Chelsea Live AHC -0,5 @4,25
2/10
Die Gier halt[[bang]]
Chelsea Live AHC -0,5 @4,25
2/10
quote auf raab eben auch schon leicht gesunken trotz handicap [[rofl]]All die Pseudo-Sporttalente, die Raab dann fast in jeder Sportart auseinander nimmt... - Zumindest wo er noch gesund war...
[[nixweiss]]
oh man, hätte ich besser auch Istra genommen oder kein Gegentor Istra. [[hammer]]Istra under 2 @ 1.80 (2,5/10)
ist wohl eine zähe Begegnung, traue hier Cibalia kein Tor zu, einigen wir uns auf 1:0. [[yo]]
quote auf raab eben auch schon leicht gesunken trotz handicap [[rofl]]
los los los.. will die kandidaten-wette. [[schwitz]]
Hat der Mod anfangs auch gesagt, daß man auf Raab "etwas" Rücksicht nehmen wird.. Also wohl wenig Sport bzw Ausdauerspiele...
[[nixweiss]]
bin gespannt.. wette inplay dann auch wirklich nur, wenn er sichtbar gehandicapt is und die quoten passen, sonst lass ich da die finger von.
@flobery: die alte wirds nie im leben, kann gar nix und ist optisch auch keine augenweide. [[yo]]
igor @7.. 0,5/10 :mrgreen:[[sabber]]
igor @7.. 0,5/10 :mrgreen:[[sabber]]
wo gabs denn @7 auf diesen igor ???
So, schwierigste Teil der Kombi durch..:Jetzt noch Barca win und Real +2,5...
wie easy sind eigentlich dieses double up sit & go´s bei 365 ?!! [[rofl]][[nuts]][[mrbig]]
ich tu mich beim 4er tisch am leichtesten. heute 7 gespielt und 6 gecasht, kann man was mit anfangen.:mrgreen:...zock ich auch sehr gerne...6er tisch und schaun, dassman 3ter wird...irgend ein "alles caller" sitzt immer am tisch[[cheers]]
ich tu mich beim 4er tisch am leichtesten. heute 7 gespielt und 6 gecasht, kann man was mit anfangen.![]()
habs auch erst nach ein paar turnieren gesehen. ^^gibts auch?hab eigtl immer nur 6er oder 10er gesehn...ist aber auch schwer dort nen überblick zu behalten sooo viele tische wie die anbieten...
was fürn buy-in zockst?!
ich meistens 10+1...je nach kontostand hald
barca 1&granada 1...weiter so[[yo]]
Benfica AHC -3,5 gegen Leiria ? Die sind doch pleite oder,und spielen mit Jugendspielern!?
€. spot play heute ganz klar mavs ml.
ist übrings gleich schon ;-)Okay, Memphis haben wohl einige auf dem Schirm. Dann spiel ich da auch mal an!
ist übrings gleich schon ;-)
22.30 wars glaube ich.
Spielen die?!dachte leiria hat zurückgezogen?!
spot play, nicht mehr, nicht weniger. [[yo]]warum bist du eigentlich auf dallas? liegen aussichtslos 0:3 zurück.. wenn okc mitte des spiels mit ein paar punkten führen sollte, wird es doch endgültig den knacks für dallas geben.. [[nixweiss]]
war doch letztes jahr z.b. auch so bei dallas-lakers im letzten spiel, als bei den lakers zum schluss die sicherungen durchbrannten und sie mit 20+ (oder sogar 30+?) verloren. [[nixweiss]]
edit: habe aber keine ahnung von der nba. [[yo]]
edit2: ah, 122:86 damals.
Ganz ehrlich ? Das sieht hart nach 0-0 HT aus.naja benfica -3,5 gefällt mir nicht
die hamm letzte woche nur 4:0 verloren und das mit 8 feldspielern sowei ichs in erinnerung hab
mal warten obs -2 gibt,dann evtl zuschlagen