Samstaggikstag?

Samstaggikstag?

• Alter bin schon seit gestern beim SLIVOsaufen...

Stimmen: 15 14.7%
  • Hoffen das kein kotztag wird...

Stimmen: 20 19.6%
  • Jeden tag warte ich auf Power, COmbe, Halvar und co bin trotztem im minus...

Stimmen: 23 22.5%
  • Nehme mein Weib und gehe mit Hund gassi...

Stimmen: 7 6.9%
  • Hock mich in die Wettbude und schaue die geile sau an....

Stimmen: 8 7.8%
  • GIK, Kotztag, SLIVO, hau doch ab man!!! rede mal normal !!!

Stimmen: 29 28.4%

• Umfrageteilnehmer
    102
Franz Beckenbauer (68): „Da alle drei Klubs ihre letzten Heimspiele nicht gewinnen konnten,
rechne ich auch nicht damit, dass sie auswärts siegen. Die letzten Drei bleiben auf ihren Plätzen.
Der HSV geht in die Relegation. Aber da kann es noch mal eng werden.“

Ja, das war aber auch nicht schwer vorauszusehen. Habe ich auch geschrieben. Glaube, das wussten 99% der User hier[[grin]]

In der Steiermark richtens sich die 2 Vereine auch wieder wie sie es brauchen.
Jimmy1908 hat mich etwa zur 60. Minute bei 0:0 angerufen und hat gesagt, dass man die 6,5 Quote fürs over mitnehmen soll, weil die sicher noch was drehen :mrgreen:

.... und nein ich habe nichts gesetzt

Jimmy1908 hat mich etwa zur 60. Minute bei 0:0 angerufen und hat gesagt, dass man die 6,5 Quote fürs over mitnehmen soll, weil die sicher noch was drehen :mrgreen:

1 satz im lil nach dem anruf hätte gereicht, so nette anekdote [[sleep]]

hoffe Pacos-Coimbra ist auf Heimsieg gefixed, aber wahrscheinlich heute die kalte Dusche, dass in Portugal das unmotivierte Auswärtsteam gewinnt und in Argentinien der Rafaela Heimsieg in der selben Konstellation, wo ich sicher bin das von Rafaela nichts mehr kommt und sie absteigen und nicht Colon oder Godoy, die keine Motivation zeigen Meister werden zu wollen komischerweise.

wollte spasskombi machen um an euro und das 00 zur halbzeit dort einpacken. hab ma dann dacht, na lieber nicht, is ja hartberg involviert:mrgreen:
hab stattdessen liefering TT2,5 over einpackt , gleich drauf rot gegen liefering. und ausgleich mattersburg[[stupid]]
hab mi scho a bisserl geärgert dass i mi mit da fixparanoia ned für hartberg 00 entschieden hab. naja. liefering in unterzahl doch noch spiel gedreht und sogar grad das 3-1 gemacht[[rofl]]und die steirer fixen sie weg als gäbs ka morgen hihi

gibt sowieso immer noch die kleine Gefahr bei richtigen Verlauf, dass die Rafaela Fans austicken, wenn die Mannschaft seit März nicht mehr gewonnen hat und sie heute merken, dass es in die B geht und der Tigre Sieg dann wieder nicht 90 Minuten über die Bühne gehen würde. Den Scheiss hatte ich ja bei Banfield vor 2 Jahren auch.

hoffe Pacos-Coimbra ist auf Heimsieg gefixed, aber wahrscheinlich heute die kalte Dusche, dass in Portugal das unmotivierte Auswärtsteam gewinnt und in Argentinien der Rafaela Heimsieg in der selben Konstellation, wo ich sicher bin das von Rafaela nichts mehr kommt und sie absteigen und nicht Colon oder Godoy, die keine Motivation zeigen Meister werden zu wollen komischerweise.

der Verteidiger von Coimbra scheint auch auf Pacos zu sein, der Stürmer von Pacos allerdings auf Coimbra