Annarley reserves over 3.5 @ 2.1 taken 5/10..
sollte hoffentlich noch eins kommen
müssen noch 2 kommen, oder?
aktuell 1:1[[nixweiss]]
e: okay.... 2:1
tach. kann mir jemand die Malagaquote erklären?
Granada bekommt ne 5-0 Klatsche gegen Athletico, holt mit viel Glück ein 1-1 ggn Valla und profitierte von Espanyols sauschlechter Chancenverwertung.
Malaga potentiell noch CL Kandidat. Gegen Dortmund(daaaamals), Getafe Ossasuna ziemlich stark. Ausrutscher gegen Valencia kann passieren.
Hätte hier eigentlich mit Malaga als klarem Favo gerechnet [[nixweiss]]
Peninsula over 1.0 1. HZ @2.35 muss ich dann doch noch einpacken,
würde mich schon wundern, wenn es hier 0-0 zur HZ steht
aber nur small, mir schwebt das 0-0 der wolves - power noch im hinterkopf
Aber sicher doch. Die Sperre gilt für die nächste Qualifikation für den Europapokal. Qualifizieren sie sich dieses Jahr nicht für internationale Spiele, dann rückt die Sperre ein Jahr nach hinten. Und das geht 4 Jahre lang so.Malaga darf doch wegen des Financial Fair Play nicht mehr in die Champions League. Für die geht es um nichts mehr
Der Andalusier ja generell oft etwas träge, da kanns auch gut sein, dass beide Teams lustlos aussehen:mrgreen:da danke ich mal für die Aufklärung. Werd dann doch erst gucken, ob Malaga evtl beim Aufwärmen etwas lustlos aussieht
Aber sicher doch. Die Sperre gilt für die nächste Qualifikation für den Europapokal. Qualifizieren sie sich dieses Jahr nicht für internationale Spiele, dann rückt die Sperre ein Jahr nach hinten. Und das geht 4 Jahre lang so.
Granada noch gg den Abstieg unterwegs allerdings. Würde mich nicht wahnsinnig überraschen wenn man Granada den win "schenkt" (nicht fixt, aber eben auch nicht mit aller Kraft auf Sieg spielt). Zwar theoretisch Erzrivalen, aber man hat sich eben irgendwie doch recht gern. Andalusienderby immer ne große Sache und nen kleines Highlight in der Region, so sehr man sich auch hasst, so sehr möchte man eben doch auch in der gleichen Liga spielen. Dortmund wünscht Schalke zwar vllt ne schlechte Platzierung, aber nen Abstieg wäre sicherlich nicht unbedingt nen Traum...
Ganz viel Spekulation hier natürlich, bin allerdings in der Regel 2-5 mal pro Jahr bei Malaga im Stadion, kenne mich da also schon ein wenig aus, auch in der Gegend natürlich.
Hab hier noch nichts gespielt, aber denke generell eigtl, dass das under 2.5 die einzige Wette wäre die (noch) evtl value hat. 1:0, 0:0, 0:1 sicherlich recht wahrscheinlich hier. Wenn ich jetzt, gun to head, nen Tipp abgeben müsste würd ich mal auf 1:0 Granada spekulieren, aber who knows...
Servus Folks!
irgendwie verschlaf ich Australien-Samstag immer [[nixweiss]] :mrgreen:
Du hast eh die Taschen voll [[schwitz]] Kannst ruhig bis Mittag durchschlafen [[sleep]] :mrgreen:
4/10 Aland - 4,5 zu 1,95
Aland stärkstes Team der Liga, Gegner Letzter, viele Leistungsträger verloren
3/10 Brisbane Olympic over 5,5 zu 2,2
4/10 Brisbane - 2,5 zu 2
Brisbane ist eine Tormaschine
Heute ist wohl der größte Public Basketball Pick Antalya gegen Hacettepe. Hab mich mal kurz reingelesen und es heißt das der wichtigste Spieler Golubovic fehlen wird. Zudem ist Carney verletzt. Jetzt heißt es auch noch, dass Theodore den Laden verlässt und wahrscheinlich auch nicht spielt. Antalya BÞB sahaya kimle çýkacak? - BASKETFAUL - Türkiye'nin basketbol portalý.
(Das wäre der letzte brauchbare Spieler in der Mannschaft, nach der Statistik zu urteilen)
Leider kann ich kein türkisch und bin nicht so vertraut mit der Liga. Kann einer vielleicht rauskriegen ob Theodore spielt oder nicht.
Österreich USA 2:0 ?!
Aut 2-1 15,0+ uffuff [[winkewinke]][[winkewinke]]
Ösipower :mrgreen:
Die eishokey WM ist echt ein Witzturnier geworden, von den gruppen zu den manschaften alles witz, das einzig gute und echt interesantes sind die Olimpieschen spiele.
Kader der Kanadier sagt aber was anderesDie haben ordentlich Offensivpower mit an Board Und Schweden und Russland eigentlich auch mit guten Manschaften dabei
Edit: Problem ist eher der Zeitpunkt weil die besten Spiler noch in den Playoffs in der NHL spielen
hier, grad bei blogabet entdeckt:
Grosseto-Varese » 2 (-1.5 AH) @ 2.25 10/10
The official website of Grosseto exposed to the composition of players, withered for the match against Verona. Among those players you can select only the goalkeeper I. Lanni (29/0), the defenders of G. Donati (24/0), V. Foglio (21/1), E. Padella (28/1), linebacker M. Crimi (23/0), forwards H. Giménez (13/1), F. Piovaccari (14/5). All the others - the ones who almost did not play for the team. Also in the application have players like Faenzi, Dalmazzi, Marinelli. This is generally more than the Cubs team. In the center of defense will likely play Biraschi, which held for the team only three matches.The decision of the coach, which for lack of incentives for the team, decided to put the match virtually youth team and those players who almost never left the field.
Prutikov Injuries Grosseto: defenders F. Barba (19/0), M. Calderoni (28/0), midfielders G. Delvecchio (23/5), A. Jadid (17/2), forwards A. Lupoli (25/5), D. Soddimo (15/0).
Prutikov Varese exposes to match your entire basic structure: Goalkeepers: 1 Bressan, 22 Bastianoni; Defenders: 2 Pucino, 19 Rea, 23, Marino, 25 Troest, 26 Lazaar, 32 Franco; Midfielders: 8 Corti, 14 Filipe, 17 Tripoli, 24 Zecchin, 29 Kone, 33 Ferreira Pinto; Forwards: 9 Martinetti, 10 Neto Pereira, 11 Scapuzzi, 20 Forte, 21 Ebagua.
hier, grad bei blogabet entdeckt:
Grosseto-Varese » 2 (-1.5 AH) @ 2.25 10/10
The official website of Grosseto exposed to the composition of players, withered for the match against Verona. Among those players you can select only the goalkeeper I. Lanni (29/0), the defenders of G. Donati (24/0), V. Foglio (21/1), E. Padella (28/1), linebacker M. Crimi (23/0), forwards H. Giménez (13/1), F. Piovaccari (14/5). All the others - the ones who almost did not play for the team. Also in the application have players like Faenzi, Dalmazzi, Marinelli. This is generally more than the Cubs team. In the center of defense will likely play Biraschi, which held for the team only three matches.The decision of the coach, which for lack of incentives for the team, decided to put the match virtually youth team and those players who almost never left the field.
Prutikov Injuries Grosseto: defenders F. Barba (19/0), M. Calderoni (28/0), midfielders G. Delvecchio (23/5), A. Jadid (17/2), forwards A. Lupoli (25/5), D. Soddimo (15/0).
Prutikov Varese exposes to match your entire basic structure: Goalkeepers: 1 Bressan, 22 Bastianoni; Defenders: 2 Pucino, 19 Rea, 23, Marino, 25 Troest, 26 Lazaar, 32 Franco; Midfielders: 8 Corti, 14 Filipe, 17 Tripoli, 24 Zecchin, 29 Kone, 33 Ferreira Pinto; Forwards: 9 Martinetti, 10 Neto Pereira, 11 Scapuzzi, 20 Forte, 21 Ebagua.