Samstag, der 22.August 2009

Was mich immer belustigt ist die Nachspielzeit in der Bundesliga. Elfmeter, Schlicke Verletzung, Rote Karte, 3 Tore --> 1 Minute Nachspielzeit

Finde auch, in England gibt es immer die 3 Minuten egal was war. [[yo]]

In Deutschland hat sich die Einstellung durchgesetzt maximal 1 Minute in der ersten HZ und Maximal 3 in der 2.HZ egal was passiert ist. Und wenn einer 10 Minuten behandelt wurde. Egal.

Find diese NZ auch total unverständlich.. Denke einfach , dass der Schiri die Hosen voll hat und unbedingt in die Halbzeit ohne dass noch ein Tor passiert..

Das war das erste.. Das zweite was ich nicht verstehe , ist die desolate Verteidigung von Duisburg.. Schlicke und Fahrenhorst [[stupid]] Duisburg spielt sozusagen ohne Verteidigung...

Stimmt, das kotzt mich auch an. In der Premier League gehts teilweise nochmal richtig ab gegen Ende und unter 3 Minuten NZ gibts da gar nicht.
Wann wird eigentlich diese lächerliche gelbe Karte wegen Trikot über den Kopf stülpen abgeschafft? In der Emotion ist doch sowas verständlich! Hoffentlich kämpft Pauli diese Neururer Gurken nieder..