Samstag, 5.Juli 2014

Samstag, 5.Juli 2014

• Brasilien natürlich. w.o. von Neymar ja nur Show damit keiner die Brasilos auf der Rechnung hat!

Stimmen: 8 5.0%
  • Deutschland wirds!

Stimmen: 91 56.5%
  • Messi bombt Argentinien zum Titel!

Stimmen: 7 4.3%
  • Kann natürlich nur Holland werden!

Stimmen: 11 6.8%
  • Belgier sind unbesiegbar - Quoten viel zu hoch!!!

Stimmen: 10 6.2%
  • Spielstärkste Team war Costa Rica - Easy Money mit 50:1 :)

Stimmen: 17 10.6%
  • Heut spielt Tinjan Tieda gegen Werder - also was interessiert mich der Kick in Brasilien^^

Stimmen: 17 10.6%

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Mit dem Knie ins Kreuz, dafuer gehoert er nachtraeglich 6 Monate gesperrt.Er riskiert eine Querschnittslaehmung eines Berufskollegen und das ist echt schlimm.Aber der Heimschiri hat auch das seinige dazu beigetragen, was nicht anders zu erwarten war
man kanns auch übertreiben. Schon deutlich schlimmere FOuls gesehen.
Die Reflinie ist bisher Brasilien immer entgegen gekommen. Jetzt haben Sie gegen eine Mannschaft gespielt die das ausgenutzt hat

Weiß jemand zufällig ob es für den Bonus bei Betin einen eingegrenzten Zeitraum gibt, in dem man diesen umsetzen muss? Kann da leider nichts finden

Nö Zeit.... Ich hab 4 Monate gebraucht......

NUR

Der betrag den Du setzt zum Freispielen, wird ma %-faktor gerechnet. Also abhängig von der Quote der Wette,

Setzt du 100 € auf eine 1,80 so werden auf die Bonzsbedigungen nur 75 € angerechnet.....

Nö Zeit.... Ich hab 4 Monate gebraucht......

NUR

Der betrag den Du setzt zum Freispielen, wird ma %-faktor gerechnet. Also abhängig von der Quote der Wette,

Setzt du 100 € auf eine 1,80 so werden auf die Bonzsbedigungen nur 75 € angerechnet.....
ja auch schon gesehen, größter Schwachsinn
wenn ich ne Dreierkombi mit ~ @2 spiele werden immernur 25% angerechnet, aber habe meinen 100 € Bonus dann auch bald durch [[grin]]
Danke erstmal [[yo]]

Die Reflinie ist bisher Brasilien immer entgegen gekommen. Jetzt haben Sie gegen eine Mannschaft gespielt die das ausgenutzt hat

Zustimmung! Es war nicht das erste Foul dieser Art bei der WM, nur es hatte das erste Mal leider schwerwiegende Konsequenzen.
Meiner Meinung nach hätten dem Spiel 2-3 Karten mehr gut getan, dann wäre es nicht zu dieser Foulorgie gekommen.
Aber es werden generell wenig Karten gezückt, denke dass die FIFA das so gefordert hat.

Zustimmung! Es war nicht das erste Foul dieser Art bei der WM, nur es hatte das erste Mal leider schwerwiegende Konsequenzen.
Meiner Meinung nach hätten dem Spiel 2-3 Karten mehr gut getan, dann wäre es nicht zu dieser Foulorgie gekommen.
Aber es werden generell wenig Karten gezückt, denke dass die FIFA das so gefordert hat.
ja weil die besten Spieler spielen sollen und nicht 23952035 Sperren.
Meiner Meinung nach Sperren erst ab 3 Gelben, nach Viertelfinale löschen und dann "normale" Linie bei gelben.
WEr 3 gelbe bekommt in 5 Spielen ist selber Schuld aber 2 gehen nunmal mehr als schnell...

ja weil die besten Spieler spielen sollen und nicht 23952035 Sperren.
Meiner Meinung nach Sperren erst ab 3 Gelben, nach Viertelfinale löschen und dann "normale" Linie bei gelben.
WEr 3 gelbe bekommt in 5 Spielen ist selber Schuld aber 2 gehen nunmal mehr als schnell...

[[yo]] Wäre ein sehr guter Vorschlag, denn gerade auf höchstem Niveau kann schnell mal ein Foul passieren, dass dann - im täglichen Fußballgeschäft - eine Karte nach sich zieht und 2 Gelbe hast schnell beisammen, wie man immer wieder sieht.

setzt Masi eigentlich bei den Bookies, die er angibt auch selbst? würde mich mal interessieren wie ich bei Betsson mehr Geld setzen kann, als 1-2€
Selbst neue Konten sind bei mir nach 3-5 Wetten so arg limitiert und langsam gehen die Verwandten aus :mrgreen:
1. finde ich es garnicht mehr bei betsson.
2. 11:15 gabs +5 noch bei Marathon. 11:30 als er es gepostet hat nur noch Mikrigie 1,66.
Keine Kritik, ist halt so kannste nix machen. Könnte es mir durchaus vorstellen dass er da noch setzt.

Recht viel schlimmere Fouls als einem das Kreuz zu brechen gibts kaum oder nicht. Den Kolumbianer wuerde ich ein Monat lang Querschnittgelaehmte betreueb lassen, das wuerde seinen Horizont erweitern.