Samstag, 5.Mai 2012

Samstag, 5.Mai 2012

• keiner

Stimmen: 1 1.2%
  • 1.FC Köln

Stimmen: 12 14.3%
  • Hertha BSC

Stimmen: 14 16.7%
  • beide

Stimmen: 22 26.2%
  • Schade, daß es nur drei Absteiger gibt. Der HSV eigentlich auch.

Stimmen: 35 41.7%

• Umfrageteilnehmer
    84
Hat der Mod anfangs auch gesagt, daß man auf Raab "etwas" Rücksicht nehmen wird.. Also wohl wenig Sport bzw Ausdauerspiele...

[[nixweiss]]

bin gespannt.. wette inplay dann auch wirklich nur, wenn er sichtbar gehandicapt is und die quoten passen, sonst lass ich da die finger von.

@flobery: die alte wirds nie im leben, kann gar nix und ist optisch auch keine augenweide. [[yo]]

ich tu mich beim 4er tisch am leichtesten. heute 7 gespielt und 6 gecasht, kann man was mit anfangen. :D

gibts auch?hab eigtl immer nur 6er oder 10er gesehn...ist aber auch schwer dort nen überblick zu behalten sooo viele tische wie die anbieten...
was fürn buy-in zockst?!
ich meistens 10+1...je nach kontostand hald ;)

barca 1&granada 1...weiter so[[yo]]

gibts auch?hab eigtl immer nur 6er oder 10er gesehn...ist aber auch schwer dort nen überblick zu behalten sooo viele tische wie die anbieten...
was fürn buy-in zockst?!
ich meistens 10+1...je nach kontostand hald ;)

barca 1&granada 1...weiter so[[yo]]
habs auch erst nach ein paar turnieren gesehen. ^^

imo auch 10+1, gestern erst wieder angefangen, muss man erstmal wieder reinkommen in den ganzen stoff. :mrgreen:

€. spot play heute ganz klar mavs ml.

€. spot play heute ganz klar mavs ml.

warum bist du eigentlich auf dallas? liegen aussichtslos 0:3 zurück.. wenn okc mitte des spiels mit ein paar punkten führen sollte, wird es doch endgültig den knacks für dallas geben.. [[nixweiss]]
war doch letztes jahr z.b. auch so bei dallas-lakers im letzten spiel, als bei den lakers zum schluss die sicherungen durchbrannten und sie mit 20+ (oder sogar 30+?) verloren. [[nixweiss]]

edit: habe aber keine ahnung von der nba. [[yo]]
edit2: ah, 122:86 damals.

Zuletzt bearbeitet:
syygs.gif

warum bist du eigentlich auf dallas? liegen aussichtslos 0:3 zurück.. wenn okc mitte des spiels mit ein paar punkten führen sollte, wird es doch endgültig den knacks für dallas geben.. [[nixweiss]]
war doch letztes jahr z.b. auch so bei dallas-lakers im letzten spiel, als bei den lakers zum schluss die sicherungen durchbrannten und sie mit 20+ (oder sogar 30+?) verloren. [[nixweiss]]

edit: habe aber keine ahnung von der nba. [[yo]]
edit2: ah, 122:86 damals.
spot play, nicht mehr, nicht weniger. [[yo]]

floby der ist geil. [[rofl]][[rofl]]

naja benfica -3,5 gefällt mir nicht
die hamm letzte woche nur 4:0 verloren und das mit 8 feldspielern sowei ichs in erinnerung hab
mal warten obs -2 gibt,dann evtl zuschlagen
Ganz ehrlich ? Das sieht hart nach 0-0 HT aus.

Benfica kein Bock.
WENN dann gehe ich in der HT-Pause auf over 2,5/3,5 2.HT.

Hab irgendwie nicht das Gefühl das hier mehr als eins vor der HZ-Pause kommt.

OK 1-0...

Lines aber völlig abgehoben.

Ne Over 5,5 ? Ist nen Scherz.
Wenn dann direkt Benfica -4 @2,0

Zuletzt bearbeitet: