Samstag 4.5.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
am meisten kotzt einem nach hull siegwette an, dass ihnen das X zum aufstieg gereicht hat. Meiner meinung kann das auch nicht sein, dass Cardiff und Leeds da einfach normal spielen, wenns um nichts mehr geht. Sowas sollte die UEFA verbieten, weil das irritierend für Sportwetten ist, wenn man aus anderen Ländern anderes gewohnt ist.

Naja vielleicht gewinnt wenigstens Kiev wieder, aber X reicht ihnen bestimmt

am meisten kotzt einem nach hull siegwette an, dass ihnen das X zum aufstieg gereicht hat. Meiner meinung kann das auch nicht sein, dass Cardiff und Leeds da einfach normal spielen, wenns um nichts mehr geht. Sowas sollte die UEFA verbieten, weil das irritierend für Sportwetten ist, wenn man aus anderen Ländern anderes gewohnt ist.

Naja vielleicht gewinnt wenigstens Kiev wieder, aber X reicht ihnen bestimmt

Das war eine Show [[stupid]] Zuerst Elfer, dann stürmen die Fans das Spielfeld und Hull verschießt, dann bekommt Cardiff einen Elfer und stellt auf 2-2 [[stupid]] Ich hab mir gewünscht, dass Watford gegen Leeds gewinnt, damit wäre Hull nicht aufgestiegen [[schwitz]] ... Es gibt aber Play Offs ne? [[nixweiss]]

freud mich das ich dich zum Lachen bringen konnte aber ich bezweifle stark das du denn eigentlich Sinn meiner Frage verstanden hast

Was gibt es nicht zu verstehen, "Experte"? [[stupid]] Nur die ersten drei Teams in der Tabelle (Deutschland, England, Spanien) qualifizieren sich direkt für die CL, der Viertplatzierte muss in die CL Quali.... [[nixweiss]] das weiß sogar jede Frau :mrgreen:

Was gibt es nicht zu verstehen, "Experte"? [[stupid]] Nur die ersten drei Teams in der Tabelle (Deutschland, England, Spanien) qualifizieren sich direkt für die CL, der Viertplatzierte muss in die CL Quali.... [[nixweiss]] das weiß sogar jede Frau :mrgreen:

Experte? ka woraus du schliest das ich ein Experte bin, aber offensichtlich hast du Schwierigkeiten auf einfache Fragen einfache Antworten zu formulieren