Also inter überlegen.
Der Elfer ein Witz aus dem Nichts.
Spiel bei gutem Wetter auf Kunstrasen. Denke da fallen noch paar Törchen.
Der Elfer ein Witz aus dem Nichts.
Spiel bei gutem Wetter auf Kunstrasen. Denke da fallen noch paar Törchen.
Sg Baumann-Sejerstedt 2 1,72 3/10 Ub
Ich geh hier auf den bessern Sg Fahrer, schau ma wie es ihm geht. Gewinngarantie gibts keine
Nishikori gewinnt einen Satz @3 2,5/10 und Sieg @6 1/10, ist beides möglich mMn.
Stand 3:0 derzeit im ersten Satz
Gold Coast Knights x2 @2,5 0,5/10. Liegen 0:2 hinten, für mich ein kleiner Versuch wert
Da gerade 6 MHL Matches gleichzeitig in die 1. Drittelpause gegangen sind mal ein paar live Gedanken, habe in einige mal ein paar Minuten reingeschaut:
Kapitan - SKA Varyagi
Hier steht es aktuell 0:1, denke aber auf Grund des Spieles das auf jedenfall 1,5+ im 2. fallen, auch sonst beide eher torreich immer unterwegs... Aktuell ist die Quote auf 1,5+ im 2. Drittel allerdings nur bei 1,6 ---> Werde hier warten und ab dem Zeitpunkt wo sie 1,8 übersteigt 2/10 EH setzen [[feuer]]
EDIT: habe 2 EH nun @ 1,9 gesetzt!
Sollte vorher ein Tor fallen ----> Pech gehabt [[nixweiss]]
Der Link hierzu[[nervös]]
6.02.2021. ХК «Капитан» – «СКА-Варяги» | (Париматч МХЛ 20/21) – Прямая трансляция - YouTube
Irbis - Chaika
Hier spielt er Tabellenführer gegen den Zweiten, aktuell steht es 0:1, damit ist Chaika Stand jetzt Tabellenführer.
Auch wenn Irbis zu letzt geschwächelt hat, ist die Motivation doch deutlich zu sehen, man will hier nicht Platz 1 verlieren.
Im 1. Drittel kam man auch ein paar mal gut vor Chaikas Tor, war auch etwas stärker aber konnte sich noch nicht belohnen, ich denke im 2. Drittel kommt aber die Belohnung ---> Irbis gewinnt das 2. Drittel @ 2,3 mit 1,5/10 EH & 2. Drittel 1,5+ @ 1,7 mit 2/10 EH
Der Link hierzu [[nervös]]
6.02.2021. «Ирбис» – «Чайка» | (Париматч МХЛ 20/21) – Прямая трансляция - YouTube
Loko U20 - Spartak Moskau U20
Loko "schlachtet" die Gegner aktuell regelrecht, zuletzt zwar nur ein 3:1, allerdings davor in Serie: 8:0, 6:0, 8:4 & 4:1.
Hier steht es aktuell 2:1 und Spartak konnte im 1. Drittel das Tempo noch halbwegs mitgehen, sehe ich hier für das 2. Drittel nicht mehr, daher:
2. Drittel 1,5+ @ 1,6 <<<< Auch hier bitte warten bis die Quote auf 1,8 angestiegen ist, dann mit 2/10 rein da [[winkewinke]]
Loko gewinnt das 2. Drittel @ 2,10 1/10 EH
WIe immer der Link [[nervös]]
6.02.2021. «Локо» – МХК «Спартак» | (Париматч МХЛ 20/21) – Прямая трансляция - YouTube
Die anderen Spiele habe ich nicht live verfolgt und daher gibt es dazu auch keine Tipps [[rauchen]]
Viel Erfolg an alle Nachtipper, sollte gleich schon weitergehen, da ich solange geschrieben habe....
Alle Tipps wie immer bei bet365
Barakkler89 :mrgreen: