Samstag der sechste, ein Februartag im Jahre 2021 wie üblich Livewetten und ST

Samstag der sechste, ein Februartag im Jahre 2021 wie üblich Livewetten und ST

• Mainz

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 2 11.8%
  • Union

• Over

• Bayer Leverkusen

Stimmen: 3 17.6%
  • X

Stimmen: 1 5.9%
  • Stuttgart

• Over

Stimmen: 3 17.6%
  • Favo Kombi: Wolfburg, Leipzig, Dortmund, Gladbach @5

Stimmen: 4 23.5%
  • Schlaf deinen Rausch ausgiebig aus.

Stimmen: 5 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    17
rotras

Hatte die Tage auch Probleme WH aufzurufen; kein Browser und kein Endgerät funktionierte, hab wirklich alles durchprobiert, was ich am Start habe. aber immer Error-Meldungen. Merkwürdigerweise kann ich seit heute wieder problemlos über Firefox zugreifen. Ich weiß nicht, an was es lag. Dachte vlt. an meinen lokalen Internetanbieter.

• Like
Reaktionen: rotras
Nochmal NHL:
Montreal Canadiens - Ottawa Senators

Ich denke Montreal trifft noch 1,5+ im 2. Drittel. Ottawa zur Zeit einfach nicht auf der Höhe. Man konnte von 11 Spielen erst 2 gewinnen. Das erste und das Spiel gestern gegen die Canadiens.
Denke Canadians werden hier nicht nochmal verlieren, spielerisch sind sie stärker einzuschätzen.

Meine Tipps:
Montreal Canadiens 2. Drittel 1,5+ @ 2,30 mit 2/10 EH
2. Drittel AHC 2+ @ 1,8 mit 2/10 EH

Zuerst 4 Tore Canadians @ 2,1 mit 2/10 EH

Zusätzlich würde ich gerne noch Tyler Toffoli trifft im 2. Drittel small anspielen, aber leider scheint bet365 das zu wissen und hat die Torschützen gesperrt... Toffoli konnte in den letzten 5 Partien 3x netzen & erzielte ALLE Tore im 2. Drittel. Wenn die Quote ansprechend ist, warum nicht? :mrgreen:

Wie bereits kurz nach Abgabe in die Kommentare geschrieben... Staking zu hoch, viel zu hoch und viel zu gierig der Tipp[[wc]]

Verdiente -6 EH Lehrgeld [[wc]]

Hatte mich doch ein bisschen von den ganzen wins hintereinander hinreißen lassen ...