SCCCHHHHHNNNNNNNEEELLLLLL BAW BAW BAW

Bernhard333

Old, wise man
Mai 4, 2003
1,033
0
0
Alarm:

Schüttler Rainer GER - Costa Albert ESP 14.07.2003 10:00

Who will win the most games in the tournament?

1 1.67 X 1.80

2 15.00

Popp Alexander GER - Volandri Filippo ITA 14.07.2003 10:00

1 1.70 X 1.75

2 15.00

Da sollte wohl das X mit 15 stehen und nicht die 2 oder??
[[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Mal sehen wie lange es das noch gibt.....

Bernhard

Oder hab ich einen Denkfehler??

Schüttler Rainer GER - Costa Albert ESP 14.07.2003 10:00

1 1.65 X 15.00

2 1.85

Popp Alexander GER - Volandri Filippo ITA 14.07.2003 10:00

1 1.55 X 15.00

2 2.00

So daraus hab ich mir jetzt einen unglaublich netten 30% Surebet gebastelt.

Mit Quoten 1,55 bzw.1,65 zu 15,00-15,00 lässt sichs leben.

Danke BAW [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]

Bernhard

PS.: MANN SIND DIE UNFÄHIG [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Oh mein Gott, das darfst net machen !!!

1. wettest Du "unnötigerweise" zwei vollkommen "schwache" Quoten (1 und X)
2. ist die Stornierungsgefahr hier SEHR hoch und mit Pech bleibst auf den beiden "Drecksquoten" sitzen

Ich wünsche Dir da mal viel Glück

Mit games sind mal sicher "games" gemeint - im Tennis gibt´s da nicht viel Interpretationsspielraum - außerdem will uns B&W mit Quoten von 15.0 normalerweise mitteilen, daß ein derartiger Ausgang nahezu unmöglich ist [[grin]] und die gleiche Anzahl an Matches ist ja mMn nicht soo unwahrscheinlich

Hey ich glaub soeben hab ichs gecheckt......

SCHEISSE!!! [[bang]] [[bang]]

Du meinst das X hätt ich mir sparen können beim Surebet, weil das ja sowieso niiieee passiert.

FUCK!!

Das mit der 2. schwachen Quote versteh ich aber nicht.....

Mit Schüttler muss ich ja absichern, weil der Hund kommt ja wahrscheinlich weit, und dann hab ich gar nix [[nixweiss]]

B.

OK, wenn Du willst

B&W hat 1.55 - 2.00 -15.00 (anstatt 1.55 - 15.0 - 2.00) gehabt - es war sicher ein Eingabefehler (also, wenn sie wollen können sie Dir Tipp 2 @15.00 ohne Weiteres stornieren).
Wenn man davon ausgeht, daß die 1.55 - 15.00 - 2.00 die "gewollte" Quote ist (und da sie diese nun haben, scheint es so zu sein), dann kann man davon ausgehen, daß die verschieden Optionen ungefähr !!! so verteilt sind 53% - 5% - 42% (SEHR, SEHR vage) und Deine zwei letzten Wetten (Tipp 1 @1.55 und Tipp X @15.00) "schlechte" Wetten waren (hättest ja wahrscheinlich nie und nimmer genommen, wenn das die ursprünglichen Quoten gewesen wären).

Du hast nun
- eine SUPER - Quote
- und zwei "Drecksquoten" genommen, eben die 1.55 und 15.00 auf Tipp 1 bzw X (weit von 53% bzw 5% weg)
was in der Kombination ja net soo schlecht ist, nur wenn die die erste Wette storniert wird, dann bleibst eben auf den beiden miesen Quoten sitzen.

Ich hätte zumindestens mal bis morgen abgewartet bzw. es einfach laufen gelassen, denn eigentlich schenkst Du Geld her, indem Du hier absicherst - außer Du hast sehr hoch gewettet oder Du kennst Dich mit Tennis aus (BTW, ich habe keine Ahnung vom Tennis) und siehst in den letzten Wetten value.

Naja und was wenn ich an den Support schreibe wenn sie es stornieren.
Eben ich hab ja die letzten zwei Wetten nur gemacht, weil ich die erste falsche Quote erwischt hab.....

Das ist so ein ähnlicher Fall wie bei Flo mit Mexiko zu 28,00 gespielt hat als 2,8 gemeint war.

Naja, schaun wir mal was passiert.....

MfG Bernhard

PS.: Schüttler ist sicher value, aber das X ist natürlich ein Witz
Da müssten min. 50,00 her.

Das mir dem Stornieren ist soundso eine recht komische Sache - als ich vor zwei Wochen versucht habe (habe eh nicht damit gerechnet, daß sie mir da entgegenkommen) eine Wette eine Minute nach Abgabe zu stornieren (BTW, das funktioniert bei mehr Wettbüros, als man denkt), habe ich folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr XXXXXX!

Leider ist es uns aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich, Wetten im nachhinein zu stornieren . Eine Wette gilt gemäß unseren Allgemeinen Wettbedingungen als abgeschlossen, sobald Sie die EDV-mäßige Bestätigung auf dem Bildschirm erhalten bzw. die Wette in Ihrem Wettkonto unter dem Punkt "meine Wetten" einzusehen ist.

Bevor Sie eine Wette endgültig platzieren, haben Sie in der Wettbox die Möglichkeit auf "ZURÜCK" zu klicken und somit die Wette nicht zum Abschluss zu bringen. Sobald Sie jedoch den Wettschein bestätigt haben, ist Ihre Wette angenommen und kann nicht mehr storniert werden.

Wir bedauern, Ihnen in dieser Sache nicht entgegenkommen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Support Team bei betandwin.com

-----------

"aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich, Wetten im nachhinein zu stornieren" - so unmöglich scheint es dann doch nicht zu sein [[grin]]

Bernhard333 schrieb:
Nur noch eine Grundsätzliche Frage:
Warum passiert sowas fast immer bei BAW??
Andere Bookies schießen fast niemals solche Böcke...... [[nixweiss]]

Weil BAW jener Bookie ist, der im Tennismit Abstand die meisten Spezialwetten anbietet, und die umfangreichsten Livewetten im Programm hat. Da passieren eben öfters Fehler. Würden wahrscheinlich andren Bookies genauso passieren, wenn sie ein ähnlich großes Angebot hätten.

Das ist so ein ähnlicher Fall wie bei Flo mit Mexiko zu 28,00 gespielt hat als 2,8 gemeint war.

Da verwechselst mich. [[grin]]