Schmutziger Donnerstag, 08.02.2018

Schmutziger Donnerstag, 08.02.2018

• Heimsieg

Stimmen: 1 7.7%
  • Unentschieden

• Auswärtssieg

Stimmen: 2 15.4%
  • Over

• Under

Stimmen: 2 15.4%
  • Messi to score

Stimmen: 0 0.0%
  • over 2.25 Promille #Karneval

Stimmen: 6 46.2%

• Umfrageteilnehmer
    13
Ich weias nicht genau was dein Problem ist. Ich hatte geschrieben, dass ich mich auf einen Statistik Tip einlasse. Lt flashscore gabs 9 von 9 spielen overs und grösstenteils Tore von beiden Seiten. Auch gestern hatten die kickers einige Chancen um zum Torerfolg zu kommen, nur hats nicht geklappt. Wenn ein messi u suarez bei barca ausfallen ist dies eine Schwächung aber glaubst du ehrlich dass in der RL südwest so gravierende Unterschiede sind wenn zwei offensivkräfte ausfallen??
Die stakewahl war zu hoch hatte ich schon geschrieben und soweit weg wie du tust war der Tipp nicht, ein tor von den kickers und die wette geht fast komplett durch.
ich schreibe genauso Analysen die teils gut und teils GIK sind wie andere hier (oft geht auch bei Topwettern wie Briskeby oder Neubs oder wie sie alle heissen einiges in die Hose).
wenn der tipp für dich schlecht war musst du ja nicht nachspielen.

es werden eh beide Beiträge jez sicher gelöscht aber ich wollte dazu Bezug nehmen.

Was mein Problem ist, habe ich oben schon beschrieben.
Das kann doch jetzt nicht dein ernst sein. Du willst mir also allen Ernstes weißmachen, dass es für dich keine Rolle spielt, wenn die zwei treffsichersten Stürmer ausfallen (die zusammen 15 Tore geschossen haben) und durch jeden x-beliebigen Spieler ausgetauscht werden können, nur weil es sich um die Regionalliga handelt? Da fehlen mir die Worte.

Und der zweitbeste Satz aus deinem Posting "und soweit weg wie du tust war der Tipp nicht, ein tor von den kickers und die wette geht fast komplett durch." Das ist ja schön. Dann kann ich auch blind alle möglichen b2s empfehlen und egal ob das Spiel 1-0, 4-0 oder 10-0 ausgeht, ich kann ja immer sagen, soweit weg war mein Tipp ja nicht, ein Tor vom Gegner und er wäre durch gewesen... was ist das für eine Logik?

Es geht mir nicht darum, ob ein Tipp richtig geht oder nicht (das wissen die Meisten sowieso nicht vorher, da würde ich auch nie Kritik äußern). Sondern ob ordentlich analysiert wurde.
4 deiner Overs waren nichtmal mehr im diesen Jahrzehnt, dazu 2 Freundschaftsspiele... und wie gesagt, 4 unters die leider nicht in deiner Statistik drin waren, weil deine Seite die Regionalliga Süd nicht mit einbezogen hat. Das ist das Einzige, wofür ich dich nicht ganz so kritisieren möchte. Allerdings hättest du ja nochmal woanders nachschauen können, wenn du schon den Hinweis bekommst, dass die wohl nicht ganz richtig ist und ggf. deine "Analyse" korrigierst. Aber selbst dann hättest du wohl noch an deinem Tipp festgehalten, obwohl deine Argumente Risse bekommen haben. Das du aber weder vorher noch nachher was darüber schreibst und dann noch immer so tust, als wäre die Analyse fehlerfrei bzw. gut gewesen und nur dein Staking zu hoch... Wäre deine Quote für diesen Tipp deutlich höher gewesen, würden wir jetzt gar nicht diskutieren, höchstens, dass deine Statistikseite fehlerhaft ist. Einen Statistiktipp, der falsche Statistiken beinhaltet, verletztes Offensivpersonal, alles, was deinen Tipp schwächt, aber dafür eine Pimmelquote und dann noch zu dem Staking... und das einzige was du dir vorwirfst ist dein Staking???

Da fällt mir nur noch eins dazu ein: Ich tippe auf ein ein 3-1 also over 4,5 @1,83 10/10

Aber wie soll ich mit dir diskutieren, wenn du gar kein Lust hast, das zu hinterfragen.

Was hat dich an dem Spiel überrascht? grottenkick wie zu erwarten war.. von den ganzen Teams die oben in der Buli stehen spielt für mich Schalke den unansehnlichsten Fußball und das mit Abstand

Also das ist wirklich unansehnlich aber leider ist man einigermaßen erfolgreich
Dortmund spielt für mich auch nicht schön aber da fallen durch individuelle Fehler wenigstens Tore satt

[...] Wenn ein messi u suarez bei barca ausfallen ist dies eine Schwächung aber glaubst du ehrlich dass in der RL südwest so gravierende Unterschiede sind wenn zwei offensivkräfte ausfallen??[...]

Gerade bei den Amateuren macht es sehr viel (mehr) aus, wenn wichtige Spieler fehlen, da die Leistungsdichte im Kader viel geringer ist als im Profibereich. Amateurkader haben in der Regel keine 18 gleichstarken Spieler, die alle eigentlich in die erste Elf gehören.