Schlado - 09.06.2011

Schlado - 09.06.2011

• Mavs

Stimmen: 36 55.4%
  • Heat

Stimmen: 19 29.2%
  • Under

Stimmen: 10 15.4%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Für dich ist das gut, keine Ahnung warum - aber okay. Spiel absolut ausgeglichen, aber du wirst schon deine Gründe haben warum so eine Quote gut sein soll. Weil das der Hühnerfänger auf Sand nicht spielen kann ist bekannt & auf Rasen kann er es... Aber jedem das Seine.[[yo]]

Ja klar, ist er auf Rasen stärker. Ändert aber jetzt nichts daran, das er im Endeffekt nicht das Tennis spielen kann, um hier erfolgreich zu sein. Dazu ist "Mayer" dann zu konstant. Und "Lu" eben nicht, siehe Tie..
Aber wir werdens jetzt dann sehen im dritten.

<TABLE border=1 cellSpacing=0 borderColor=silver cellPadding=2 width="100%" align=center height="100%"><TBODY><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(3);" method=post name=updform3 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><TD align=middle>Tennis
ATP
</TD><TD align=middle>Y-H. Lu - F Mayer
(09.06.2011 08:00)
</TD><TD align=middle>F Mayer ML</TD><TD align=middle>1.41<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
verified-logo-small.gif

</TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></TR></FORM><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(4);" method=post name=updform4 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><INPUT value=1684519 type=hidden name=id><INPUT type=hidden name=ref><INPUT value=24485 type=hidden name=bb> <TD align=middle>Tennis
ATP
</TD><TD align=middle>Y-H. Lu - F Mayer
(09.06.2011 08:00)
</TD><TD align=middle>1 (1.5 set)</TD><TD align=middle>1.85<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
verified-logo-small.gif

</TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></FORM></TR></TBODY></TABLE>

so hätt ichs gern [[schwitz]]

[[cheers]] den ersten hätten wir schon mal

jetzt komm mayerchen [[winkewinke]][[winkewinke]]

Mayer war schon Favorit, aber so wie trujustice das hier und im Tennisforum darstellt, ist Lu n blindes Huhn... [[rofl]][[rofl]]Und wie man sieht, ist er das nicht. Ordentlicher Aufschlag, starkes Grundlinienspiel. Die Errors hat er auch schon vor nem Jahr auf Hard gemacht, die wird er auch in Zukunft noch schießen. Mayer aber keinen Deut besser.

<TABLE border=1 cellSpacing=0 borderColor=silver cellPadding=2 width="100%" align=center height="100%"><TBODY><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(2);" method=post name=updform2 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><TD align=middle>Tennis
WTA</TD><TD align=middle>B Mattek - J Larsson
(09.06.2011 07:00)</TD><TD align=middle>J Larsson ML</TD><TD align=middle>2.63<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
verified-logo-small.gif
</TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle> <INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle> <INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></FORM></TR></TBODY></TABLE>

yeahhhhh, machs noch einmal baby ................

first set 6:7 [[yo]]

<table style="width: 448px; height: 114px;" id="results" class="rt"><tbody><tr class=" selected cc" id="928743100_parent"><td class="betDetails colLeft" style="background-image: none; background-repeat: repeat-x;">Lleyton Hewitt @ 1.25
Andy Roddick @ 1.30
Robin Haase & Milos Raonic @ 1.57
Yen-Hsun Lu @ 3.00
Four-Folds, 1 Wette * €xxx,00

LUUUUUU ZIEEHHH [[schwitz]]
</td> <td class="rtDateTime" style="background-image: none; background-repeat: repeat-x;">09/06/2011 13:23:59</td> <td class="rtColMoney" style="background-image: none; background-repeat: repeat-x;">xxx,xx</td> <td class="rtColMoney colRight" style="background-image: none; background-repeat: repeat-x;">0,00</td></tr></tbody></table>

naja, blindes Huhn. Auf den Niveau von "Mayer" kann er sicherlich nicht spielen, momentan. Auch wen er hier sicherlich eines der besten amtches in seienr saison zeigt.
meiner meinung nach unterschätzt du den lu ein wenig. klar ist er unter normalen umständen kein top20 spieler wie mayer, aber auf schnelleren belägen kann der durchaus n gutes spiel aufziehen. hab ich ja schon im tennisforum geschrieben, wo du polemisch wurdest, aber ne begründung dafür hab ich bis jetzt hier nicht gelesen, sondern immer nur "kann nicht auf dem niveau spielen". tut er aber heute. und in der vergangenheit hat er schon den ein oder anderen starken spieler auf hard/rasen bis an die grenzen gebracht.

meiner meinung nach unterschätzt du den lu ein wenig. klar ist er unter normalen umständen kein top20 spieler wie mayer, aber auf schnelleren belägen kann der durchaus n gutes spiel aufziehen. hab ich ja schon im tennisforum geschrieben, wo du polemisch wurdest, aber ne begründung dafür hab ich bis jetzt hier nicht gelesen, sondern immer nur "kann nicht auf dem niveau spielen". tut er aber heute. und in der vergangenheit hat er schon den ein oder anderen starken spieler auf hard/rasen bis an die grenzen gebracht.

Es geht darum, das du nicht wissen kannst, wie "Lu" in der Saison spielen wird, in der Rasen Saison.
Weil er bis jetzt ne grauenvolle Saison hingelegt hat. Klar, wird er auf Rasen besser spielen. Aber in wie fern, weis keiner. Was vor 1-2 Jahren war, spielt in dem Fall, jetzt nicht wirklich ne Rolle.

Es geht darum, das du nicht wissen kannst, wie "Lu" in der Saison spielen wird, in der Rasen Saison.
Weil er bis jetzt ne grauenvolle Saison hingelegt hat. Klar, wird er auf Rasen besser spielen. Aber in wie fern, weis keiner. Was vor 1-2 Jahren war, spielt in dem Fall, jetzt nicht wirklich ne Rolle.

Ich bin zwar eh der Antitipper schlecht hin (btw ich habe erstmal damit aufgehört, keine Zeit momentan etc) aber ich sehe das Spiel im Hotelzimmer hier und wie du darauf kommst, dass eine 1,3 für Mayer value ist, verstehe ich nicht im geringsten. Mayer macht seine Schwäche von der Grundlinie durch den besseren Aufschlag wieder wett. Zudem ist er variabler. Aber besser spielt hier in meinen Augen ganz klar Lu. [[yo]]

Seppi war ziemlich schwach gegen Haas, Hewitt scheint wieder in From zu kommen, souverän Mayer geputzt und Doppel auch gewonnen [[yo]]

Ich weis net welches Spiel du gesehn hast. War live vor Ort und habe keinen schlechten Seppi gesehen. Hat wenig Bälle ins aus gesetzt. Dem ist ziemlich viel gelungen.
Von vornerein abschreiben würde ich ihn nicht.

Ich weis net welches Spiel du gesehn hast. War live vor Ort und habe keinen schlechten Seppi gesehen. Hat wenig Bälle ins aus gesetzt. Dem ist ziemlich viel gelungen.
Von vornerein abschreiben würde ich ihn nicht.

Also ich habe es live gesehen und fand Seppi gegen einen Haas, dem fast nichts von der Grundlinie gelang, nicht überzeugend.. [[nixweiss]] Wenn er über den zweiten muss, war das gar nichts..