Bernhard333 schrieb:
Noch alles da.... [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Macht dann einen Gewinn von 200€ mit zwei Surebets von unglaublichen 30 bzw 36%
Die sind so genial unfähig, ich kann einfach nicht mehr aufhören´zu grinsen..... [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]]
I [[stomping]] BAW
B.
Allzu sehr wirst Du sie jetzt gleich nicht mehr lieben - ich bin ja nicht gerne der Überbringer von schlechten Nachrichten, aber checke mal Deine Mailbox - bei mir ist die Wette zwar auch noch offen, aber sie wird mit 2.0 anstatt mit 15.0 gewertet
"Sehr geehrter Herr XXXXX!
Wegen einer falschen Quoteneingabe fuer Volandri 15 statt 2.00 wird Ihre Wette :
Alexander GER - Volandri Filippo ITA 14.07.2003
15:30 Wer gewinnt im Lauf des Turniers die meisten Games? 2 unbekannt 15,00
mit einer Quote von 2.00 bei einem Gewinn ausgewaertet.
Bitte vergleichen Sie hierzu auch unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen/Wettbedingungen:
C. Wettabschluss
8. betandwin übernimmt keine Haftung für Eingabe-, Übertragungs- und/oder Auswertungsfehler. Insbesondere behält sich betandwin vor, offensichtliche Fehler bei der Eingabe von Wettquoten und/oder bei der Auswertung von Wettergebnissen (z.B. das Verwechseln von Quoten oder von Ereignissen, Mannschaften, etc) - auch nachträglich - zu berichtigen. Als Wetteinsatz gilt ausschließlich der von betandwin bestätigte und aufgezeichnete Betrag.
Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und verbleiben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support Team bei betandwin.de"