90' + 2 [[cheers]]Nehm mal noch Werder o3,5TT @ 3,40 mit.
VfB immer noch für eins gut [[nixweiss]]
son und rudnevs mit doppelpack das waren traum quoten :mrgreen:
son und rudnevs mit doppelpack das waren traum quoten :mrgreen:
HSV over 3,5 Teamtore wahrscheinlich auch!
Oder Handicap 2:0 ... oder oder oder [[yo]]
Boah, ist das schwach Dortmund.
Vorgeführt im eigenen Stadion [[kotz]]
Pische und Bender mit katastrophalen Leistungen, fast mit Ansage. Da kann man nur hoffen, dass die das schnell abhaken, Schmelzer wieder fit wird und Sahin und Bender wieder auf der Bank Platz nehmen können. Und wenn ich dran denke dass Schieber die nächsten Spiele vorne drin ist, könnte es sogar mit Platz 3 nochmal eng werden.
Du Griesgram, solche Spiele gibts halt manchmal!
Wer soll euch denn gefährlich werden? [[rofl]]
Du Griesgram, solche Spiele gibts halt manchmal!
Wer soll euch denn gefährlich werden? [[rofl]]
Bayern spielt heut mit Boateng, Robben und Gomez, dafür Van Buyten, Müller und Mandzukic raus
Ja, aber auch wenn ich selbst ja X2 gewettet habe, diese Niederlagen mit Ansage sind so bitter, und dann auch noch 1-4. Und ich sehe da eben nicht nur ein verlorenes Spiel, sondern auch die miserable Heimbilanz, die Bilanz vor Europapokal-Spielen, dann, dass Dortmund auf LV keinen hat, Bender ganz bestimmt alles hat, aber momentan 0 Startelf-Niveau (wie auch Sahin), Gündogan und Lewandowski unersetzlich sind, Pische super schlecht drauf ist derzeit, Reus & Götze nicht frisch sind etc.
warst auch 10/10 drauf? [[winkewinke]][[winkewinke]]guadaljaraaaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Auf kostenlose Arroganz können wir uns ja verlassen.gibts noch kostenlose statistiktipps vom sklaven?