lol [[hammer]]
gerade die Wette noch eingepackt bei bet365 [[cheers]].
lol [[hammer]]
Ist der Schiri blind? Übles Foul an Takyi genau am 16er und er pfeift net. Wahnsinn.
over 7,5 @ 19
Eben war für ca. 15 sekunden bei over 6,5 so hoch. [[yo]]
klares foul wieder am 16er. jetzt ewiß ich wenigstens, dass der schiri nix dafür kann weil er wirklich blind ist.
schiri schiri ... bodzek tritt wie eine drecksau auf takyi das ganze spiel ein und lässt sich dann übertrieben fallen und das ende vom lied ist eine rote karte für takyi. armer fußball. arme schiris.
Armer deutscher Fussball [[kotz]].
Die Beteiligten: Bodzek, Takyi, Aytekin.
ist wirklich schade, denn das beste 2. Liga Spiel das ich je gesehen habe ist somit seit dieser Aktion total zerstört.
Was mich immer belustigt ist die Nachspielzeit in der Bundesliga. Elfmeter, Schlicke Verletzung, Rote Karte, 3 Tore --> 1 Minute Nachspielzeit
Was mich immer belustigt ist die Nachspielzeit in der Bundesliga. Elfmeter, Schlicke Verletzung, Rote Karte, 3 Tore --> 1 Minute Nachspielzeit
Wann wird eigentlich diese lächerliche gelbe Karte wegen Trikot über den Kopf stülpen abgeschafft? In der Emotion ist doch sowas verständlich! Hoffentlich kämpft Pauli diese Neururer Gurken nieder..
also ich würde ja mal sagen, dass takyi selbst schuld ist... die 1. Gelbe Karte grenzt halt an Dummheit, sonst wär noch gar nix passiert. Also ich seh da eher Unfähigkeit beim Spieler als beim Schiri [[yo]]
Ja Vukcevic nach nem Tor, gell?Frag mal bei Sporting nach diese Woche, die können dir einiges zu dem Thema erzählen. :mrgreen: