Samstag der sechste, ein Februartag im Jahre 2021 wie üblich Livewetten und ST

Samstag der sechste, ein Februartag im Jahre 2021 wie üblich Livewetten und ST

• Mainz

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 2 11.8%
  • Union

• Over

• Bayer Leverkusen

Stimmen: 3 17.6%
  • X

Stimmen: 1 5.9%
  • Stuttgart

• Over

Stimmen: 3 17.6%
  • Favo Kombi: Wolfburg, Leipzig, Dortmund, Gladbach @5

Stimmen: 4 23.5%
  • Schlaf deinen Rausch ausgiebig aus.

Stimmen: 5 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    17

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Schönen Samstag morgen liebe Leute,

Hab mir gestern mal nen freien Nachmittag gegönnt und mit nem Freund Geburtstag gefeiert (nicht meinen, seinen) und weiß nicht mal wie Hertha - Bayern gestern ausgegangen ist. Bin doch ziemlich stark alkoholisiert ins Bett gefallen [[laugh]]
und zuallererst wollte ich euch mit der morgendlichen Umfrage beglücken [[nuts]]

Analyse für heute hab ich leider noch keine gesehen, für morgen hat TippTippTop soch die Finger wund geschrieben. Zum Glück war seine Freundin beschäftigt, somit hab ma heut den ganzen Tag Zeit unsere Wette zu platzieren [[super]]

Was tipp ma heute bei den Bundesligaspielen?

• Like
Reaktionen: PittBull18
Guten Morgen!
Die Bayern mussten bis zum Abflug unplanmässig 7 Stunden im Flieger warten, Montag ist schon das Spiel gegen Al Ahly aus Ägypten, die werden sich zerreißen, mit dieser Anreise, Bayern mit 2. Garde, versuche ich mal das AH +2,5 @ 1,9 bei penta88 mit 1/10 [[winkewinke]]

Gute Wette, aber das hat Nichts mit dem Flieger zu tun. Bin schon oft mit Qatar Airways in der Business geflogen. Die haben ihre eigene kleine Suite mit Tür, bekommst eine super weiche Unterlage aufs Bett und Essen ist sehr hochwertig. Die BILD hat es wieder aufgebauscht, aber soooo groß ist der Nachteil nicht die “Nacht im Flieger zu verbrigen”.

• Like
Reaktionen: todestipper
NK Osijek - Hajduk Split
2,5/10 auf Heimsieg @2,50 [[super]] und 0,25/10 auf -1 @4,25

Hajduk komplett im Arsch, Osijek on fire und Tormaschine Ramon Mierez kehrt ins Team zurück. Quoten auf Osijek zwar am steigen, aber sehe ehrlich gesagt keinen Grund dafür. Osijek nächste Woche dann Spitzenduell gegen DZG und wie gesagt Hajduk eh schon am absteigenden Ast die letzten Jahre aber diese Saison noch mal ein Stück mieser. Mit ach und krach gegen Tabellenletzten zu Hause mit 1:0 gewonnen. Schon den 4.ten oder 5.ten Elfer verballert. Sehe hier absolut nix was gegen einen Heimsieg spricht. Aber immer noch Kroatien und Sport ist eh überall auch nur noch Politik, daher eher klein bis medium Stake.

Guten Morgen zusammen [[winkewinke]]

Hier der erste Eishockey Tipp
Eishockey Russland MHL live

Kapitan - SKA Varyagi

1. Drittel 0.5+ @ 1.8 mit 2/10 bei bet365[[winkewinke]]

Also in den letzten 5 Begegnungen beider Teams gab es in 9 von 10 Fällen mindestens 1 Tor.
Gestern spielten die selben teams gegeneinander auch da wieder ein spätes Tor im 1. Drittel [[yo]]

Hier noch der Livelink für die letzten Minutem[[yo]]
https://m.youtube.com/watch?v=7dBCgQWuI0s&feature=emb_title

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schell
Guten Morgen zusammen [[winkewinke]]

Hier der erste Eishockey Tipp
Eishockey Russland MHL live

Kapitan - SKA Varyagi

1. Drittel 0.5+ @ 1.8 mit 2/10 bei bet365[[winkewinke]]

Also in den letzten 5 Begegnungen beider Teams gab es in 9 von 10 Fällen mindestens 1 Tor.
Gestern spielten die selben teams gegeneinander auch da wieder ein spätes Tor im 1. Drittel [[yo]]

Hier noch der Livelink für die letzten Minutem[[yo]]
Nur 3 Minuten nach meinem Tipp trifft SKA Varyagi schon...

Für mich natürlich schön, zum Nachtippen wahrschwinlich zu knapp [[noeuro]]
Sollte es jemand zufällig geschafft haben, Glückwunsch [[yo]]

Macht hier +1,6 EH [[münzen]]

• Like
Reaktionen: Kalauer