Moin, Quote wo? [[nixweiss]]
FC Seuzach vs FC Tuggen (International, Friendlies) - OddStorm.com - Soccer Odds, Asian Handicap, Surebets, Arbitrages, Middles
@7,50 auf seuzach
Glaub ich auch, Erfahrung halt schon entscheidend aber Belgien eigentlich besser. Einsatz auf Belgien muss trotzdem sein. [[hammer]]danke,
aber ARG luckt sich wahrsch. eh wieder so durch wie BRA gestern
edit: @1.25 zu hoch?? Abschluss der Saison bei Tuggen darfst nicht überbewerten, konnten/ wollten nicht aufsteigen, da keine Lizenz beantragt. Kamen dann in einem Spiel unter die Räder, nachdem Goalie und Innenverteidiger Rot gesehen hatten und hatten dann in den letzten Spielen auch aufgrund kleinen Kaders Und Verletzungspech Aufstellungsprobleme.So wurde ein noch bei Tuggen lizenzierter Ex-Spieler der aber wohl nur noch bissel Futsal spielt mal Ins Tor gestellt und mal als Verteidiger eingewechselt. glaube der Trainer stand als potentieller Einwechselspieler auch paar mal auf dem Matchblatt. Gab im Sommer ein paar Wechsel, u.a. Torhüter (3. Goalie vom FC Wil kam) und das Testspiel gegen Winti war resultatmässig zu hoch, v.a. In der 1. HZ müssen sie ganz gut gespielt haben, hinten raus fehlten auch aufgrund des Trainingslagers einfach die Kräfte.
(Automatische Rechtschreibkorrektur des IPads nervt. Grrrr!)
Hab es mittlerweile gefunden und im ersten Beitrag was editiert. seuzach am Mittwoch gerade mal mit dem Training begonnen, dazu auch erst aufgestiegen, wenn Tuggen nicht schlapp macht, sind die eine Nummer zu gross für Seuzach.
nö, bei dem slowomatch hab i nix gespielt. scheint fair quotiert zu sein. dacht mir nur, bevor sich nochwer die mühe antut um die tabs zusammenzusuchen poste ich den schmarrn einfach:mrgreen:haste was angespielt?
Glaub ich auch, Erfahrung halt schon entscheidend aber Belgien eigentlich besser. Einsatz auf Belgien muss trotzdem sein. [[hammer]]
Vagner auch wieder mega Assi Kommentar die Nacht abgelassen...[[kotz]]
Moin erstmal.Schade,dass jetzt nicht die Besten gegeneinander spielen.Finale wird Ger-Arg...
Palm Beach Sharks over 4,0 @ 1,96 5/10 mb
Nicht nur der. Der Neymar Hater Alabery auch, anstatt erstmal abzuwarten, ob er nicht doch verletzt ist'. Das er es hinterher revidiert hat, macht's nicht besser. Aber immer erstmal in die Tastatur hämmern, traurig solche Leutz.
FC Barcelona Bettwäsche Neymar Baumwolle 140cm x 200cm - eurofussball.netNicht nur der. Der Neymar Hater Alabery auch, anstatt erstmal abzuwarten, ob er nicht doch verletzt ist'. Das er es hinterher revidiert hat, macht's nicht besser. Aber immer erstmal in die Tastatur hämmern, traurig solche Leutz.
heute ab 15 uhr summerleaugedie basketball u20 damen wieder auf dem gewohnten frauenlevel. 0 punkte in einem viertel. [[yo]]
Verletzungen passieren nun mal -> shit happens... dass es einen Spieler wie Neymar trifft -> shit happens
Verstehe auch das Gelaber nicht von wegen Topspieler schützen. Ist deren Gesundheit mehr wert wie die der anderen Spieler? Dann sollte man vllt. regeln einführen, dass jedes Team ein Topspieler bestimmen darf und jedes Foul an ihm wird sofort mit gelb oder rot bestraft. Die anderen dürfen sich gerne zerhacken.
Und auch wenn der Schiri durchgegriffen hätte, heißt das, dass sich Neymar nicht verletzt hätte?
Als ob es keine (groben) Fouls mehr geben würde, wenn ein Schiri mehr durchgreift.
T. Silva wusste auch, dass er bei ner gelben im HF fehlt und macht so eine sinnlose Aktion. Genauso foulen auch Spieler, obwohl sie wissen, dass ein Schiri hat durchgreift...
Ist doch alles hypothetisch, wie irgendwas gelaufen wäre...
die basketball u20 damen wieder auf dem gewohnten frauenlevel. 0 punkte in einem viertel. [[yo]]
[[yo]]heute ab 15 uhr summerleauge
Roster schon angeguckt?
jap.[[yo]]
bookies sollen endlich mal odds rausbringen.
Mit dem Knie ins Kreuz, dafuer gehoert er nachtraeglich 6 Monate gesperrt.Er riskiert eine Querschnittslaehmung eines Berufskollegen und das ist echt schlimm.Aber der Heimschiri hat auch das seinige dazu beigetragen, was nicht anders zu erwarten warIch hab jetzt auch teilweise in anderen Foren von Leuten gelesen, die eine nachträgliche Zungia Sperre fordern, oder direkt rot gezeigt hätten.
Es ist zwar sehr bitter, dass Neymar den Rest des Turnieres zuschauen muss, aber für mich war das kein rot-würdiges Foul. Gelb kann man geben, das Knie von Zungia hat da nichts zu suchen. Aber rot? Dann muss man pro Spiel auch 5 mal rot zeigen, wenn im Kopfballduell mal wieder ein Ellenbogen in Gegners Gesicht landet (was ich "härter" finde, als Zungias Foul gestern).
Scholls Aussagen finde ich in diesem Kontext dann auch übertrieben. Viel mehr sollten die Schiris mal wieder eine klare Linie pfeifen. Gerade in der WM KO-Runde kann man ein Spiel nicht einfach dahinlaufen lassen, wie es der Spanier gestern gemacht hat. Aber das sind wohl wieder neue Revolutionäre Ideen vom guten Seppl Blatter[[kotz]]