Samstag, 5.Juli 2014

Samstag, 5.Juli 2014

• Brasilien natürlich. w.o. von Neymar ja nur Show damit keiner die Brasilos auf der Rechnung hat!

Stimmen: 8 5.0%
  • Deutschland wirds!

Stimmen: 91 56.5%
  • Messi bombt Argentinien zum Titel!

Stimmen: 7 4.3%
  • Kann natürlich nur Holland werden!

Stimmen: 11 6.8%
  • Belgier sind unbesiegbar - Quoten viel zu hoch!!!

Stimmen: 10 6.2%
  • Spielstärkste Team war Costa Rica - Easy Money mit 50:1 :)

Stimmen: 17 10.6%
  • Heut spielt Tinjan Tieda gegen Werder - also was interessiert mich der Kick in Brasilien^^

Stimmen: 17 10.6%

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
good_morning_111.jpg

Schade um die WM
Die Außenseiter hatten mit vielen erfrischenden Partien für tolle Unterhaltung gesorgt. Leide haben die nicht die Qualität diesen Level ein ganzes Turnier durchzuziehen.

Für einen neutralen Zuschauer (bin weder Frankreich noch Deutschland Fan) war das erste Viertelfinale ein echter Langweiler und auch das brasilianische Mittelfeld strotzte in vielen Phasen vor Fehlern und Ideenlosigkeit. Und wenn der Mittelstürmer in 5 Spielen gefühlt keine einzige Torchance vorfindet ....

Jetzt werdens wohl unsere Lieblingsnachbarn machen, weil sich die Brasilianer ohne Neymar und Tiago Silva fürs Halbfinale selbst rausgenommen haben und weil Argentinen (=Messi) und Holland (=Robben) als Mannschaft da nicht mithalten können.

Aber - auch wenn ich jetzt von den Deutschen geprügelt werde - fußballerisch hat es sich Deutschland - aber auch Argentinien und Holland) nicht verdient den Titel zu holen.
Und Belgien und Costa Rica werden es nicht dapacken. Aber vielleicht schafft einer der beiden heute nochmals eine Überraschung. Ich würde mich freuen [[grin]]

Ich würde mich freuen [[grin]]

nicht nur du:mrgreen:

ist vielleicht zufällig ein schweizer fussballkenner online und kann ein bisschen was über die krasse quote von tuggen sagen?
meisterschaft katastrophal abgeschlossen mit 4niederlagen am stück im niemandsland der tabelle, testspiele versemmelt, dazu aktuell kräfteraubendes trainingsllager und jetz spielen sie bei seuzach oder so, die in die 1.liga (1liga unter der wo tuggen spielt) aufgestiegen sind und erst mit der vorbereitung beginnen dürften laut hp.

jemand vielleicht konkrete infos dazu?

Ich wünsche mir ein finale deutschland- holland.

1. Ist holland für mich die einzige mannschaft die noch dabei ist und angesichts der leistungen bisherigen leistungen, deutschland den titel streitig machen kann.

2. Es wäre an der zeit dass sich holland im direkten vergleich für die schmach damals und den hochmut und die schadenfreude über die nicht qualifikation von damals revanchiert.

Sehr bitter...das gönnt man keinem Spieler und auch sehr schade, denn eigentlich möchte man sich mit den besten Spielern des Gegners messen.

also hab das video zweimal geguckt und vermute absicht hinter der attacke. "spielmacher gehören geschützt" scheint heutzutage nur noch eine floskel zu sein, denn unter den umständen - ball war ja eigentlich unerreichbar für den kolumbianer hätts [[rot]]setzen können/sollen[[nixweiss]]

neymar ist jetz ein armer hund, kann nicht mehr aktiv mitwirken und muss zusehen wie die torjägerkrone flöten geht[[hammer]]
wie Saar schon schreibt ist er so gut wie unersetzlich. für mich war er der beste spieler des turniers und jedenfalls der einzige der wirklich kreativ und stets bemüht bei den brasilos war.

vagners kommentar hab ich in der früh nachgelesen, glaub aber nicht, dass er diese sätze nüchtern verfasst hat:mrgreen:
vielleicht wollt er nur provozieren oder/und hatte einfach nen gik-tag und wollt frust ablassen.

Zuletzt bearbeitet:
also hab das video zweimal geguckt und vermute absicht hinter der attacke. "spielmacher gehören geschützt" scheint heutzutage nur noch eine floskel zu sein, denn unter den umständen - ball war ja eigentlich unerreichbar für den kolumbianer hätts [[rot]]setzen können/sollen[[nixweiss]]

Sehe ich ähnlich und da hatte Scholl(i) durchaus Recht mit seinem kleinen "Wutausbruch" gestern. Ich bin beileibe kein Neymar Fan und mich nervt auch regelmäßig seine Schauspielerei nach harmlosen Zweikämpfen, aber diese Attacke gestern hat der Schiedsrichter mit dieser Spielleitung mit zu verantworten [[nixweiss]]

Sehe ich ähnlich und da hatte Scholl(i) durchaus Recht mit seinem kleinen "Wutausbruch" gestern. Ich bin beileibe kein Neymar Fan und mich nervt auch regelmäßig seine Schauspielerei nach harmlosen Zweikämpfen, aber diese Attacke gestern hat der Schiedsrichter mit dieser Spielleitung mit zu verantworten [[nixweiss]]

+1

Das kommt dabei rum, wenn der spanische Schiri englisch pfeifen will...

+1

Das kommt dabei rum, wenn der spanische Schiri englisch pfeifen will...

Schuld daran ist einzig und allein die Fifa mit ihrer hirnrissigen Richtlinie sehr sparsam nur die Gelben Karten zu geben. Was hier an sehr harten Fouls mit einer Ermahnung durchgeht ist nicht mehr fassbar. Und wenn dann am Ende 9 gegen 9 spielen, den Spielern muss früher die Grenze aufgezeigt werden.
Ist doch ganz klar, dass man die Härte in einem Spiel fördert, wenn man sie nicht unterbindet. Manche Schiris können dies durch ihre Persönlichkeit, viele nicht und dann müssen halt Strafen durch Karten her.

kurze tabelleninfo zu STK Samorin - FC Neded was bet im angebot hat

STK Samorin absteiger aus 2.liga:dort
<table class="leaguetable sortable table detailed-table" id="page_competition_1_block_competition_tables_8_block_competition_league_table_1_table" data-round_id="21936"><tbody><tr class="team_rank odd" id="team_rank_row_16253" data-team_id="16253"><td class="text team large-link">Šamorín</td> <td data-column="mp" data-popup="competition_league_table_popup" class="number total mp">33</td> <td data-column="total_won" data-popup="competition_league_table_popup" class="number total won total_won">8</td> <td data-column="total_drawn" data-popup="competition_league_table_popup" class="number total drawn total_drawn">7</td> <td data-column="total_lost" data-popup="competition_league_table_popup" class="number total lost total_lost">18</td> <td data-column="total_gf" data-popup="competition_league_table_popup" class="number total gf total_gf">33</td> <td data-column="total_ga" data-popup="competition_league_table_popup" class="number total ga total_ga">55</td> <td class="number gd">-22</td> <td data-column="points" data-popup="competition_league_table_popup" class="number points">31</td></tr></tbody></table>dabei 6-2-9 daheim zuletzt 0:5 testspiel gegen erstligist myjava

gäste spielen in interrregio (zwischenliga unter 3. und über 4.liga)

<table class="vysledky_sutaze_sezona"><tbody><tr class="even"><td>5</td> <td>
sutaze
FC Neded </td> <td>30</td> <td>15</td> <td>8</td> <td>7</td> <td style="white-space:nowrap;" align="center">67 : 30</td> <td align="center">53</td> <td align="center">8</td></tr></tbody></table>

nicht nur du:mrgreen:

ist vielleicht zufällig ein schweizer fussballkenner online und kann ein bisschen was über die krasse quote von tuggen sagen?
meisterschaft katastrophal abgeschlossen mit 4niederlagen am stück im niemandsland der tabelle, testspiele versemmelt, dazu aktuell kräfteraubendes trainingsllager und jetz spielen sie bei seuzach oder so, die in die 1.liga (1liga unter der wo tuggen spielt) aufgestiegen sind und erst mit der vorbereitung beginnen dürften laut hp.

jemand vielleicht konkrete infos dazu?
Moin, Quote wo? [[nixweiss]]

edit: @1.25 zu hoch?? Abschluss der Saison bei Tuggen darfst nicht überbewerten, konnten/ wollten nicht aufsteigen, da keine Lizenz beantragt. Kamen dann in einem Spiel unter die Räder, nachdem Goalie und Innenverteidiger Rot gesehen hatten und hatten dann in den letzten Spielen auch aufgrund kleinen Kaders Und Verletzungspech Aufstellungsprobleme.So wurde ein noch bei Tuggen lizenzierter Ex-Spieler der aber wohl nur noch bissel Futsal spielt mal Ins Tor gestellt und mal als Verteidiger eingewechselt. glaube der Trainer stand als potentieller Einwechselspieler auch paar mal auf dem Matchblatt. Gab im Sommer ein paar Wechsel, u.a. Torhüter (3. Goalie vom FC Wil kam) und das Testspiel gegen Winti war resultatmässig zu hoch, v.a. In der 1. HZ müssen sie ganz gut gespielt haben, hinten raus fehlten auch aufgrund des Trainingslagers einfach die Kräfte.

(Automatische Rechtschreibkorrektur des IPads nervt. Grrrr!)

Zuletzt bearbeitet:
kurze tabelleninfo zu STK Samorin - FC Neded was bet im angebot hat

STK Samorin absteiger aus 2.liga:dort
<table class="leaguetable sortable table detailed-table" id="page_competition_1_block_competition_tables_8_block_competition_league_table_1_table" data-round_id="21936"><tbody><tr class="team_rank odd" id="team_rank_row_16253" data-team_id="16253"><td class="text team large-link">Šamorín</td> <td data-column="mp" data-popup="competition_league_table_popup" class="number total mp">33</td> <td data-column="total_won" data-popup="competition_league_table_popup" class="number total won total_won">8</td> <td data-column="total_drawn" data-popup="competition_league_table_popup" class="number total drawn total_drawn">7</td> <td data-column="total_lost" data-popup="competition_league_table_popup" class="number total lost total_lost">18</td> <td data-column="total_gf" data-popup="competition_league_table_popup" class="number total gf total_gf">33</td> <td data-column="total_ga" data-popup="competition_league_table_popup" class="number total ga total_ga">55</td> <td class="number gd">-22</td> <td data-column="points" data-popup="competition_league_table_popup" class="number points">31</td></tr></tbody></table>dabei 6-2-9 daheim zuletzt 0:5 testspiel gegen erstligist myjava

gäste spielen in interrregio (zwischenliga unter 3. und über 4.liga)

<table class="vysledky_sutaze_sezona"><tbody><tr class="even"><td>5</td> <td>
sutaze
FC Neded </td> <td>30</td> <td>15</td> <td>8</td> <td>7</td> <td style="white-space:nowrap;" align="center">67 : 30</td> <td align="center">53</td> <td align="center">8</td></tr></tbody></table>

haste was angespielt?