rooney aus 1 meter an den pfostenwie gesagt ich bräuchte jeweils ein Tor von Wayne und Heskey und wenns geht ein over 3,5 :mrgreen:
Dazu habe ich England noch in einige Kombis eingebaut :mrgreen:
rooney aus 1 meter an den pfostenwie gesagt ich bräuchte jeweils ein Tor von Wayne und Heskey und wenns geht ein over 3,5 :mrgreen:
Dazu habe ich England noch in einige Kombis eingebaut :mrgreen:
So gleich viele Tore in Dänemark, Frankreich und später in Argentinien.
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
...nicht!Deutschland Südafrika.
Fürs under bekommt man ne @2,37 bei bet365.Versuchen sollte man es...
wenns planmässig läuft buche ich heute abend die heiße Jacky für eine Stunde im Aphroticum im Erospark [[stomping]]:mrgreen:
TagesBilanz bis jetzt minus 70€. sieht bisher nicht gut aus für mich und Jacky...offen sind aber noch ca. 650 [[schwitz]]
also kannst du noch 650 euro heute gewinnen? oder wie ?
dann kannst du ja ein ganzes Wochenende mit Jacky dir leisten :mrgreen::mrgreen:
Ist jetzt nicht bös gemeint aber das sieht irgendwie so aus wie die "Was passt nicht in die Reihe?" Fragen in den IQ-Tests :mrgreen:
Löw hat gesagt, daß wir heute eine andere engagiertere deutsche Mannschaft sehen werden, als in den letzten Spielen.
Und der Bundes-Jogi hat immer recht.[[grin]]
Aber wenn ich mir die Aufstellung so anschaue, glaube ich eher an ein 6:0 von Österreich heute, als ein 3:0 von Deutschland.
Rümpler bleiben Rümpler.
CIV 111111[[winkewinke]]
schön wärs- die stunde allein würde schon 180 kosten. im idealfall bleiben heut 580 gewinn übrig, aber ideal läufts ja nie. mit 200 wär ich zufrieden - 300 wär klasse.
Vor allem hat er gesagt das sie heute "mehr Lust hätten", was mich doch etwas erstaunt hat das er sowas sagt.
Ansonsten soll wohl einiges an spielerischen Elementen in den Trainingseinheiten geübt worden sein, davon erwartet er heute auch was.
Nunja denke auch es kommt ein Sieg mit 3 Toren Unterschied.[[yo]]
HC1,5 und 2,5 gespielt
ich habe mich auch getraut Jeremias zu layen :mrgreen:[[cheers]]
Dazu gehört viel Mut - meinen [[respect]] :mrgreen:ich habe mich auch getraut Jeremias zu layen :mrgreen:[[cheers]]
eng überzeugt mich überhaupt nichteng 2:0 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
grad schreib ichs und rooney vergibt ne 1000%igeeng überzeugt mich überhaupt nicht
ziemlich schwach was die grad abliefern [[sleep]]
ESTLAAAAAAND[[yo]]
eng ganz enttäuschend [[kotz]]hab eng im hc [[hammer]]
Achja, asianodds funzt endlich wieder!