schlecht war er da nicht. War ne solide Leistung. Aber unatraktives Match, weil "Brown" beteiligt war.
und..viele schlagen ihn da nicht in Halle, wenn er so spielt wie heute. Spielt wie ne würdige Top 20.
Einzig, der Return ist wie gesagt schlecht, heut.
Für dich ist das gut, keine Ahnung warum - aber okay. Spiel absolut ausgeglichen, aber du wirst schon deine Gründe haben warum so eine Quote gut sein soll. Weil das der Hühnerfänger auf Sand nicht spielen kann ist bekannt & auf Rasen kann er es... Aber jedem das Seine.[[yo]]
<TABLE border=1 cellSpacing=0 borderColor=silver cellPadding=2 width="100%" align=center height="100%"><TBODY><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(3);" method=post name=updform3 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><TD align=middle>Tennis
ATP
</TD><TD align=middle>Y-H. Lu - F Mayer
(09.06.2011 08:00)
</TD><TD align=middle>F Mayer ML</TD><TD align=middle>1.41<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
![]()
</TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></TR></FORM><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(4);" method=post name=updform4 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><INPUT value=1684519 type=hidden name=id><INPUT type=hidden name=ref><INPUT value=24485 type=hidden name=bb> <TD align=middle>Tennis
ATP
</TD><TD align=middle>Y-H. Lu - F Mayer
(09.06.2011 08:00)
</TD><TD align=middle>1 (1.5 set)</TD><TD align=middle>1.85<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
![]()
</TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></FORM></TR></TBODY></TABLE>
so hätt ichs gern [[schwitz]]
Mayer war schon Favorit, aber so wie trujustice das hier und im Tennisforum darstellt, ist Lu n blindes Huhn... [[rofl]][[rofl]]
meiner meinung nach unterschätzt du den lu ein wenig. klar ist er unter normalen umständen kein top20 spieler wie mayer, aber auf schnelleren belägen kann der durchaus n gutes spiel aufziehen. hab ich ja schon im tennisforum geschrieben, wo du polemisch wurdest, aber ne begründung dafür hab ich bis jetzt hier nicht gelesen, sondern immer nur "kann nicht auf dem niveau spielen". tut er aber heute. und in der vergangenheit hat er schon den ein oder anderen starken spieler auf hard/rasen bis an die grenzen gebracht.naja, blindes Huhn. Auf den Niveau von "Mayer" kann er sicherlich nicht spielen, momentan. Auch wen er hier sicherlich eines der besten amtches in seienr saison zeigt.
meiner meinung nach unterschätzt du den lu ein wenig. klar ist er unter normalen umständen kein top20 spieler wie mayer, aber auf schnelleren belägen kann der durchaus n gutes spiel aufziehen. hab ich ja schon im tennisforum geschrieben, wo du polemisch wurdest, aber ne begründung dafür hab ich bis jetzt hier nicht gelesen, sondern immer nur "kann nicht auf dem niveau spielen". tut er aber heute. und in der vergangenheit hat er schon den ein oder anderen starken spieler auf hard/rasen bis an die grenzen gebracht.
Heartland FC DNB @ 4.5 5/10
Dicker Quotenfehler von bet365
bin auch mit dabei!
hab hz 2 q 7
sieg 2 q 5,5
und erstes tor team 2 q 3,6
Es geht darum, das du nicht wissen kannst, wie "Lu" in der Saison spielen wird, in der Rasen Saison.
Weil er bis jetzt ne grauenvolle Saison hingelegt hat. Klar, wird er auf Rasen besser spielen. Aber in wie fern, weis keiner. Was vor 1-2 Jahren war, spielt in dem Fall, jetzt nicht wirklich ne Rolle.
Elfmeter Crown FC...
bin auch mit dabei!
hab hz 2 q 7
sieg 2 q 5,5
und erstes tor team 2 q 3,6
goile Quoten auf Mayer [[sabber]]
pregame 1.40, nun 4:3 Führung, gutes Game zuletzt und eine 1.74 bf
6/10 [[sabber]]
Hewitt dann bitte gleich Seppi in 2 vom Platz fegen [[schwitz]][[schwitz]]
break Lu im nächsten Spiel @ 5,5 [[schwitz]]
2/10 Lokomotiv Taskhent - 2 zu 2,7
verloren [[hammer]]
4/10 Lokomotiv Taskhent over 3,5 zu 2,1
verloren [[hammer]]
1,5/10 Durmen over 2,5 1te Hälfte zu 2,25
gewonnen[[cheers]]
2/ 10 Sieg NBU zu 2,87
Wette gewonnen[[cheers]]
2/10 Sieg NBU zu 2
Wette gewonnen[[cheers]]
Gerry Weber World
Seppi war ziemlich schwach gegen Haas, Hewitt scheint wieder in From zu kommen, souverän Mayer geputzt und Doppel auch gewonnen [[yo]]
Ich weis net welches Spiel du gesehn hast. War live vor Ort und habe keinen schlechten Seppi gesehen. Hat wenig Bälle ins aus gesetzt. Dem ist ziemlich viel gelungen.
Von vornerein abschreiben würde ich ihn nicht.
Schnuckel Charly,an der HotelbarCharly Steeb sagte gestern bei Sport 1,
das Kohli und Mayer ins Viertelfinale einziehen...
Na denn:
@2,9