Schlado - 09.06.2011

Schlado - 09.06.2011

• Mavs

Stimmen: 36 55.4%
  • Heat

Stimmen: 19 29.2%
  • Under

Stimmen: 10 15.4%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
tja wenn man ohne Ahnung an einem Vormittag 25 EH Plus macht.....[[rofl]][[rofl]]

Geh in das Loch zurück aus dem Du gekommen bist....

Halvar hat Dir doch erklärt wie Ahnungslos Du bist....

Zudem habe ich die Wette Gestern plaziert
Was los? Lässt dich deine Frau nicht ran, oder warum direkt so gereizt? [[nixweiss]]

Ich bin zwar kein Fulltimetipster wie Halvar, aber dich stecke ich noch locker in die Tasche. :mrgreen: In jeglicher Hinsicht.

Brauch unbedingt Dandenong Thunder Infos [[help]]

Thunder hat 2-0 gegen Dandenong City gewonnen.

http://football.resultsvault.com/common/pages/public/rv/match.aspx?locx=MATCH&matchID=760787

<TABLE class=matchListTable border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 xmlns:rvo="urn:entity"><TBODY><TR style="BACKGROUND-COLOR: #cc9999; CURSOR: hand" class=matchListRow><TD class=tblRuleLight width=120 align=left>Mirabella Cup</TD><TD class=tblRuleLight width=50 align=middle>5 </TD><TD class=tblRuleLight width=100 noWrap>9 Jun 11 7:30PM </TD><TD style="FONT-WEIGHT: bold" class=tblRuleLight vAlign=top width=170 align=right>Dandenong City </TD><TD class=tblRuleLight vAlign=top width=60 noWrap align=middle> 0 - 2 </TD><TD style="FONT-WEIGHT: normal" class=tblRuleLight vAlign=top width=170 align=left>Dandenong Thunder </TD></TR></TBODY></TABLE>
<TABLE class=matchListTable border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 xmlns:rvo="urn:entity"><TBODY><TR style="BACKGROUND-COLOR: #cc9999; CURSOR: hand" class=matchListRow><TD class=tblRuleLight width=120 align=left>Mirabella Cup</TD><TD class=tblRuleLight width=50 align=middle>5 </TD><TD class=tblRuleLight width=100 noWrap>9 Jun 11 7:30PM </TD><TD style="FONT-WEIGHT: bold" class=tblRuleLight vAlign=top width=170 align=right>Dandenong City </TD><TD class=tblRuleLight vAlign=top width=60 noWrap align=middle> 0 - 2 </TD><TD style="FONT-WEIGHT: normal" class=tblRuleLight vAlign=top width=170 align=left>Dandenong Thunder </TD></TR></TBODY></TABLE>

Was los? Lässt dich deine Frau nicht ran, oder warum direkt so gereizt? [[nixweiss]]

Ich bin zwar kein Fulltimetipster wie Halvar, aber dich stecke ich noch locker in die Tasche. :mrgreen: In jeglicher Hinsicht.

Ich bin gut drauf, aber es geht Dich doch einen S.. zu welcher Quote ich spiele. Hatte schon einen Grund warum ich bei Bwin eine schlechtere Quote in Kauf genommen habe.

Zudem hast Du doch angefangen mich aggressiv an zu machen!

Thunder hat 2-0 gegen Dandenong City gewonnen.

http://football.resultsvault.com/common/pages/public/rv/match.aspx?locx=MATCH&matchID=760787

<table class="matchListTable" xmlns:rvo="urn:entity" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr style="BACKGROUND-COLOR: #cc9999; CURSOR: hand" class="matchListRow"><td class="tblRuleLight" width="120" align="left">Mirabella Cup</td><td class="tblRuleLight" width="50" align="center">5 </td><td class="tblRuleLight" width="100" nowrap="nowrap">9 Jun 11 7:30PM </td><td style="FONT-WEIGHT: bold" class="tblRuleLight" valign="top" width="170" align="right">Dandenong City </td><td class="tblRuleLight" valign="top" width="60" nowrap="nowrap" align="center"> 0 - 2 </td><td style="FONT-WEIGHT: normal" class="tblRuleLight" valign="top" width="170" align="left">Dandenong Thunder </td></tr></tbody></table>
<table class="matchListTable" xmlns:rvo="urn:entity" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr style="BACKGROUND-COLOR: #cc9999; CURSOR: hand" class="matchListRow"><td class="tblRuleLight" width="120" align="left">Mirabella Cup</td><td class="tblRuleLight" width="50" align="center">5 </td><td class="tblRuleLight" width="100" nowrap="nowrap">9 Jun 11 7:30PM </td><td style="FONT-WEIGHT: bold" class="tblRuleLight" valign="top" width="170" align="right">Dandenong City </td><td class="tblRuleLight" valign="top" width="60" nowrap="nowrap" align="center"> 0 - 2 </td><td style="FONT-WEIGHT: normal" class="tblRuleLight" valign="top" width="170" align="left">Dandenong Thunder </td></tr></tbody></table>

danke, bereits aufm kontostand gesehen [[yo]] [[winkewinke]]

Ich bin gut drauf, aber es geht Dich doch einen S.. zu welcher Quote ich spiele. Hatte schon einen Grund warum ich bei Bwin eine schlechtere Quote in Kauf genommen habe.

Zudem hast Du doch angefangen mich aggressiv an zu machen!
Das war ne normale Frage, vielleicht etwas provokant formuliert, aber du als alter Hase solltest mit sowas doch zurechtkommen, den hier weht dir doch noch ganz anderer Gegenwind entgegen. [[winkewinke]]

mal was exotisches

Hanshin Tigers 1 zu 0

läuft :mrgreen:

edit

haha schon 2...........

ich mach mich nass

<TABLE border=1 cellSpacing=0 borderColor=silver cellPadding=2 width="100%" align=center height="100%"><TBODY><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(1);" method=post name=updform1 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><TD align=middle>US Sports
MLB</TD><TD align=middle>Nippon Ham Fighters - Chunichi Dragons
(09.06.2011 04:00)</TD><TD align=middle>Nippon Ham Fighters ML</TD><TD align=middle>2.37<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
verified-logo-small.gif
</TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle> <INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle> <INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></TR></FORM><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(2);" method=post name=updform2 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><INPUT value=1684394 type=hidden name=id><INPUT type=hidden name=ref><INPUT value=24485 type=hidden name=bb> <TD align=middle>US Sports
MLB</TD><TD align=middle>Chiba Lotte Marines - Hanshin Tigers
(09.06.2011 04:15)</TD><TD align=middle>Hanshin Tigers ML</TD><TD align=middle>2.57<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
verified-logo-small.gif
</TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle> <INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle> <INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></FORM></TR></TBODY></TABLE>

die nippons gewinnen 3:2 und die hanshins führen 4 vor im letzten inning .....
[[cheers]]

ich mach mich nass

<table width="100%" align="center" border="1" bordercolor="silver" cellpadding="2" cellspacing="0" height="100%"><tbody><tr style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgcolor="white"><form onsubmit="return checkForm(1);" method="post" name="updform1" action="pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0"></form><td align="center">US Sports
MLB</td><td align="center">Nippon Ham Fighters - Chunichi Dragons
(09.06.2011 04:00)</td><td align="center">Nippon Ham Fighters ML</td><td align="center">2.37<input value="0" name="verified" type="hidden">
verified-logo-small.gif
</td><td align="center">10.00<input value="10.00" name="stake" type="hidden"></td><td align="center"> <input style="WIDTH: 40px" class="index_log" maxlength="5" size="5" name="res"><input value="10.00" name="stake" type="hidden"> </td><td align="center"> <input style="WIDTH: 40px" class="index_log" maxlength="20" size="10" name="score"> </td><td valign="center" align="center"><input class="ind_l_s" value="UPDATE" name="updb" sstyle="height: 23px;" type="submit"></td></tr><tr style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgcolor="white"><form onsubmit="return checkForm(2);" method="post" name="updform2" action="pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0"></form><input value="1684394" name="id" type="hidden"><input name="ref" type="hidden"><input value="24485" name="bb" type="hidden"> <td align="center">US Sports
MLB</td><td align="center">Chiba Lotte Marines - Hanshin Tigers
(09.06.2011 04:15)</td><td align="center">Hanshin Tigers ML</td><td align="center">2.57<input value="0" name="verified" type="hidden">
verified-logo-small.gif
</td><td align="center">10.00<input value="10.00" name="stake" type="hidden"></td><td align="center"> <input style="WIDTH: 40px" class="index_log" maxlength="5" size="5" name="res"><input value="10.00" name="stake" type="hidden"> </td><td align="center"> <input style="WIDTH: 40px" class="index_log" maxlength="20" size="10" name="score"> </td><td valign="center" align="center"><input class="ind_l_s" value="UPDATE" name="updb" sstyle="height: 23px;" type="submit"></td></tr></tbody></table>

die nippons gewinnen 3:2 und die hanshins führen 4 vor im letzten inning .....

[[cheers]]

die Schinken Kämpfer hab ich auch ne zeitlang beobachtet, sehr gute truppe eigtl, verstehe die quotierung hier jedenfalls gar nicht, aber gut für dich [[yo]]

tja wenn man ohne Ahnung an einem Vormittag 25 EH Plus macht.....[[rofl]][[rofl]]

Geh in das Loch zurück aus dem Du gekommen bist....

Halvar hat Dir doch erklärt wie Ahnungslos Du bist....

Zudem habe ich die Wette Gestern plaziert
[[stupid]]

Ich behaupte mal das techniker mehr Ahnung hat als du.

Die macht das ganz toll, hoffe Riske gewinnt. :mrgreen:

Aber irgendwie ist da derzeit Stillstand... [[nixweiss]]
Vielleicht medical timeout, aber für wen ?

Was ist in dem Spiel eig los?
Bet365 Support: Leider haben wir die Verbindung zu diesem Spiel verloren, eventuell werden wir das Spiel in Kürze wieder übertragen

Bin 600€ auf Rezai, 2er Quote.

Was ist in dem Spiel eig los?
Bet365 Support: Leider haben wir die Verbindung zu diesem Spiel verloren, eventuell werden wir das Spiel in Kürze wieder übertragen

Bin 600€ auf Rezai, 2er Quote.

Rezai läuft weiter, 2-2 [[cheers]]

Roddick läuft ja auch klasse, Satzgewinn war 1.6 [[schwitz]] ebenfalls mitgenommen. Serving for Set! [[rofl]]