Samstag 5. September 2009

Samstag 5. September 2009

• Die Faröer blamieren sich nicht nochmals und gewinnen dieses Mal

Stimmen: 13 22.0%
  • Unentschieden - wie im Hinspiel - beide etwa gleich stark

Stimmen: 5 8.5%
  • Österreich schafft die Sensation und gewinnt mit einem Tor Vorsprung

Stimmen: 17 28.8%
  • Handicap Sieg Österreich - wohl nur was für Fantasten

Stimmen: 24 40.7%

• Umfrageteilnehmer
    59
Deutschland Südafrika.

Fürs under bekommt man ne @2,37 bei bet365.Weiss leider nicht wie unsere Jungs drauf sein werden.Entweder wird hier nur ein bisschen rumgeplänkert und am Ende stehts 1-0 oder Südafrika wills wissen und agiert offensiv so das auch unsere Jungs gefordert sein werden um sich nicht zu blamieren.Versuchen sollte man es[[yo]]

Deutschland Südafrika.

Fürs under bekommt man ne @2,37 bei bet365.Versuchen sollte man es...
...nicht!
Südafrika mit einigen Ausfällen hinten, bei Deutschland will sich jeder empfehlen für das entscheidende Russlandspiel. Gerade unsere Stürmer wollen sich auszeichnen da sie in ihren Vereinen bislang noch nicht so einschlagen (Klose, Poldi). Ich fasse das under nicht mit der Kneifzange an!

Löw hat gesagt, daß wir heute eine andere engagiertere deutsche Mannschaft sehen werden, als in den letzten Spielen.
Und der Bundes-Jogi hat immer recht.[[grin]]
Aber wenn ich mir die Aufstellung so anschaue, glaube ich eher an ein 6:0 von Österreich heute, als ein 3:0 von Deutschland.
Rümpler bleiben Rümpler.

CIV 111111[[winkewinke]]

Löw hat gesagt, daß wir heute eine andere engagiertere deutsche Mannschaft sehen werden, als in den letzten Spielen.
Und der Bundes-Jogi hat immer recht.[[grin]]
Aber wenn ich mir die Aufstellung so anschaue, glaube ich eher an ein 6:0 von Österreich heute, als ein 3:0 von Deutschland.
Rümpler bleiben Rümpler.

CIV 111111[[winkewinke]]

Vor allem hat er gesagt das sie heute "mehr Lust hätten", was mich doch etwas erstaunt hat das er sowas sagt.
Ansonsten soll wohl einiges an spielerischen Elementen in den Trainingseinheiten geübt worden sein, davon erwartet er heute auch was.
Nunja denke auch es kommt ein Sieg mit 3 Toren Unterschied.[[yo]]

HC1,5 und 2,5 gespielt

Vor allem hat er gesagt das sie heute "mehr Lust hätten", was mich doch etwas erstaunt hat das er sowas sagt.
Ansonsten soll wohl einiges an spielerischen Elementen in den Trainingseinheiten geübt worden sein, davon erwartet er heute auch was.
Nunja denke auch es kommt ein Sieg mit 3 Toren Unterschied.[[yo]]

HC1,5 und 2,5 gespielt

ich habe mich auch getraut Jeremias zu layen :mrgreen:[[cheers]]

ich habe mich auch getraut Jeremias zu layen :mrgreen:[[cheers]]

Ist mir jetzt doch zu heiss geworden der Pick.Eigentlich alles möglich dort heute.Wir kennen ja alle unsere Jungs entweder es läuft oder es geht nix und am Ende stehts 0-0.[[yo]]

Für mich dann nur Kroatien over +Frankreich under +Sieg Israel in einer schönen kleinen Kombi.
Dänemark/X sollte man sich auch mal anschauen.