Kenya
KCB 2.3 conf 2/10
00ht
7/1/1 14-4 vs 2/3/5 6-10
von Blogabet kopiert:
Kcb objectively stronger odds a little in raise but I don't understand why, there are no significant absentees for bankers. A team in excellent financial health, one of the few who continued to pay salaries even during the period of hiatus due to Covid. Good news 6 players were called to the national team for the qualifiers in March, gk Okoth, Kibwage, David Owino, Baraka and the talented Alembi as well as midfielders Reagan and Mutinda. Great value in attack with Agwanda, last year's topscorer, as well as Onyango and Otanga.
Hier fallen "safe" mind. 2 Tore.
Die Frage ist nur WANN , Inter mit einer 100% Chance nach der anderen.
Inter mehr als 2+ Teamtore 3,2Q 0,5/10
Inter Mehr als 1 Tor , 1,5Q(als Q Booster)
Mehr als +2,5 Gesamttore 1,8Q 3/10
Inter mit Torwarttausch 17min
Kunstrasen
Gutes Fußballwetter
Inter hat Bock(bisher)
Gema!
Nochmal Irbis - Chaika
Die Quote auf Chaika 1,5+ im 3. Drittel (1 haben sie schon).
Kann ich mir hier nicht erklären... Seit dem 0:2 Irbis hinten offen wie ein Scheunentor, gefährliche Konter im Minuten Takt.
Es sind noch gute 8 Minuten zu spielen & bei 2 Toren Rückstand wird Irbis den Goalie schon ca. 2:30 - 2:00 vor Ende rausziehen.
Aktuell glaube ich auch nicht das Irbis noch 2 Tore macht, dazu spielt Chaika als neuer Tabellenführer zu abgezockt [[nixweiss]]
Quote meiner Meinung nach unter den Umständen DEUTLICH! zu hoch [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Stream haben wir natürlich immernoch: [[nervös]][[nervös]][[nervös]]
6.02.2021. «Ирбис» – «Чайка» | (Париматч МХЛ 20/21) – Прямая трансляция - YouTube
Chaika 1,5+ im 3. Drittel @ 2 mit 3/10 EH
Wettwahn Barakkler89 was für euch vielleicht?
CD Feirense , beide Treffen ( ja)
1,66 Q
Stand 0:1
2/10
Stand heute : -3,5EH
49min 1:1 [[yo]]
-2,2 EH
Neue Wette
Tore Feirense mehr als 1,5 Teamtore
Q1,83
2/10 Be365
Ich versuchs mit dem over bei Braunschweig vs Hannover @2,38 Orbit