Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samstag der sechste, ein Februartag im Jahre 2021 wie üblich Livewetten und ST
Verstehe echt null wo dein problem ist. Nimm einfach etoro und gut ist. Wettwahn overall fällt da gar nix in den nächsten 2 jahren. Aber gut, ich hab auch nur 3 sachen auf hold, traden dürfen andere
Mein Problem sind die Bewertungen dieses Portals auf trustpilot. 1.7 von 5 Sternen bei mehr als 3.000 Bewertungen. Klingt für mich jetzt nicht sonderlich seriös.
Ich glaube dir ja, dass du damit gute Erfahrungen gemacht hast! Aber viele andere schreiben dort das Gegenteil. Ist doch klar, dass man da nicht einfach sein Geld draufpacken möchte dann?!
k1ng langfristig hast du bestimmt recht. sonic1279 bitpanda hat sitz in Wien. Heißt zwar net unbedingt was, wie ma im Fall wirecard/Bank Burgenland gesehen hat, aber zumindest hast rechtlich mehr handhabe
Und Bewertung 4,1 zum Coins kaufen und halten, super. Zum traden, vielleicht nicht mehr ganz so dolle, da nur Kryptos und Edelmetalle (Depotgebühren!) Und CFD's, shorten, Hebel sowieso Fehlanzeige
@Wettwahn: Genau das habe ich getan gerade, scheitere aber an der Verifizierung, weil ich meinen Ausweis nicht scharf genug bekomme. Hoffe es geht morgen bei Tageslicht.
k1ing: Möglich, dass ich da tatsächlich etwas zu vorsichtig bin. Aber ich versuche es jetzt mal bei Bitpanda. Sitz in Österreich klingt auf jeden Fall schon mal halbwegs seriös