moin moin
mal nalchik 1.hz sieg 2.70 very small
was zum angambeln am morgen
2-0 hz
hater opa halvar :mrgreen:
moin moin
mal nalchik 1.hz sieg 2.70 very small
was zum angambeln am morgen
Halvar hast mal wieder ein Leckerbissen aus der FixerWelt...
Ich weias nicht genau was dein Problem ist. Ich hatte geschrieben, dass ich mich auf einen Statistik Tip einlasse. Lt flashscore gabs 9 von 9 spielen overs und grösstenteils Tore von beiden Seiten. Auch gestern hatten die kickers einige Chancen um zum Torerfolg zu kommen, nur hats nicht geklappt. Wenn ein messi u suarez bei barca ausfallen ist dies eine Schwächung aber glaubst du ehrlich dass in der RL südwest so gravierende Unterschiede sind wenn zwei offensivkräfte ausfallen??
Die stakewahl war zu hoch hatte ich schon geschrieben und soweit weg wie du tust war der Tipp nicht, ein tor von den kickers und die wette geht fast komplett durch.
ich schreibe genauso Analysen die teils gut und teils GIK sind wie andere hier (oft geht auch bei Topwettern wie Briskeby oder Neubs oder wie sie alle heissen einiges in die Hose).
wenn der tipp für dich schlecht war musst du ja nicht nachspielen.
es werden eh beide Beiträge jez sicher gelöscht aber ich wollte dazu Bezug nehmen.
Junkie Halvar und Streichel doch ein und dieselbe Person
Seit Ewigkeiten mal wieder ne Analyse, gemma... [[gemma]]
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...95#post4754895
6/10? Hast du dich vertippt? Hab gedacht es gibt nur 1, 3, 7 und 10![]()
Was hat dich an dem Spiel überrascht? grottenkick wie zu erwarten war.. von den ganzen Teams die oben in der Buli stehen spielt für mich Schalke den unansehnlichsten Fußball und das mit Abstand
11:30Uhr: Khouneh - Nassaji
O8 Ecken @ 2.10 2/10
O9 Ecken @ 2.87 1/10
O14 Ecken @ 26 0,5/10
Eigentlich eher eine magere Ausbeute an Ecken bei der Liga.
Aber: Beide Teams immer wieder mit enormen Außreisern bei den Ecken. Einen Versuch ist es Wert.
Abgebrochen?
Platzsturm im Dauersuff??? [[nixweiss]][[help]]
Kuban [[noeuro]][[wc]]
[...] Wenn ein messi u suarez bei barca ausfallen ist dies eine Schwächung aber glaubst du ehrlich dass in der RL südwest so gravierende Unterschiede sind wenn zwei offensivkräfte ausfallen??[...]