsieg.
Dann kamen nach und nach Aufstellungen, Verletzungen, Form, Stimmung/neuer Trainer, Platzverhältnisse, stehen wichtige Spiele an usw.

Ja stimmt, wobei ich etwas vergessen habe:

Ich zahle bei bet365 ! 30€ ! ein, d.h. ich hab nen Bonus von 30€ d.h. ich hab ein Startkapital von 60€. hab vegressen den Bonus zu erwähnen, den ich noch übrig habe.

Wie jetzt die Stakes? :D

Ist jetzt nicht als Beleidigung gemeint, aber wenn du das nichtmal alleine ausrechnen kannst, hast du mit Sportwetten definitiv das falsche Hobby für dich ausgesucht..

Außerdem habe ich dir gestern sogar einen Link gegeben, wo das mit den Stakes gut erklärt wird hier im Forum.

Ist jetzt nicht als Beleidigung gemeint, aber wenn du das nichtmal alleine ausrechnen kannst, hast du mit Sportwetten definitiv das falsche Hobby für dich ausgesucht..

Außerdem habe ich dir gestern sogar einen Link gegeben, wo das mit den Stakes gut erklärt wird hier im Forum.

man, ich weiß schon was du meinst...

10/10 sollten maximal 10%, d.h. 6€, des Startkapitals welches ich zum Wetten habe, sein.

d.h.
1/10 = 60 Cent
10/10 = 6€

Bisschen Mathe kann ich eh, wollte nur wissen ob man das IMMER so rechnet, oder man vl. in meinem Fall nur z.b. 8% des Startkapitals auf 10/10 setzen sollte. Verstehst du was ich meine?

trotzdem danke !

Was willst bitte bei 30€ mit Money Management anfangen? Geh lieber mit deiner Freundin morgen davon ein Eis essen. [[yo]]

Naja. mit Bonus sinds ja 60€....jeder fängt mal klein an, und btw. ich hab keine freundin, weiß aber was du meinst [[rofl]]

ich denke, wenn mans richtig macht, kann man sich mit 60€ auch raufspielen...man braucht halt geduld.

Naja. mit Bonus sinds ja 60€....jeder fängt mal klein an, und btw. ich hab keine freundin, weiß aber was du meinst [[rofl]]

ich denke, wenn mans richtig macht, kann man sich mit 60€ auch raufspielen...man braucht halt geduld.

Seh ich genauso - MM hat ja nichts mit dem jeweiligen Kapital zu tun.
Wenn manche nur 30€ investieren wollen, wieso nicht? Macht einen Punter doch nicht besser oder schlechter..

Als ob ihr alle hier mit 1000€ angefangen habt [[rofl]]

Ich möchte nicht unhöflich wirken, aber den Kollegen über dir solltest du auf jeden Fall als negatives Beispiel ansehen. Mit so einem Quatsch ist man "Rubbel-die-Katz" wieder auf Null!

Nur als Anmerkung: Schau mal in sein Profil, wie viele Wetten er mit High-Stakes in den Sand gesetzt hat. Da wirkt der Kommentar dann noch mal unglaubwürdiger...

3 Livewetten in 20 STD mit einen Einsatz von 24,75 Euro und damit ein gewinn von 122 Euro .
Das erklärt so einiges [[lol]]

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich behauptet das ich nur mit 24,75 angefangen habe ? NEIN . Ich habe dieses BSP genannt das man mit wenig Geld aber auch gewinn machen kann .

Und meinen Stakes beläuft sich auf meine höchste wettsumme . Nicht vom Startkapital .
Du verstehst nicht, worum es hier geht. Du hast eben nicht mit 24,75€ einen Gewinn von knapp 122€ erzielt!

Nebenbei interessieren mich deine Stakes nicht.

Nur ist es Augenwischerei, wenn jemand der ernsthaft um Rat fragt, solche gewonnenen Wetten zu präsentieren, die nichts weiter als pure zockerei sind!

Mit einer angemessen hohen BR kann man solche Sachen wetten, aber sowas als Maßstab zu nehmen, um jemandem darzulegen, dass man auch mit 3 Wetten seine BR schnell erhöhen kann würde ich schon fast als dreist bezeichnen.

Sowas ist ein Coinflip und führt, wie oben schon erwähnt, in kürzester Zeit zur nächsten Einzahlung!

für 30€ bekommste aber ein ziemlich großes eis :mrgreen:

wenn du die 30 tacken verschmerzen kannst, kannst du ruhig loslegen- setzt aber erstmal nie mehr als 5€ und lass dir zeit. wenn du 4 wochen später 35€ hast, machst du einiges richtig (oder 65€ mit dem bonus)

Das ist doch jedes mal das gleiche neue USER sind hier nicht erwünscht oder was ??
An welcher Textpassage machst du deine Aussage fest? "Instant" hat um Rat von erfahreneren Teilnehmern gefragt und diese bekommen. Nach meinem dafürhalten sind die Antworten absolut in Ordnung und keineswegs respektlos oder sollten darauf abzielen, neue Mitglieder dieses Forums direkt wieder zu vergraueln.

du solltest dich nicht so viel im LIVE ordner herum treiben und auf jede 2 Wette drauf gehen .
Hier würde ich bitten, dieses zu belegen!

Und verschleiern tuh ich nichts !
Hier ebenfalls nochmals mein Wunsch die Aussage meinerseits zu zitieren, in der ich dir vorwerfe, dass du etwas "verscheierst"

Man, streitet hier doch nicht.

Habe mich jetzt so entschieden, werde meine Stakes denke bei 8% halten, also 10/10 = 8% des Kapitals.

Chri hat mir per Privatnachricht auch schon geholfen.

In diesem Forum weiß man, meiner Erfahrung nach, wirklich nicht wem man trauen kann und wen nicht, Komme mir n bisschen blöd vor :D

Danke für euren Rat, trotzdem :)
mfg

Man, streitet hier doch nicht.

Habe mich jetzt so entschieden, werde meine Stakes denke bei 8% halten, also 10/10 = 8% des Kapitals.

Chri hat mir per Privatnachricht auch schon geholfen.

In diesem Forum weiß man, meiner Erfahrung nach, wirklich nicht wem man trauen kann und wen nicht, Komme mir n bisschen blöd vor :D

Danke für euren Rat, trotzdem :)
mfg

Chri kannst du vergessen! Lies dir nochmal die Ratschläge der User mit vielen Posts und längerer Dazugehörigkeit durch, da steckt ganz viel Wahrheit drin.

Wichtig ist, dass du verstehen musst, dass man nicht mit dem Ziel wetten sollte schnell viel Geld zu erlangen...das geht nämlich schief. Es ist ein langer Prozeß, wenn du es richtig machst.

P.S.: Persöhnlicher Tip noch von mir, lass die großen Kombis. Lass die Favoquoten (1,2 usw). Such dir Spiele nicht nach Quoten raus, schlag die Zeitung auf, schau dir die Ansetzungen an und informiere dich. Schaue erst dann auf die Quoten.

P.S.2: Es gibt auch noch andere Wettarten als Siegwette :mrgreen:

Viel Erfolg!

Hi!

Ich habe kurz nach meinem 18. Geburtstag mit dem Wetten angefangen. Damals ging ich noch aufs Gymnasium und habe mit 10€ bei bwin eingezahlt und dank Verdopplung 20€ zur Verfügung gehabt. Habe nicht gearbeitet und mein Taschengeld fürs Feiern verbraten, da waren selbst 10€ viel für mich (Sind es heute übrigens immer noch!). Ich habe mit Fußballwetten ohne jegliche Informationsgrundlage Glück gehabt und 10€ auszahlen können bevor der erste vollständige Bankrott kam. Habe damals mit der völlig bescheuerten Idee immer alles auf kleine Quoten (<1,1) beim Tennis zu setzen einen Betrag von 90€ zusammen bekommen, was ich heute als enorm glücklich bezeichnen muss, ehe das erste Mal eine 'totsichere' Wette umgekippt ist. Frau Hantuchova, 3 Matchbälle vergeigt. Das hat sich eingebrannt und mich erst mal einige Zeit vom Wetten abgehalten.

Ich bin vor ca. einem Jahr wieder eingestiegen und habe mit einer Bank von 40€ begonnen um mit Einsätzen von einem Euro pro Wette zu schauen wie weit es geht wenn ich mich versuche zu Disziplinieren, meine Wetten aufzuzeichnen und sie zu analysieren. Bis Februar habe ich mir das ganze angeschaut und mir mit einer 3-monatigen Reise einen langen (und teuren) Traum erfüllt. Während meiner Reise habe ich glücklicherweise nicht ans Wetten denken müssen, meine Statistik ist nun positiv und jetzt fahre ich gemächlich meine Einsätze hoch und habe mir den Einsatz wieder ausgezahlt. Alles was jetzt kommt ist Bonus für mich.

Ich mag es überhaupt nicht wenn in diesem Forum negativ über diese kleinen Beträge gesprochen wird. Es ist für mich ein Hobby und ich bin froh darüber, dass es mich kein Geld kostet sondern sogar etwas davon abwirft. Und wenn ich mir und meiner Freundin davon ein Eis hole ist es für mich ein Erfolg. Zum Glück kann jeder selbst definieren ab wann eine Sache die Bezeichnung "erfolgreich" verdient. Der Eine ab 1€, der Andere ab 1.000€.

Ich hoffe du kannst damit was anfangen. Lass dir Zeit und lies nicht zu viel über Leute die ihren Lebensunterhalt damit verdienen. Beschränk dich auf deren Analysen, das ist alles was du brauchst. Den Rest hast du schon wenn du Konsequenz und Disziplin an den Tag legst.