Samstag, 9.2.2012

Samstag, 9.2.2012

• Bayern München

Stimmen: 73 79.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 5.4%
  • Schalke 04

Stimmen: 14 15.2%

• Umfrageteilnehmer
    92
Warum sollte man auch nicht darüber diskutieren, wenn gerade einiges aufgedeckt wird und in Argentinien ein 0:2 zu einem 2:2 gedreht wird und anschließend nach roter Karte und Elfmeter der Endstand 3:2 lautet ? Für einige wie mich ist das verdächtig, für andere (auf Boca Wetter) nicht ... Irgendwie logisch, dass daraus eine Diskussion entsteht.

Warum sollte man auch nicht darüber diskutieren, wenn gerade einiges aufgedeckt wird und in Argentinien ein 0:2 zu einem 2:2 gedreht wird und anschließend nach roter Karte und Elfmeter der Endstand 3:2 lautet ? Für einige wie mich ist das verdächtig, für andere nicht ... Irgendwie logisch, dass daraus eine Diskussion entsteht.

lol klar, haste dir gestern bei den 2 flutlichtproblemen in argentinien auch solche gedanken gemacht und dich gefragt ob da alles mit rechten dingen zugeht? ist doch affig dem zu unterstellen er habe mit gefuehlten 100km/h mit absicht verschossen nachdem orion paar psychospielchen wegen dem ball gemacht hat ..

Verón;1962954 schrieb:
lol klar, haste dir gestern bei den 2 flutlichtproblemen in argentinien auch solche gedanken gemacht und dich gefragt ob da alles mit rechten dingen zugeht? ist doch affig dem zu unterstellen er habe mit gefuehlten 100km/h mit absicht verschossen nachdem orion paar psychospielchen wegen dem ball gemacht hat ..

Ich finde es naiv zu glauben, dass alles mit rechten Dingen zugeht wenn der eine zwinkert, der andere grinst und der Ball Flach zentral/links geschossen wird, mit wieviel km/h auch immer UND anschließend direkt, dass 3:2 fällt

Ich kann auch nicht beweisen, dass es keinen Gott gibt. Trotzdem hat da jeder seine Meinung und darf diese auch vertreten wie ich finde.
Ich hatte nichts auf dieses Spiel gesetzt nur mal so am Rande. ...

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man auch nicht darüber diskutieren, wenn gerade einiges aufgedeckt wird und in Argentinien ein 0:2 zu einem 2:2 gedreht wird und anschließend nach roter Karte und Elfmeter der Endstand 3:2 lautet ? Für einige wie mich ist das verdächtig, für andere (auf Boca Wetter) nicht ... Irgendwie logisch, dass daraus eine Diskussion entsteht.

Klar kann man darüber diskutieren nach neuesten Ereignissen, aber irgendwie darf man jetzt auch nicht alles in Frage stellen.
Oder doch?

Bayern ist so souverän Tabellenführer. Bezahlen die die Gegner?
Dortmund verliert zuhause 1:4 gegen ein Team wie Hamburg[[stupid]]
Frankfurt ist Vierter?

Ne mal ehrlich, jeder kann damit selbst umgehen wie er will.
Ich bleibe bei meiner "Nix-östlich von Deutschland" Regel. Die grenz das meiste glaub ich aus:mrgreen:

Ich finde es naiv zu glauben, dass alles mit rechten Dingen zugeht wenn der eine zwinkert, der andere grinst und der Ball Flach zentral/links geschossen wird, mit wieviel km/h auch immer UND anschließend direkt, dass 3:2 fällt

Ich glaube, wenigstens hier, darf jeder noch seine Meinung äußern. Ich hatte nichts auf dieses Spiel gesetzt nur mal so am Rande. ...
was heißt mit wie vielen km/h auch immer. wenn er absichtlich verschießen will, schießt er zwei/drei meter daneben oder drüber, aber nicht flach ins eck mit 150km/h... irgendwie logisch oder?

Verón;1962954 schrieb:

Hey Véron, haste bei San Lorenzo auch was gespielt?

Ich glaube, wenigstens hier, darf jeder noch seine Meinung äußern. Ich hatte nichts auf dieses Spiel gesetzt nur mal so am Rande. ...

Immerhin waren sie so ausgebufft sich ein System zuzulegen, was nicht sofort durchschaubar ist ( außer vom WF) Rechts zwinkern, links schießen [[yo]]

Ich kann auch nicht beweisen, dass es keinen Gott gibt. Trotzdem hat da jeder seine Meinung und darf diese auch vertreten wie ich finde.
Ich hatte nichts auf dieses Spiel gesetzt nur mal so am Rande. ...

whatever, du hast heute was "aufgedeckt" und n paar andere n spannenden kick aus südamerika gesehen.

Last den leuten doch die fixxer gedanken sonst wäre es ja hier langweillig :mrgreen:

Meine Persönliche Meinung war halt das das komisch aussah im spiel und diese einschätzung müssen andere ja nicht auch haben ^^

Joa, meinte eigentlich auch nur, dass es in dieser Situation halt merkwürdig aussah. Dass man den Elfer nicht so hart draufballert, wenn man ihn nicht reinmachen will, klingt logisch.

Weiß aber auch nicht, warum jetzt hier so ein Theater abgeht.

Zuletzt bearbeitet:
was heißt mit wie vielen km/h auch immer. wenn er absichtlich verschießen will, schießt er zwei/drei meter daneben oder drüber, aber nicht flach ins eck mit 150km/h... irgendwie logisch oder?

Ins Eck ? Hast da wohl nen anderen Elfer gesehen als ich. Warum sollte man auffällig fixxen und den Ball 3 Meter drüber Ballern, wenn doch mit dem Torwart sowieso ausgemacht ist, wohin geschossen wird ? [??]

Ich kann auch nicht beweisen, dass es keinen Gott gibt. Trotzdem hat da jeder seine Meinung und darf diese auch Vertreten wie ich finde.

Und ich finde es naiv, das Zwinkern mit einem Fix in Verbindung zu bringen.

Mal ganz abgesehen von den Vereinen und der Fanszene, wie kommt man darauf, das Gezwinker als Anzeichen für Manipulation zu sehen? Vl. sind Schütze und TW befreundet? Vl. geht es um irgendwas Nebensächliches, vl. um eine vorige Szene des Spiels? Warum lächelt der TW (aufrichtiges, ehrliches Lächeln)?

Die Assoziationen hier werden immer wilder, ohne auch nur das geringste Hintergrundwissen zu haben, und ohne die Situationen und die Menschen zu lesen. Hauptsache jedes zweite Spiel ist gefixt. Die Mediendiskussionen der letzten Tage haben einigen hier wohl den Rest gegeben. Schande über dein Haupt, LiL! [[kotz]][[stupid]][[bang]]