Ist doch bislang ganz ordentlich [[nixweiss]]Alles klar Lu, man sieht schon, wo´s langgeht[[stupid]][[sleep]]
Usbekistan
Durmen 3-3 inzwischen...
Die Wett-Mafia lässt grüßen...
sehr nett, danke [[yo]]
kleine zicke [[rofl]]
is wohl einfach grad keiner da der bei youwin wettet
kleine zicke [[rofl]]
is wohl einfach grad keiner da der bei youwin wettet
ich war doch nett [[heul]]
Mayer bislang nicht so toll [[sleep]] Spätestens nächste Runde wird wohl Endstation sein [[nixweiss]]
OMG,Lu!!![[bang]]
Mayer bislang kaum was gerissen,dann führt er im TB 3:1 und gibt durch leichte Fehler das Ding aus der Hand...schade.
Meiner Meinung nach ist er nicht der Bessere,Lu macht sich mit diesen "ganz leichten" Fehlern alles selbst kaputt. Bestes Beispiel war grad wieder da!!!
Sicherlich kann Mayer mehr,aber sonderlich viel zeigen tut er nicht...
mayer spielt ne klasse Partie bislang.
Return ist nicht gut, aber ansosnten, top.
Wenn du das sagst,dann ist das so...:mrgreen:[[yo]]
Versteh ich nicht,dass sich jeder hier für seine Wetten,Aussagen,Meinungen usw. rechtfertigen muss aber gut...
hat nichts mit rechtfertigen zu tun. Versteh halt nur nicht, wie du darauf kommst. in der Form kann "Mayer" auch das Turnier gewinnen. Allerdings muss er denn Return verbessern. Der ist heut schwach..
In der Form kann der Mayer 0,0 gewinen [[stupid]] Das ist von beiden schlechtes Tennis!
Und Llodra gibt in der Regenpause gegen Tsonga auf :mrgreen:[[nixweiss]]
naja, wenn du das sagst...muss es ja stimmen[[yo]]
Aber begründe doch mal...
@ATP King
1,4 hab ich. Aber auch ne 1,3 ist noch gut
Wäre das heute nicht Lu, sonder einer mit ner geringeren Fehlerquote, dann hätte Mayer schon längst verloren.
Spiel die Bälle ja nur rein.. Und gegen den Kasper Brown war der auch schon schlecht [[nixweiss]]