Warum sollte man auch nicht darüber diskutieren, wenn gerade einiges aufgedeckt wird und in Argentinien ein 0:2 zu einem 2:2 gedreht wird und anschließend nach roter Karte und Elfmeter der Endstand 3:2 lautet ? Für einige wie mich ist das verdächtig, für andere nicht ... Irgendwie logisch, dass daraus eine Diskussion entsteht.
Stimmt, besonders wenn wieder das Lieblingsthema Spielmanipulation zur Sprache kommt.
quote eh schon im keller [[nixweiss]]Jemand auch bei der Postbank ?
Ätzend wie oft die Flaxxen machen beim Einloggen.
Wollte von Custodes schön die Stadlerbet nachspielen.[[kotz]]
Verón;1962954 schrieb:lol klar, haste dir gestern bei den 2 flutlichtproblemen in argentinien auch solche gedanken gemacht und dich gefragt ob da alles mit rechten dingen zugeht? ist doch affig dem zu unterstellen er habe mit gefuehlten 100km/h mit absicht verschossen nachdem orion paar psychospielchen wegen dem ball gemacht hat ..
Warum sollte man auch nicht darüber diskutieren, wenn gerade einiges aufgedeckt wird und in Argentinien ein 0:2 zu einem 2:2 gedreht wird und anschließend nach roter Karte und Elfmeter der Endstand 3:2 lautet ? Für einige wie mich ist das verdächtig, für andere (auf Boca Wetter) nicht ... Irgendwie logisch, dass daraus eine Diskussion entsteht.
was heißt mit wie vielen km/h auch immer. wenn er absichtlich verschießen will, schießt er zwei/drei meter daneben oder drüber, aber nicht flach ins eck mit 150km/h... irgendwie logisch oder?Ich finde es naiv zu glauben, dass alles mit rechten Dingen zugeht wenn der eine zwinkert, der andere grinst und der Ball Flach zentral/links geschossen wird, mit wieviel km/h auch immer UND anschließend direkt, dass 3:2 fällt
Ich glaube, wenigstens hier, darf jeder noch seine Meinung äußern. Ich hatte nichts auf dieses Spiel gesetzt nur mal so am Rande. ...
Verón;1962954 schrieb:lol klar, haste dir gestern bei den 2 flutlichtproblemen in argentinien auch solche gedanken gemacht und dich gefragt ob da alles mit rechten dingen zugeht? ist doch affig dem zu unterstellen er habe mit gefuehlten 100km/h mit absicht verschossen nachdem orion paar psychospielchen wegen dem ball gemacht hat ..
Ich finde es naiv zu glauben, dass alles mit rechten Dingen zugeht wenn der eine zwinkert, der andere grinst und der Ball Flach zentral/links geschossen wird, mit wieviel km/h auch immer UND anschließend direkt, dass 3:2 fällt
Ich glaube, wenigstens hier, darf jeder noch seine Meinung äußern. Ich hatte nichts auf dieses Spiel gesetzt nur mal so am Rande. ...
Ich finde es naiv zu glauben, dass alles mit rechten Dingen zugeht wenn der eine zwinkert, der andere grinst und der Ball Flach zentral/links geschossen wird, mit wieviel km/h auch immer UND anschließend direkt, dass 3:2 fällt
Ich kann auch nicht beweisen, dass es keinen Gott gibt. Trotzdem hat da jeder seine Meinung und darf diese auch vertreten wie ich finde.
Ich hatte nichts auf dieses Spiel gesetzt nur mal so am Rande. ...
Last den leuten doch die fixxer gedanken sonst wäre es ja hier langweillig :mrgreen:
Meine Persönliche Meinung war halt das das komisch aussah im spiel und diese einschätzung müssen andere ja nicht auch haben ^^
was heißt mit wie vielen km/h auch immer. wenn er absichtlich verschießen will, schießt er zwei/drei meter daneben oder drüber, aber nicht flach ins eck mit 150km/h... irgendwie logisch oder?
Ich kann auch nicht beweisen, dass es keinen Gott gibt. Trotzdem hat da jeder seine Meinung und darf diese auch Vertreten wie ich finde.
Ins Eck ? Hast da wohl nen anderen Elfer gesehen als ich. Warum sollte man auffällig fixxen und den Ball 3 Meter drüber Ballern, wenn doch mit dem Torwart sowieso ausgemacht ist, wohin geschossen wird ? [??]
Lustig wie man sich darüber echauffieren kann wenn jemand eine andere Meinung hat. Willkommen in der Demokratie [[cheers]]