Samstag 5. September 2009

Samstag 5. September 2009

• Die Faröer blamieren sich nicht nochmals und gewinnen dieses Mal

Stimmen: 13 22.0%
  • Unentschieden - wie im Hinspiel - beide etwa gleich stark

Stimmen: 5 8.5%
  • Österreich schafft die Sensation und gewinnt mit einem Tor Vorsprung

Stimmen: 17 28.8%
  • Handicap Sieg Österreich - wohl nur was für Fantasten

Stimmen: 24 40.7%

• Umfrageteilnehmer
    59

ranshofner

New member
Juli 25, 2005
2,471
1
Miami
Heute steht das richtungsweisende Länderspiel in der WM-Qualifikationsgruppe 7 zwischen Österreich und den Faröer Inseln statt.

Im letzten Oktober konnte Österreich den Fähringern auswärts ein sehr beachtliches 1:1 abtrotzen. Heute träumt die Mannschaft von Didi Constantini vom Sieg. Die Rechnung ist ganz einfach. Gelingt ein Sieg gegen die Faröer dann dürften die WM-Qualifikation nur noch Formsache sein, denn dann warten nur noch die Fussballzwerge Frankreich (auswärts), Rumänien (auswärts) und Litauen daheim.

Natürlich bezieht sich die Umfrage auf das heutige Spitzenspiel. Ich kann es mir leider nicht ansehen, dann der ORF Stream in Miami nicht zu empfangen ist, aber ich werde der Mannschaft die Daumen drücken und mit ihr mitfiebern.

Guten Morgen [[yo]]

Bei Argentinien - Brasilien bin Ich ja schon etwas gespannt.

Für mich allerdings Heute nur

Sandhausen
Frankreich AHC-1
Spanien OVER 3

und dann noch ne "kleine" Kombi :mrgreen:

Das OVER bei Braunschweig klang eigentlich auch nicht schlecht, aber habe Ich dann doch gelassen.

Allen viel Erfolg Heute.[[grin]][[winkewinke]]

ich glaube die verlieren heute die portugiesen. unter queiroz

flutscht das irgendwie nicht. selten überzeugende spiele, mit ach und krach gegen albanien gewonnen. würde mich nicht überraschen wenn portugal ausscheidet.

mich auch nicht...aber die Hoffnung stirbt zuletzt... Gegen Albanien die 94. Minute war wahnsinn..Bruno!!!!!!!![[cheers]][[cheers]]

Naja Ronaldo heute nicht dabei, denke das wird nichtmal ein Nachteil sein... Die Jungs sind heute gefordert...Können mit nem Punkt leben, wenn die Schweden nicht gewinnen...

Ansonsten mus ein Sieg her (genauso dann am Mittwoch in Ungarn...außer die Ungarn spielen heute Remis, dann reicht dortn X wenn Portugal heute gewinnt!)

Alles ziemlich zerfahren...aber noch ist was drin...Eigentlich müssen wir nur 4x gewinnen :mrgreen:

mich auch nicht...aber die Hoffnung stirbt zuletzt... Gegen Albanien die 94. Minute war wahnsinn..Bruno!!!!!!!![[cheers]][[cheers]]

Naja Ronaldo heute nicht dabei, denke das wird nichtmal ein Nachteil sein... Die Jungs sind heute gefordert...Können mit nem Punkt leben, wenn die Schweden nicht gewinnen...

Ansonsten mus ein Sieg her (genauso dann am Mittwoch in Ungarn...außer die Ungarn spielen heute Remis, dann reicht dortn X wenn Portugal heute gewinnt!)

Alles ziemlich zerfahren...aber noch ist was drin...Eigentlich müssen wir nur 4x gewinnen :mrgreen:

dafür ist heute maniche im aufgebot wieder dabei :mrgreen:. hoffe auch mal auf nen auswärtssieg , bin auch portugal sympathisant. die chancenverwertung muss heute einfach besser werden[[yo]]

Zum Thema "All in" / Livewetten auf Pimperlquoten:

[[heul]]

Navarro führte 2:1 gegen Dent.
Dent nur für "Best of three" bestimmt,daher
Rest vom bet 365 Konto auf @1,3 Navarro gesetzt...[[kotz]]

Liebe Kinder,bitte nicht nachmachen !

Da ich das Over 37,5 hatte und Basketball
Kanada+7,5 gegen Dom Rep,sind noch paar
Kröten auf dem Konto...

Haben ja alle mitbekommen:Die US OPEN
entwickeln sich zum Verlustgeschäft...
[[hammer]]

Wochenende nur Fußball für mich [[schwitz]]
...und evtl.Tennis !
:mrgreen:

GL [[cheers]]

[[heul]]

Mir ist etwas ähnliches passiert, bin allerdings beim Volleyball während des ersten Satzes zwischen Spanien und Griechenland mit 50 auf Spanien 1,4 eingestiegen (Quoten waren vor Matchbeginn zw 1,15 u. 1,20). Am Ende 3-0 für Greece [[bang]]

Moin Jungs,
was könnte man denn bei dem Spiel Stuttgarter Kickers gegen SSV Ulm denn sinnvolles wetten? Ein FReund von mir zwingt mich, da heute mit ihm hinzugehen und das Spiel geht mir eigentlich sowas von am Allerwertesten vorbei, hat jemand nen Tipp? Hab von der Regio Süd null Plan. Würde ja gern gegen die [[kotz]][[kotz]]-Kickers setzen... :mrgreen:

Moin Jungs,
was könnte man denn bei dem Spiel Stuttgarter Kickers gegen SSV Ulm denn sinnvolles wetten? Ein FReund von mir zwingt mich, da heute mit ihm hinzugehen und das Spiel geht mir eigentlich sowas von am Allerwertesten vorbei, hat jemand nen Tipp? Hab von der Regio Süd null Plan. Würde ja gern gegen die [[kotz]][[kotz]]-Kickers setzen... :mrgreen:

Also ich würd ja Sieg Kickers sagen. Kickers derzeit 5. und Ulm 12. Ausserdem Kickers zu Hause noch ungeschlagen, während Ulm Auswärts noch Sieglos ist.

Moin Jungs,

Die Kickers werden das Spiel nicht gewinnen.X/SSV Ulm sollte hier schon fast ne Bank sein[[yo]]

[[heul]]

Da ich das Over 37,5 hatte und Basketball
Kanada+7,5 gegen Dom Rep,sind noch paar
Kröten auf dem Konto...

Haben ja alle mitbekommen:Die US OPEN
entwickeln sich zum Verlustgeschäft...
[[hammer]]

Wochenende nur Fußball für mich [[schwitz]]
...und evtl.Tennis !
:mrgreen:

GL [[cheers]]

Bei den Großen Turnieren halte ich mich auch gerne zurück, weil es da nicht viel zuholen gibt. Und meistens mit einem Verlust ändert. Aber LAY Petzschner mit 1.08 gestern...hat für die gesamte Woche ausgesorgt.

Moin Jungs,
Bei Kickers und bei Ulm spielen Freunde von mir...Bestechung starten[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Moin Jungs,

X

Und dann habe ich mir für heute noch X/SSV Jahn Regensburg zu einer @2,10 bet365 rausgesucht.Sandhausen wird es heute verdammt schwer haben.Zu schwer für sie.X das höchste der Gefühle heute für Sandhausen.[[yo]]

Kombinieren werde ich diesen Pick mit nem over beim Spiel Bamberg vs Freiburg 2 @1,61[[yo]]