Schmutziger Donnerstag, 08.02.2018

Schmutziger Donnerstag, 08.02.2018

• Heimsieg

Stimmen: 1 7.7%
  • Unentschieden

• Auswärtssieg

Stimmen: 2 15.4%
  • Over

• Under

Stimmen: 2 15.4%
  • Messi to score

Stimmen: 0 0.0%
  • over 2.25 Promille #Karneval

Stimmen: 6 46.2%

• Umfrageteilnehmer
    13
Ural für fixxen bekannt... quotenveräufe richtig extrem steigen mit 1.2 ein kassieren das Tor und Quote schwankt dann zwischen 1.6-3 spekuliere mal auf Nen htft dreher

56' 2:0
60' 2:1
61' 2:2
wenn das mal kein Fixxerl ist...
EDIT: 69' 2:3[[winkewinke]]
jetzt ja keinen blödsinn mehr bitte[[nervös]]
EDIT2: 75' 2:4
EDIT3: Sehe gerade, einziger Probespieler wurde in der Halbzeit ausgewechselt [[laugh]] Außerdem 48' und 53' Abseitstore + Pfostenschuss nach dem 2-2

Zuletzt bearbeitet:
Juve morgen mit sieg gegen ein schwächelndes Florenz - müssen ja vorlegen im Duell mit Napoli ??!?!??![[nixweiss]]

Dienstag geht's gegen Tottenham... Gigi hat die Serie A x mal gewonnen den CL Titel noch nie... will nicht sagen dass sie abschenken oder so (B-ELF im Normalfall auch besser als Florenz) aber ich denke da kann man sich ziemich die Finger verbrennen

Dienstag geht's gegen Tottenham... Gigi hat die Serie A x mal gewonnen den CL Titel noch nie... will nicht sagen dass sie abschenken oder so (B-ELF im Normalfall auch besser als Florenz) aber ich denke da kann man sich ziemich die Finger verbrennen
JA ICH WEIS DAS cl IST DESWEGEN JA DAS SPIEL MORGEN....aber ob die da wirklich schonen ....