Ich würde mich freuen [[grin]]
Moin Moin!
Auweia Neymar mit Lendenwirbelbruch... da ist auch der Schiri Schuld.
Sehr bitter...das gönnt man keinem Spieler und auch sehr schade, denn eigentlich möchte man sich mit den besten Spielern des Gegners messen.
also hab das video zweimal geguckt und vermute absicht hinter der attacke. "spielmacher gehören geschützt" scheint heutzutage nur noch eine floskel zu sein, denn unter den umständen - ball war ja eigentlich unerreichbar für den kolumbianer hätts [[rot]]setzen können/sollen[[nixweiss]]
Sehe ich ähnlich und da hatte Scholl(i) durchaus Recht mit seinem kleinen "Wutausbruch" gestern. Ich bin beileibe kein Neymar Fan und mich nervt auch regelmäßig seine Schauspielerei nach harmlosen Zweikämpfen, aber diese Attacke gestern hat der Schiedsrichter mit dieser Spielleitung mit zu verantworten [[nixweiss]]
+1
Das kommt dabei rum, wenn der spanische Schiri englisch pfeifen will...
Die, die sich hier freuen sollten mal selbst gebrochene Wirbel bekommen und bei irgendwas wichtigem fehlen[[stupid]]
Ja, tun sie leider.Kann mir jemand sagen, ob Ladbrokers für Deutsche Steuer berechnet?
Combe, gib es endlich zu: du bist aberglaeubisch! :mrgreen:Richtiger kotztag zu erwarten heute [[kotz]]
Richtiger kotztag zu erwarten heute [[kotz]]
Moin, Quote wo? [[nixweiss]]nicht nur du:mrgreen:
ist vielleicht zufällig ein schweizer fussballkenner online und kann ein bisschen was über die krasse quote von tuggen sagen?
meisterschaft katastrophal abgeschlossen mit 4niederlagen am stück im niemandsland der tabelle, testspiele versemmelt, dazu aktuell kräfteraubendes trainingsllager und jetz spielen sie bei seuzach oder so, die in die 1.liga (1liga unter der wo tuggen spielt) aufgestiegen sind und erst mit der vorbereitung beginnen dürften laut hp.
jemand vielleicht konkrete infos dazu?
War ja eine schöne Verarsche in Australien.
kurze tabelleninfo zu STK Samorin - FC Neded was bet im angebot hat
STK Samorin absteiger aus 2.liga:dort
<table class="leaguetable sortable table detailed-table" id="page_competition_1_block_competition_tables_8_block_competition_league_table_1_table" data-round_id="21936"><tbody><tr class="team_rank odd" id="team_rank_row_16253" data-team_id="16253"><td class="text team large-link">Šamorín</td> <td data-column="mp" data-popup="competition_league_table_popup" class="number total mp">33</td> <td data-column="total_won" data-popup="competition_league_table_popup" class="number total won total_won">8</td> <td data-column="total_drawn" data-popup="competition_league_table_popup" class="number total drawn total_drawn">7</td> <td data-column="total_lost" data-popup="competition_league_table_popup" class="number total lost total_lost">18</td> <td data-column="total_gf" data-popup="competition_league_table_popup" class="number total gf total_gf">33</td> <td data-column="total_ga" data-popup="competition_league_table_popup" class="number total ga total_ga">55</td> <td class="number gd">-22</td> <td data-column="points" data-popup="competition_league_table_popup" class="number points">31</td></tr></tbody></table>dabei 6-2-9 daheim zuletzt 0:5 testspiel gegen erstligist myjava
gäste spielen in interrregio (zwischenliga unter 3. und über 4.liga)
<table class="vysledky_sutaze_sezona"><tbody><tr class="even"><td>5</td> <td>FC Neded </td> <td>30</td> <td>15</td> <td>8</td> <td>7</td> <td style="white-space:nowrap;" align="center">67 : 30</td> <td align="center">53</td> <td align="center">8</td></tr></tbody></table>![]()